Battlefield 3 - PC Elite only

Also jetzt nach paar games muß ich sagen das es für mich der beste MP shooter ist den ich je gezockt habe (habe BF2 nie gezockt ;) )
Die Grafik, der Sound und die Atmo einfach bombastisch :o
Am heftigste finde ich einfach die metro unglaublich wies da abgeht :goodwork:
Nur das ich schon 2 mal von nem server geflogen bin obwohl ich so nen guten lauf hatte (gerade auch 29/25 meiste punkte) kotzt mich richtig an, jetzt hab ich am PC schon mal nen erfolgserlebniss und dan sowas :tisch:
Das spiel ist einfach Bombe freu mich wenn ich dann mit euch jungs mal nen squad aufmache :D

kann mir jetztgarnicht mehr vorstellen auf der box zu zocken :(
 
Windows 7 64-Bit
AMD Phenom II X4 940 BE 3,0GHz@3.5GHz
8GB RAM
Gigabyte GTX 560 OC 950/1050

Ich weiß nicht, aber das Spiel läuft performance-mäßig recht grausig.
 
Jup, 285.38 ist installiert. Ich habe auch schon die Schatten auf low gestellt, Motion Blur deaktiviert genauso wie Ambient Occlusion, aber ich komme ja nicht mal annähernd auf das BF:BC2-Niveau und dort hatte ich alles auf maximalen Settings.
 
Jup, 285.38 ist installiert. Ich habe auch schon die Schatten auf low gestellt, Motion Blur deaktiviert genauso wie Ambient Occlusion, aber ich komme ja nicht mal annähernd auf das BF:BC2-Niveau und dort hatte ich alles auf maximalen Settings.


mach mir keine angst! :-? ich hab auch nur eine gtx 570.

na ja, werds ja in 2 tagen selber sehen :neutral:
 
http://www.gamestar.de/spiele/battl...d_3_technik_check_der_beta,45612,2561042.html

Grafiksettings scheinen also noch keinen EInfluss bei der gewählten Stufe zu haben.

krass krass, wies aussieht scheinen die grafikeinstellungen bisher fast ausschließlich einfluss aufs lightning zu haben.. texturen/schatten objekte alles gleich... vorallem bei den objekten hoffe ich das es auch so bleibt.. dann gibts naemlich keine vor nachteile je nach settings.
 
also wenn das full game so auf meinem rechner rüberkommt, haleluja dice. bin echt überrascht über die performance und grafische quali. ddes war bei bf2 release anders. gerade bei der demo.
 
ich kann hier mal entwarnung geben für leuz, die schiss hatten das gar ne 570er nicht reichen sollte :>
[video=youtube;ZVAg5A3TMac]http://www.youtube.com/watch?v=ZVAg5A3TMac[/video]
 
hat schon jemand vor nen eigenen server dann zu mieten? ansonsten miete ich dann zu release ein cw server :awesome:

ohne scheiss ? Würde dich da sogar mit ner spende unterstützen :goodwork:
Und wenn der Server gut ist wirst du die spende regelmäßig bekommen ;)

Wurst und kompanen , last uns heute mal ne Party starten, gestern muste ich mich erst mal etwas einspielen und mein headset einstellen.
Aber heute wäre ich zu haben :)

Edit: könnt ihr auch nur auf Quick Match server??? auf alle anderen komme ich nicht drauf :nix:

Da gibs halt riesen unterschiede beim ping
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom