Battlefield 3 - PC Elite only

ich kann die PC beta nich spielen :cry3:
angeblich is meine grafikkarte zu schlecht
edit es liegt an directx aber kp was jetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, schon 4x die Heatseeker Raketen fürn Jet freigespielt und immer am Ende des Spiels vom Server geflogen :mad6:
 
Boah heut morgen wollt ich ne Runde zockn, hab auch endlich mal en Server erwischt von dem ich nicht ständlich flieg oder andere Probs hab. Tja und dann nach ca 5min tauchte so en nerviger Cheater Nap auf. Alle in unserem Team sind nach dem Spawnen sofort wieder abgekratzt, währender Typ einfach nur dumm in der Basis rumstand :x
 
Würde bei der Vollversion eigentlich auch nur der Key reichen um zu spielen? Also kann man dann über Origin downloaden, wie bei Steam halt? Oder braucht die Erstregistrierung die Disc?
 
Boah heut morgen wollt ich ne Runde zockn, hab auch endlich mal en Server erwischt von dem ich nicht ständlich flieg oder andere Probs hab. Tja und dann nach ca 5min tauchte so en nerviger Cheater Nap auf. Alle in unserem Team sind nach dem Spawnen sofort wieder abgekratzt, währender Typ einfach nur dumm in der Basis rumstand :x

War heute auch auf so nem Server, echt eklig bin direkt wieder runter. Hoffe in der Full wird es sowas nicht geben.
 
Fuck! :evil:

Dachte die Beta geht noch bis heute Abend um 24 Uhr!!!
Wohlte heut noch mal ordentlich spielen. Hatte über das WE kaum Zeit. :(

Jetzt heißt es warten...
 
Damavand Peak ist im Rush-Modus ihre Lieblings-Map aller gezeigten Karten, weil hier die Spawn-Punkte mal wirklich kreativ sind.
- An einem Abschnitt ist der Spawn der Angreifer ganz weit oben auf einem Kliff - wer zu den beiden MCOMs will, der muss entweder in einen der beiden Hubschrauber steigen oder die hundert oder mehr Meter nach unten springen. Und natürlich seinen Fallschirm pünktlich öffnen.
- Im letzten Abschnitt muss man sich in einen ziemlich engen Tunnel vorkämpfen - in dem kämpfen normalerweise schon zwei Panzer gegeneinander. Außerdem versucht die Infantrie natürlich unbemerkt durchzubrechen...

bf raped weiter :lick:

http://www.battlefield-3.org/beta-beendet-neue-multiplayer-map-mit-basejump.t162638.html
 
- Zu Hochzeiten waren mehr als 200.000 Spieler gleichzeitig online - das sind Werte, die sonst ein Call of Duty maximal kaum zum Launch auffährt.
- Das Verhältnis PC- zu Konsolenspieler war etwa 1:2.
- Durchschnittlich waren auf den Konsolen zwischen 130.000 bis 140.000, auf dem PC 50.000 bis 55.000 Spieler gleichzeitig online.
- In Deutschland und Russland dominiert der PC - anderswo dominiert meistens die Xbox360.
- Deutschland stellte etwa ein Fünftel der Beta-Teilnehmer...
 
- Das Verhältnis PC- zu Konsolenspieler war etwa 1:2.

gar nicht mal so schlecht (sind ja immerhin 3 Plattformen - entspricht auch den Werten von Bad Company 2, da hat sich der PC auch so gut wie die Xbox oder PS3 Version verkauft). Bin mal gespannt, wie es bei der VV so aussehen wird.
 
- Zu Hochzeiten waren mehr als 200.000 Spieler gleichzeitig online - das sind Werte, die sonst ein Call of Duty maximal kaum zum Launch auffährt.

woot?
ich erinnere mich an 600k anfang des jahres.

selbst mw2 hat zur zeit allein auf der ps3 ja noch über 60000 gehabt als ich vor 2 wochen on war.
 
Frage zu Origin.

Ich hab schon bereits einen EA-Masteraccount, überalle laufen die Feeds das der Account automatisch zu einem Origin-account wird.

Muss ich mir jetzt einen Origin Account anlegen, oder soll ich warten!?
(Meine Wunschname ist angeblich schon vergeben.)

Dieser ganzer Origin-Zwang ist zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
woot?
ich erinnere mich an 600k anfang des jahres.

selbst mw2 hat zur zeit allein auf der ps3 ja noch über 60000 gehabt als ich vor 2 wochen on war.

gab doch mal die news im netz das ein seite rausgefunden haben das die online stats von COD fake sind xD
Soll angeblich alle Konsolen angezeigt haben die online sind und auf denen COD gezockt wurde auch wenn man garnicht im mp war oder sogar ein anderes game drin hatte ;)

naja COD halt :rolleyes:
 
gab doch mal die news im netz das ein seite rausgefunden haben das die online stats von COD fake sind xD
Soll angeblich alle Konsolen angezeigt haben die online sind und auf denen COD gezockt wurde auch wenn man garnicht im mp war oder sogar ein anderes game drin hatte ;)

naja COD halt :rolleyes:

naja, irgend ne seite halt :rolleyes:

aber trotzdem sind die 200k hier nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom