Battlefield 3 - PC Elite only

Es war aber eine extrem dumme Idee eine so unvollständige und verbugte Version als Open Beta auszugeben.
Die negative Presse hätte man sich sparen können wenn man nicht einen uralt Client benutzt hätte.

Ich habe jetzt grad den Forums Post gelesen, den du gepostest hast Con$olef@natic und eine eindeutige Antwort ob es ein anständiges ingame Squad Management geben wird ist da auch nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war aber eine extrem dumme Idee eine so unvollständige und verbugte Version als Open Beta auszugeben.
Die negative Presse hätte man sich sparen können wenn man nicht einen uralt Client benutzt hätte.

Ich habe jetzt grad den Forums Post gelesen, den du gepostest hast Con$olef@natic und eine eindeutige Antwort ob es ein anständiges ingame Squad Management geben wird ist da auch nicht zu finden.

ja weil er mehr darüber nicht veraten darf da sie es als Blog vorstellen wollen und das wäre sonst für den arsch.
 
Ich habe jetzt grad den Forums Post gelesen, den du gepostest hast Con$olef@natic und eine eindeutige Antwort ob es ein anständiges ingame Squad Management geben wird ist da auch nicht zu finden.

heute wurde ein neues FAQ veröffentlicht. hab es im konsolen-bf3 thread gepostet. könnt jauchzen vor freude, wenn das alles s realisiert wird.
 
drool.gif


battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech1.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech4.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech5.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech5a.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech8.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech7.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9a2.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9b.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9c.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9f.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9d.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9e.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9g.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9a.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9i.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9j.jpg

battlefield_3_pc_case_mod_outside2.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9l.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9m.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech_dremel_window_etching_bit_guide.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9p.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9q.jpg

battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9r.jpg
 
boah ne so costoum sachen klingen immer nach ewiger jungfrau xD

aber sieht gar net so verkehrt aus.
 
oh man.. endlich scheint mein rechner zu laufen... und das Problem... waren wohl die 11.10 BF3 Beta Driver.. die wohl irgendwie nicht mit meinem Phenom X6 harmoniert haben.. mit 10.09 np..

Allerdings.. naja kein bock die ganze Geschichte zu erzählen.. ich dachte erst es hätte an meiner Graka gelegen.. weil während der Windows installation mein Rechner schon ein paar mal abgekackt war.. weil ein Kabel am Lüfter meiner Graka lag.. daher bin ich heute in die stadt gegangen und hab mir ne neue Powercolor 6870 gekauft.. allerdings hat ich exakt die gleichen Probleme..
Ram hatte ich schon ausgeschlossen.. naja lange rede kurzer sinn...

Will jemand von euch zufällig ne Powercolor 6870 kaufen (einmal benutzt.. verpackung absolut neuwertig, nix eingerissen, kassenbon von heute..)? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man.. endlich scheint mein rechner zu laufen... und das Problem... waren wohl die 11.10 BF3 Beta Driver.. die wohl irgendwie nicht mit meinem Phenom X6 harmoniert haben.. mit 10.09 np..

Allerdings.. naja kein bock die ganze Geschichte zu erzählen.. ich dachte erst es hätte an meiner Graka gelegen.. weil während der Windows installation mein Rechner schon ein paar mal abgekackt war.. weil ein Kabel am Lüfter meiner Graka lag.. daher bin ich heute in die stadt gegangen und hab mir ne neue Powercolor 6870 gekauft.. allerdings hat ich exakt die gleichen Probleme..
Ram hatte ich schon ausgeschlossen.. naja lange rede kurzer sinn...

Will jemand von euch zufällig ne Powercolor 6870 kaufen (einmal benutzt.. verpackung absolut neuwertig, nix eingerissen, kassenbon von heute..)? ;)
Für wieviel? :scan:
 
Habe gerade mal mein BF2 bei dem Veteranenzeug registriert. Konnte mich nur noch vage an meinen damaligen (dämlichen) Nick erinnern, aber hat geklappt. Man konnte doch aber mehrere Soldaten erstellen, oder? Kann ich das wo nachschauen?
 
so spieler "280619882011" scheint wohl nicht mit ganz legalen mitteln zu spielen. lvl 5 adler, m60 in der hand, 14.000 punkte pro runde und K/D von 72 / 1
 
14000 punkte hab ich schon bei nem anderen gesehen.

KD könnte auch sein.

wäre es den möglich die waffen zu erhalten und das abzeichen?
 
Zurück
Top Bottom