Battlefield 3 - PC Elite only

guck mal 2 posts über dir :P

Würde aber irgendwie noch nicht soviel dadrauf geben.. wenn ichs richtig verstanden habe, hat das einfach irgendein EA Support Futzi gesagt.. zumindest stands so glaub ich im Thread..
 
viel härter find ich die lan news, ^^
lan modus soll über dlc nachgereicht werden, aber auf jeden fall kostenpflichtig .... oh man.
 
hä? wo steht das?

viel krasser finde ich ja

Battlefield 3: Geleakte PC-Version kursiert bereits in Tauschbörsen

16.10.2011 23:44 Uhr| 1495° |18
Es ist schon wieder passiert: Mit Battlefield 3 ist nun erneut ein AAA-Titel vor Release illegal ins Internet gelangt. Betroffen ist bis jetzt offenbar ausschließlich die PC-Version.

Battlefield 3 dürfte wohl ein Titel sein, der primär im Multiplayer-Modus gespielt werden wird. Die wirtschaftlichen Folgen des Leaks könnten sich deshalb in Grenzen halten. (17)
Alptraum für Electronic Arts und DICE: Bereits heute die PC-Version des kommenden Über-Shooters Battlefield 3 illegal im Netz verfügbar. Die Konsolen-Fassungen soll es bislang noch nicht erwischt haben. Wie die Kollegen von DSOGaming.com berichten, ist die komplette Singleplayer-Kampagne problemlos spielbar. Der Download soll knapp 10 Gigabyte schwer wiegen. Wo sich das Leck genau befindet, durch das Battlefield 3 entfleuchen konnte, ist, wie üblich in solchen Fällen, unbekannt. Möglicherweise hat ein Händler, der bereits Verkaufsexemplare des Spiels erhalten hat, den ersten Upload initiiert.

Offiziell erscheinen wird Battlefield 3 erst in etwa 2 Wochen, nämlich am 27. Oktober. Die bisherigen Eindrücke waren, das kann man wohl ohne jede Übertreibung behaupten, schlichtweg und durchaus auch im wahrsten Sinne des Wortes - bombastisch. Man muss wohl keinerlei besondere prophetische Begabung besitzen, um schon jetzt vorhersagen zu können, dass ehrliche Käufer ein wahrer Kracher, zumindest in grafischer Hinsicht, erwartet. Verantwortlich für die grafische Brillanz ist die neue Frostbite 2-Engine, die unter anderem auch Need for Speed: The Run auf Touren bringen soll.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...ion-kursiert-bereits-in-Tauschboersen-849878/

Die Rache für Crappy Dice/EA
 
Ist ja eh alles nutzlos ohne keks ;)

€: Soweit ich weiß ist die Version nicht spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja denke da es sich um Battlefield 3 handelt, wird es recht bald nen crack geben.

Normal warten die Release Groups ja in letzter Zeit immer bis zum Release, aber bei BF3 denk ich werden sich alle drauf stürzen und wennes nen Russen Crack wird. ;)
 
Normal warten die Release Groups ja in letzter Zeit immer bis zum Release

naja, "warten" ist dann doch irgendwie zu nett ausgedrückt, die haben in der Regel keine andere Wahl, weil man mit den meisten Spielen (zumindest bei den Steamspielen) vor Release eh nichts anfangen kann, zum Glück :ugly:

deswegen sind seit einiger Zeit die Konsolenversionen immer ein paar Wochen eher im internet ^^'
 
Ja, aber das machen sie jetzt eigentlich bei fast allen Spielen so... oft sind die Cracks schon deutlich früher fertig, sie releasen sie aber nicht. Dadrum ist es in letzter Zeit ja auch öfter so das es erst irgendwelche Russen Cracks gibt..
 
