Battlefield 3 - PC Elite only

Ne das lass ich auch ich bleib bei meiner auch wenn ich das doppelte zahle. Ich hab nun gelesen das das Physical Warfare Pack bis Ende des Jahres kostenlos für alle wird super Sache, ist dann sicher DLC in Origin.
 
Also im Internet lese ich dazu verschiedenes, aber nix eindeutiges.

Kommt BF3 nun auch für MAC oder nicht ?
 
Ich hab gesucht und rein garnichts bezüglich mac version gefunden.. und da afaik auch noch nie ein BF Teil für Mac released wurde, würd ich mal sagen das du bootcamp installieren musst oder es knicken kannst
 
Ich hab gesucht und rein garnichts bezüglich mac version gefunden.. und da afaik auch noch nie ein BF Teil für Mac released wurde, würd ich mal sagen das du bootcamp installieren musst oder es knicken kannst

Okay, in Sachen Bootcamp habe ich mich auch gerade etwas informiert.
Bin aber ein totaler Noob was das angeht... kann ich mein BF3 dann ganz "normal" spielen ?
Also Multiplayer etc. oder bin ich irgendwie eingeschränkt durch diese Windows auf Mac-Geschichte ?
 
Ansich bist du garnicht beschränkt, nur deine hardware ist halt ein faktor genau wie am pc auch, würde also schon gucken was in deinem mac drinne steckt und wie der wohl bf3 laufen lassen kann.
 
Ansich bist du garnicht beschränkt, nur deine hardware ist halt ein faktor genau wie am pc auch, würde also schon gucken was in deinem mac drinne steckt und wie der wohl bf3 laufen lassen kann.

Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, hab ein vollgestopftes Macbook Pro, die neuste Version die dieses Jahr rauskam.
 
Ja und was hat jetzt a mit b zutun? ;)

Da ich nichts abweichendes gehört habe, kannste davon ausgehen das die Releasedates jeweils für die Retail wie Digital Version gelten.. bei irgendeinem Game wars afaik mal anders aber das ist eigentlich die mega ausnahme.
 
Zurück
Top Bottom