Battlefield 3 - PC Elite only

meine fresse ist origin scheisse

die installiert mir bf3 tatsächlich aufs C obwohl origins zusammen mit all den anderen games auf D installiert ist

könnt ausrasten
 
Starte den Download über Origin. Schau unter den Einstellungen nach, wo die Spiele heruntergeladen werden. Dann pausierst du den Download und kopierst deine Preload Sachen in den von Origin erstellten Ordner (Battlefield 3 Beta). Origin neustarten und installation fortsetzen dann sollte es gehen
Ging zwar nicht an mich aber das wollte ich auch gerade fragen, werds mal testen, danke ;)
 
Hat jemand das aktuelle Passwort für die Caspian Border Map?
videokilledtheradiostar will bei mir nicht mehr.
 
warum muss ich eigentlich jedesmal wenn ich origin neustarte die feundeanfrage von knacht erneut annehmen? :Fuuu: scheiss origin :mad:
 
Hmm also in meiner Liste gibt es nur einen Server auf dem Caspian läuft...

EDIT: Passwort wurde sehr wohl geändert

Neues Passwort: shoppingcartsareagoodride
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ob das geschickt ist

ich hab bf3 ja ins c installiert dank origin

also hab ich nu die dateien genommen und ins d geschoben und bf3 vom c deinstalliert

danach hab ich auf origin den ordner angewählt, wo sachen installiert werden sollen, nun scheint bf3 auf d installiert worden zu sein nachdem ich im origin menü "installieren" angewählt habe

und nu installiert bf3 bloadware (dieses voip und diese browser app) auf c...why???? son scheiss gibts doch gar nicht
 
äääääh, folgendes problem. ich will mich gerade bei origin anmelden, gebe dort meine email adresse ein, und dann sagt der mir, es gibt schon ein konto mit dieser email adresse! was soll der scheiß????
 
Zurück
Top Bottom