Ja, aber das machen sie jetzt eigentlich bei fast allen Spielen so... oft sind die Cracks schon deutlich früher fertig, sie releasen sie aber nicht.

also, da es immer mehr Zero Day Kopierschutz gibt, liegt es bei den meisten Gruppen eher daran, dass sie erst am Releasetag einen Crack erstellen können, oder dass erst dann vollständige Spieldaten vorliegen. Die Cracker sind nicht so "edel", dass sie freiwillig auf das Releasedatum warten wollen und deshalb das SPiel zurückhalten, das hat schon ganz andere Gründe
 
Na wenn du das glaubst. ;)

Wir werden ja sehen wie lange es bei BF3 dauern wird, die werden sich wohl auch einen schönen kopierschutz ala Steamworks ausgedacht haben.
 
Na wenn du das glaubst. ;)

das hast nichts mit glauben zu tun, eher ist es naiv zu denken, dass die Cracker freiwillig auf das Releasedatum warten...


wie gesagt, von den letzten paar Spielen, die auch auf Steam (oder einer anderen Onlineplattform, die die Spiele freischaltet) veröffentlicht wurden, waren die Konsolenversionen immer 1-2 Wochen vorher im Netz, die PC Version aus oben genannten Gründen nicht

Na wenn du das glaubst. ;)

Wir werden ja sehen wie lange es bei BF3 dauern wird, die werden sich wohl auch einen schönen kopierschutz ala Steamworks ausgedacht haben.

nö, bei BF3 können die Cracker wohl auf der Beta aufbauen
 
naja wer will den nen gecracktes bf 3 ohne, die millionen anderen spieler :ugly:
ich meine klar hamachi und co existieren, aber in dem fall irgendwie fail^^
 
- Es gibt auf dem PC eine Ingame-Konsole mit einigen Befehlen. Zu viele Kommandos gibt es aber - um Cheats nicht per Konsole zu ermöglichen - natürlich nicht.

- Man kann sich Frames per Second, Grafikkarten-, Prozesser- und Arbeitsspeicherauslastung per Konsolenbefehl im Spiel anzeigen lassen.

- Niedrige Einstellungen stellen alle Objekte dar - niemand hat also einen Vorteil - und entsprechen etwa der Konsolengrafik. Konsoleros wird diese Aussage übrigens nicht so wirklich freuen; PC'ler freuen sich, dass sie bereits mit einer Nvidia 8800 GT mit 512 MB VRAM loszocken dürfen...

- Mittlere Einstellungen stellt alles etwas ausführlicher und genauer dar und bietet schönere Effekte und Texturen.

- Hohe Einstellungen sind die Grafikdetails, für die Battlefield 3 hauptsächlich entwickelt wurde. Hier gibt es alle Technikspielereien bis auf MSAA - eine GTX560 TI oder vergleichbare oder bessere Grafikkarten sollten für normale Auflösungen ausreichen.

- Ultra Einstellungen sind nur für Besitzer mehrerer Grafikkarten oder für zukünftige noch schnellere Single-Core Karten gedacht. Hier gibt es die ultimativen Texturen, Details und Effekte - wobei der Unterschied zu hohen Details bei weitem nicht so groß ist, wie man befürchten könnte.

http://www.battlefield-3.org/gameplay-clan-screenshots-technik-leak.t162848.html

[video=youtube;geHWzHjJ48g]http://www.youtube.com/watch?v=geHWzHjJ48g[/video]

[video=youtube;qTL5PB_EgxA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qTL5PB_EgxA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte selbst das mit Low ist gelogen.. ich hab ne Zeit lang auf low gezockt die Beta und die sah imo immernoch meilenweit besser aus als die konsolen version und das nicht nur wegen der Auflösung.. auch die Schatten, Effekte, Tiefenunschärfe, Texturen usw usf war alles besser als auf Konsole.
 
ich behaupte selbst das mit Low ist gelogen.. ich hab ne Zeit lang auf low gezockt die Beta und die sah imo immernoch meilenweit besser aus als die konsolen version und das nicht nur wegen der Auflösung.. auch die Schatten, Effekte, Tiefenunschärfe, Texturen usw usf war alles besser als auf Konsole.
Die Texturensettings waren auch allesamt gleich. Da spielte es keine Rolle ob man auf Low oder Ultra stellte.
 
Zurück
Top Bottom