Battlefield 3 - PC Elite only

jo wurde schon heiß diskutiert im konsolero thread.. ;)

Leider ist der andere Thread etwas belebter als hier.. auch wenn BF3 sicher ganz klar richtig auffem PC ist. :D
 
[video=youtube;AGbo50Ar420]http://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420&feature=channel_video_title[/video]

Hier ein ziemlich schöner vergleich von Konsole zu PC , da weiß man doch warum man zur PC version greift ! :D
 
naja im konsolen thread ist mehr los, weil sich um 3 pixel gestritten die die box version evtl. mehr hat.
meiner meinung stellt sich die frage nach pest oder cholera nciht. pc und gut ist.
 
Falls wer seinen Origin-Nick ändern möchte und ein Android hat:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2173514

'ne APK gibt's hier
http://www.apktop.com/scrabble-free-1-12-57.html

letztendlich kann man sich ja sowieso Soldaten mit anderen Namen erstellen, aber falls wer nicht drüber nachgedacht hat... ;)


Edit:

Ach... crap

Still only one Battlefield 3 soldier per Origin account?

Over the past few months, DICE has expertly dodged questions whether PC gamers will be able to create several soldiers per Origin account in Battlefield 3. During the beta, we saw there was “room” for multiple solders on Battlelog, and we’ve heard conflicting news whether we’ll be able to create multiple soldiers. However, according to DICE, those “slots” are for console accounts, meaning that you cannot create a new solder on PC, but if you play Battlefield 3 on a console, you can add your console soldier (e.g. via Xbox Live Gamertag), and track the stats in Battlelog. This is according to DICE’s Daniel Matros, who tweeted the news.

Not only that, it’s been confirmed (again, via Matro’s Twitter) that your name in Battlelog is your Origin username, which will also be the name of your soldier, presumably. What makes this situation worse, is that players cannot change their Origin account name via the settings, instead, they have to contact EA tech support and request a name change. Which sometimes works, sometimes doesn’t.

We dunno what else to say other than we’re disappointed over this, especially if all of Mr. Matros’ Tweets turn out to be true. The integration between Origin, Battlelog and Battlefield 3 has taken a step too far, slashing away features that PC gamers have enjoyed for years. Simple features like creating different soldiers and choosing your in-game name.

Not to mention that since your Origin username is publicly displayed, it’s a potential security risk as would-be hackers now only have to guess the password. Other services, like Steam, don’t publicly display the username/login name of the account.
http://bf3blog.com/2011/10/still-only-one-battlefield-3-soldier-per-origin-account/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf Origin Name/Gamertag = Spielername :ugly:

ich sehe da aber nicht wirklich ein Problem, Gamertag nutze ich bei Konsolenspielen doch auch schon länger in MP Spielen

ja also ich werd wohl auch den support nochmal anschreiben, bin mit meinem namen auch nur bedingt glücklich :ugly:

aber selten hab ich vor nem release so viel meckerei der community vernommen, naja da sie alle vorbestellt haben und mangels konkurrenz kann es dice wurscht sein.
 
Hab ich schon bei so einigen Games tausendmal mehr gemecker gehört.. es ist für die ganze Scheiße die DICE/EA ablässt eigentlich viel zu wenig. Eigentlich hört man fast nichts leider..

Das man seinen Namen nicht ändern kann ist natürlich blöd, dadrin seh ich aber kein großes Problem.. hingegen aber dadrin das man nur ein Profil hat.. ein Kumpel von mir ist ziemlicher BF Fan und zockt das echt gerne.. hat aber nur nen krücken PC, heißt wir zocken das öfter mal wenn er bei mir ist. Und er zockt es dann auch öfters mal.. schon bei BC2 war es ULTRA nervig das man keine 2 Profile machen konnte.. dauernt musste die Steuerung (da ich Linkshänder bin) immer komplett geändert werden.. das hat einfach nur gesuckt.. jetzt kommt durch Battlelog noch dazu das ich natürlich nicht meine Stats umbedingt versauen will.. so gut wie ich es bin wird er nämlich dann bestimmt nicht sein wenn ich BF3 erstmal ne Zeit lang gesuchtet habe.

Alles in allem Gay.. was Dice sonst noch für scheiße labbert bzw macht brauch ich wohl nicht erwähnen.. Mods wären zu kompliziert.. Mods würden für Wallhacks genutzt.. Spieler würden eh immer das Böse bevorzugen, Spieler ärgern sich über Kostenlose Maps und wollen was zahlen..

In der Tat.. alternativen gibt es nicht.. aber trozdem was Dice labbert und macht abgesehen vom puren Gameplay selbst ist der letzte Rotz.
 
naja ich glaub dice wäre es wurscht die würden auch mod tools bringen, battlerecorder, etc. nur EA needs money und bf3 haben sie zumindest die möglichkeit mal annähernd so erfolgreich zu werden wie cod.

die nachricht das BlackOps mehr umgesetzt hat, als avatar ist halt deutlich ;) und wer sich über dlc aufregt sollte bf3 sofort abbestellen, was die da vor haben läßt sich nur erahnen^^
 
was heißt übertreiben, wenn der umfang des dlcs stimmt sind die leute auch dafür bereit geld auszugeben, aber wenn hier jetzt monatlich mappacks kommen sagt selbst ober fan rince, FU dice/EA ^^
 
Zurück
Top Bottom