Battlefield 3 - PC Elite only

Hab gerade nen Code bekommen für ein Gratis Spiel im Origins Store. Wo kann ich den einlösen?
 
weiß man denn schon, ob man die UK Version bei Origin aktivieren kann? Normalerweise ist das ja egal, aber aktuell gehe ich lieber auf Nummer sicher :ugly:
 
"Aber DICE ist doch der Gott der uns Battlefield 3 aus dem nichts geschickt hat um das dunkle wie ein Phönix zu erhellen und CoD zu vernichten, das kann doch nicht wahr sein.

Oh DICE unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme, dein Wille geschehe"

aus den gamestar news comments :ugly:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das funktioniert. Selbst wenn der deutsche Origin Account das aus irgendeinem Grund nicht zulassen sollte, kann man irgendwie durch Proxys schon aktivieren.
Im schlimmsten Fall macht man sich nochmal einen UK Origin Account.
 
SO gerade Dragon Age 2 für umsonst geholt (gibt keinen Origin THread oder ?)
 
und warum habe ich keinen Gutschein bekommen? :(:ugly:

Weil du dich nicht sinnfrei wegen irgendeinem Mist vor der BF3-Beta beschwert hast? :uglywink:


Naja, Code geht noch bis Ende des Jahres, vielleicht geht's bis dahin.

Crysis 2 erfüllt jedenfalls das hier :sorry::
Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden.
 
weil ich ja weiß, dass das eine Beta war. Bekomme ich jetzt etwa keinen Key, nur weil ich klug genug war, mich nicht zu beschweren? :(:ugly:

Ich hatte 3 Fragen, die garnichts mit der BF3-Beta zu tun hatten gestellt (blöderweise kurz vor der Open Beta). Und dann kam später eine Antwort, die irgendwas mit Beta-Keys zu tun hatten und dass man nicht meckern solle und wenn es nicht damit zu tun hatte, die Anfrage nochmal stellen :ugly: Habe ich getan und trotzdem wieder 2 Mal eine Antwort bekommen die garnichts mit meinen Fragen zu tun hatten :kruemel: Dann habe ich halt den Support mies bewertet ;)
 
Zurück
Top Bottom