Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Also ich finde Battlelog nicht schlecht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde Battlelog nicht schlecht![]()
Laut den Comments auch erst morgen. Zumindest hast dann schon mal den Clienten!![]()
ich hoffe der client hat keine malware drin![]()
Ab morgen könnte es bei mir etwas eng mit der Zeit werden, schade
Ahja, falls mich wer trotzdem für die Beta oder BF3 dann adden will, Origin Name ist jetzt: DiceDevil
Du bist einfach so krass draufLOOOL Ich hab gleich nen Key!!!!!
Oh man warum hab ich das ned schon früher probiert... einfach auf folgender seite
http://www.ea.com/de/1/kundendienst
Battlefield 3 wählen.. dann produktregistrierung und so in etwa folgendes schreiben.
"Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich weiß das es eine Menge an Arbeit ist, so eine menge an Beta Keys für Battlefield 3 zu versenden, doch leider warte ich immer noch vergebens auf meinen Key. Die closed Beta ist jetz bald rum und dann habe ich mir MoH LE sozusagen umsonst gekauft. Ich würde mich darüber freuen, heute Abend noch einen Key zu bekommen um wenigstens ein paar Stunden davon provitieren zu können. Vielen Dank schon einmal im vorraus.
MFG"
Am besten erwähnt ihr noch das ihr key für PC haben wollt oder so, sonst müsst ihr nochmal schreiben und 30 minuten warten.
edit: und hab den key!!
Willst du mir einen der Namen abkaufen?edit:
Wieso sind cwDevil, cw_Devil, Devil_cw usw. alle schon vergeben. Sauerei![]()