Battlefield 3 - PC Elite only

Das ich das zwei mal laden muss nervt schon irgendwie. Naja dafür hab ich jetzt einen höhren Speed. Also in 20 - 30 Minuten sollte ich spielen können.
 
wieso laden manche zweimal? geht der client von der mirror seite von gestern nicht? :hmm:

Bei mir meckert er dann das Spiel ist nicht installiert aber kann auch gehen will es aber net testen da lad ich lieber nochmal^^

@Kay

Wenn du es dir aus origin Besorgst wie beschrieben mit Shield dann Nein.

So fast 40 Prozent.
 
Also habe es mal kurz angezockt. Die Maussteuerung fühlt sich irgendwie hakelig an, zudem habe ich Tearing trotz aktiviertem VSync?

Läuft aber sonst ziemlich flüssig auf auto mit 275GTX ;)
 
Einfach mal bei Google nach Hotspot Shield suchen. Erster Link dürfte der von Chip sein. Das saugst, installierst und startest du. Danach startest du Origen und lädst die BF3 Beta.
 
Einfach mal bei Google nach Hotspot Shield suchen. Erster Link dürfte der von Chip sein. Das saugst, installierst und startest du. Danach startest du Origen und lädst die BF3 Beta.
Meine IP ist aber aus Österreich, und das erklärt trotzdem nicht warum ich die BF3 Beta in Origin nicht einmal sehe? (also nicht mal diese Seite von wegen 6-23h Jugendschutz)
 
Mit Preload Sachen funktionierts auch, einfach Dateien in den erstellten Ordner kopieren, Origin neustarten und auf installieren drücken.

Btw mein Origin Nick ist: TylerD2k9 :v:

Also addet mich
 
Rockt wie sau,läuft mit ner gtx560 ti flüssig wie Butter...

Battlelog und Origin funktionieren erstaunlich gut
 
Man merkt, dass es eine Beta ist :kruemel:

Manchmal komisches Stottern (merkt man besonders beim strafen, obwohl alles sonst flüssig läuft) oder in der Nähe von bestimmten Objekten wippt man auf und ab (und fliegt manchmal durch den Boden :ugly:).
 
Ist ein ganz anderes Spielgefühl als BC2. Muss ich mich erst mal drann gewöhnen. Aber sieht schon mal sehr geil aus und läuft auch schon erstaunlich gut.
 
in welchen erstellten ordner ? oO

Starte den Download über Origin. Schau unter den Einstellungen nach, wo die Spiele heruntergeladen werden. Dann pausierst du den Download und kopierst deine Preload Sachen in den von Origin erstellten Ordner (Battlefield 3 Beta). Origin neustarten und installation fortsetzen dann sollte es gehen
 
Zurück
Top Bottom