Battlefield 3 - PC Elite only

Ich quote mich mal aus dem anderen Thread

So eben eine Runde auf Capsian gemacht udn was soll ich sagen die Metro Map ist einfach scheiße das ist kein Battlefield. Die mahct mir absolut keinen Spass, al Call of Duty Map wäre sie klasse aber bei Battlefield suckt sie imo weswegen ich auch nie viel Beta gezockt habe aber nur wo es Conquest gibt OMG ist das geil das ist Battlefield, das macht so einen Spass für mich der beste MP den ich seit BF 2 gespielt habe. Nun wird das Spiel definitiv gekauft und im MP gezockt selten so einen Spass gehabt, auch wenn imo das Teamplay komplett fehlt ist aber wohl so wenn man keinen kennt.
 
stelle die frage hier nochmal reicht der PC aus für BF3 PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580?
 
Jet fliegen ist sowas von Epic, werde in der Vollversion nichts anderes machen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
stelle die frage hier nochmal reicht der PC aus für BF3 PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580?
NotSureIfSerious.jpg
 
reicht locker, würde ihn kaufen wenn du noch keinen hast.
I7 2600k + gtx 580 sind eine super kombo

man wird aber auch mit einer 580gtx nicht ganz so flüssig spielen können , die beta kann man wohl kaum als maßstab nehmen , die anforderungen werden garantiert noch höher werden was auch logisch ist da in der beta noch einige effekt garnicht vorhanden sind ,ausser man macht wie erwähnt nen 580gtx sli verbund oder wartet auf die 680gtx :nix:
 
man wird aber auch mit einer 580gtx nicht ganz so flüssig spielen können , die beta kann man wohl kaum als maßstab nehmen , die anforderungen werden garantiert noch höher werden was auch logisch ist da in der beta noch einige effekt garnicht vorhanden sind ,ausser man macht wie erwähnt nen 580gtx sli verbund oder wartet auf die 680gtx :nix:

GTX680 ist sowieso day 1 bei mir :goodwork:
Und selbst mit der werde ich nur auf Mittel zocken, will doch keinen Nachteil gegen die anderen haben da eh die meisten Freaks auf low zocken werden um den besten ping zu haben.
 
die 580gtx sli war eh nur ein Scherz von Dice Mitarbeitern, wurde per Twitter auch bestätigt, eine 580 wird ausreichen
 
der PCGH-Ultimate-PC GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 soll wieder mein erster PC seit 10 Jahren werden, bin sonst mit einem Nootbook unterwegs der eine 7300go und ein Core duo hat! :)
 
Hat wer sonst noch Steuerungsaussetzer auf CB? Hatte ich auf Metro nicht.

Überhaupt, gibt's in der Final mehr Anzeigen? Also direkt eine Übersicht, was für Equipment + Muni man hat und welche Sitze bei Vehiclen besetzt sind?
 
Die Steuerungsaussetzer hatte ich auch. Auf einmal konnte ich nicht mehr per Rechtsklick zielen, war schon recht nervig ^^ Die Waffe zu wechseln war auch einmal nicht möglich. Am schlimmsten sind aber diese heftigen Lags auf Caspian Border, ich hoffe das bekommen die noch in den Griff :O
 
Die Steuerungsaussetzer hatte ich auch. Auf einmal konnte ich nicht mehr per Rechtsklick zielen, war schon recht nervig ^^ Die Waffe zu wechseln war auch einmal nicht möglich. Am schlimmsten sind aber diese heftigen Lags auf Caspian Border, ich hoffe das bekommen die noch in den Griff :O

Lags hatte ich nur auf den Frankfurt-Servern. Die 4netplayers laufen ohne Probleme, kann aber zu vorzeiteitigen Disconnect kommen ;)
 
Zurück
Top Bottom