Battlefield 3 - PC Elite only

äh.. und wo steht da was von wegen DLC??

»Wir wollen ein sicheres Spiel ohne Cheater und Datendiebstahl. Wenn wir Kontrolle über die Server haben, haben wir auch Kontrolle über all das«. Er schloss jedoch nicht aus, dass ein LAN-Modus nachgeliefert werden könnte, wenn die Nachfrage nur groß genug ist.
 
Wo kauft ihr denn euer BF3? Ich bin zur Zeit nicht soo flüssig, deshalb wollte ich mal fragen wo es besonders günstig ist.
Und was ist mit der UK Version, läuft die hier in Deutschland oder gibts da sowas wie eine Regionssperre. Evtl ist ein Import (Zavvi z.B.) ja günstiger.

Danke schonmal und Gruß
 
bol.de --> 39 Euro!
Das voting Special wo es BF3 für 42 Euro gab, dazu noch 3 Euro Gutschein und Versandkostenfrei. :-)

Weiß nicht ob es das noch gibt.
 
Ganz ehrlich, das hier:
-Battlefield 3 Limited Edition base game
-Back to Karkand Expansion Pack (access to original battlefield 2 maps)
-Physical Warfare Pack with early weapons
-Skins pack
-Dogtag Token Pack
für unter 30EUR finde ich imho angemessen.
Muss jeder selbst wissen. Ich kann mit Verpackungen nichts anfangen und durch Steam und Origin sind diese sowieso witzlos geworden.
 
intkeys ist alles andere als seriös. googlet mal


im übrigen würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die russischen Keys in Deutschland funktionieren
 
Ganz ehrlich, das hier:

Das wundert mich eigentlich. Das PWP und Specact sind doch Pre-Order-Angebote ausgewählter Händler und vermutlich nochmal 2 Extrakeys. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Naja und bei russischen Keys wäre ich vorsichtig, obwohl das Angebot schon super scheint :hmm:

BF3 ist seit langem mal wieder ein Spiel, was ich nicht früh genug haben kann (für Online :-P), aber so... weiß nicht recht.
 
Zurück
Top Bottom