Battlefield 3 - PC Elite only

Also mal lande ich hier, wo ich nirgends was mit Perso eingeben kann:
8f8f827d98fb.png


Und mal hier, wo nach Absenden Überlastung kommt (ohne je was mit Perso eingegeben zu haben):
33d1912e96be.png



Ich schätze, ich warte einfach bis 23 Uhr, wobei das dann bestimmt immernoch heftig überlastet sein wird un vermutlich heute eh nichts mehr wird ;)
 
Problem gelöst. Aus dem GameStar Forum von "Wetter":

1.Hotspot shield installieren
2.Hotspot shield starten
3.Origin(das Programm nicht die internetseite) starten
4.BF3 Beta heruntergeladen und Download begonnen
5.Sobald der Download Begonnen hat Hotspot shield deaktivieren (Damit man mit Fullspeed saugt)
6.Im Programm seht ihr links neber dem Stop Button den "i"-Button klickt drauf und TADA siehe da "Lizenzschlüssel:xxxxxxxxxxxxxxxx"

Habe es gerade ausprobiert und ziehe die Beta mit 2,6 MBit/s. :)
 
was ist denn mit dem besch... origin los??? es funzt nicht mehr. is da alles überlastet?
ziehe zur sicherheit noch die xbox beta :v:
 
Verwende die Hotspot shield Anleitung von oben. Bei mir hats geklappt und ich lade nun auch mit 2 Mbit

ich weiss nicht was dieser ganze mist soll. ich merke nur gerade dass man mal wieder als pc gamer schlimmer dran ist als die konsoleros. ich hab eben meine box angeschmissen hab aufs knöpfchen gedrückt und schon läd das.

warum werden mir am pc solche steine in den weg gelegt ??? anmeldung hier, beta-key da, ausweis dort, was soll der scheiss? haut einfach ne demo raus und gut ist!!! :Fuuu:
 
Bei mir hat's mit dem HSS sofort geklappt, danke und ist schon fast bei 100% :uglylol:

Hat bei mir auch sofor geklappt. Aber ich bin erst bei 66% :D

So wird jetzt installiert. BF3 ich komme.

OMG bei den Einstellungen einen falschen Installationspfad noch eingestellt gehabt.
Alles nochmal saugen und neu installieren ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich total keinen Bock mehr wernn ich so stümerphafte Vorbereitungen sehe, wie dumm sind die Publisher eigentlich wirklich? Es geht gar nichts auch net per Shield ch lass das jetzt udn mach was sinnvolles das ist es BF bei weitem net wert.
 
Zurück
Top Bottom