Battlefield 3 - PC Elite only

Also ich finde Battlelog nicht schlecht :)

ich finde Battlelog auch recht gut. Nur zusätzlich wäre ein Ingamemenü mit Grafikeinstellungen nicht schlecht, außerdem muss der Serverbrowser definitiv überarbeitet werden (siehe Gamestar Public Viewing Video)

Ansonsten ist Battlelog eigentlich klasse: es fallen sämtliche nervige Videos und Ingamemenüs weg und man kann ohne im Spiel zu sein seinen Charakter bearbeiten bzw Stats anschauen. Imho recht komfortabel, dazu sind noch die Levelladezeiten sehr schnell, im Schnitt ist man so deutlich schneller im Spiel als bei BC2
 
Was mich verdammt stört ist das man die freunde nicht ins Battlelog mit nimmt :shakehead: man muß alle wieder adden :fp:

würd gerne mal ne Party im battlelog ausprobieren, wie der voice chat und so ist:)

Und was mir noch etwas in BF3 fehlt ist das neben den waffen keine anzeige ist was verändert wird je nach dem was für ne spezialisierung man dran baut (wie reichweite, schaden usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Origin nicht gefunden wird folgende Einstellungen prüfen:

ra2o2jyk.png



Es geht auch und vor allem um die Häkchen, ich hatte nämlich letztens noch alle rausgenommen. Seitdem der erste wieder drin ist, hab ich auch Friend-Requests erhalten.
 
LOOOL Ich hab gleich nen Key!!!!!

Oh man warum hab ich das ned schon früher probiert... einfach auf folgender seite

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Battlefield 3 wählen.. dann produktregistrierung und so in etwa folgendes schreiben.

"Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich weiß das es eine Menge an Arbeit ist, so eine menge an Beta Keys für Battlefield 3 zu versenden, doch leider warte ich immer noch vergebens auf meinen Key. Die closed Beta ist jetz bald rum und dann habe ich mir MoH LE sozusagen umsonst gekauft. Ich würde mich darüber freuen, heute Abend noch einen Key zu bekommen um wenigstens ein paar Stunden davon provitieren zu können. Vielen Dank schon einmal im vorraus.

MFG"

Am besten erwähnt ihr noch das ihr key für PC haben wollt oder so, sonst müsst ihr nochmal schreiben und 30 minuten warten. :D


edit: und hab den key!!
 
LOOOL Ich hab gleich nen Key!!!!!

Oh man warum hab ich das ned schon früher probiert... einfach auf folgender seite

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Battlefield 3 wählen.. dann produktregistrierung und so in etwa folgendes schreiben.

"Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich weiß das es eine Menge an Arbeit ist, so eine menge an Beta Keys für Battlefield 3 zu versenden, doch leider warte ich immer noch vergebens auf meinen Key. Die closed Beta ist jetz bald rum und dann habe ich mir MoH LE sozusagen umsonst gekauft. Ich würde mich darüber freuen, heute Abend noch einen Key zu bekommen um wenigstens ein paar Stunden davon provitieren zu können. Vielen Dank schon einmal im vorraus.

MFG"

Am besten erwähnt ihr noch das ihr key für PC haben wollt oder so, sonst müsst ihr nochmal schreiben und 30 minuten warten. :D


edit: und hab den key!!
Du bist einfach so krass drauf :rofl3: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom