Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Facebook? Das ist doch ein Witz![]()
aktuell verlinkt die Seite auf die Facebookseite, wird aber wohl noch geändert, sobald die Anmeldeseite on ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Facebook? Das ist doch ein Witz![]()
Finds aber irgendwie geil. Da müssen die PCler warten, bis die Konsolenfraktion es freigibt, um dann als letzte zocken zu können! Als Lead-Plattform![]()
also ich zock seit 2 tagen
außerdem für ne map mehr, lohnt sich das warten. ich hab mir gestern die ps3 version angeschaut. die würd ich nicht zocken wollen, wenn ich geld dafür kriege.....
Caspian Border ist immer noch gespert oder ???
Auf der Facecbookseite muss man seine Personummer eingeben. Dann bekommt man den Key. Dumemrweise werden nur die Nummern der alten Persos angenommen. Wer einen neuen mit Chip hat schaut in die Röhre.
Ich bin 26 und darf Auto fahren, beim Bund mit Waffen spielen, mich betrinken - aber nicht zocken? WTF
btw. Origin sagt doch dass Battlefield zwischen 6 und 23 Uhr gezogen werden kann, warum kann ich es nicht ziehen? Wenn sie so einen Mist machen, sollen sie wenigstens darauf achten was sie schreiben.
nein, nur ein anderes Passwort: videokiilledtheradiostar
aber das sollte im Laufe des Tages hoffentlich ganz entfernt werden
das scheint leider nicht zu laufen
wirklich auch mit doppel "i" ?
geht aber ohne doppel i
bei mir is die map aber leider nen einzigstens buggy mess.. texturen pop ups überall.. ausserdem hab ich da nur 20-35 fps![]()
geht aber ohne doppel i
bei mir is die map aber leider nen einzigstens buggy mess.. texturen pop ups überall.. ausserdem hab ich da nur 20-35 fps![]()