Battlefield 3 - PC Elite only

ich kann hier mal entwarnung geben für leuz, die schiss hatten das gar ne 570er nicht reichen sollte :>
[video=youtube;ZVAg5A3TMac]http://www.youtube.com/watch?v=ZVAg5A3TMac[/video]

hat noch ned soviel zu sagen.. da sowohl bei texturen, worlddetails, schatten usw usf es bisher nur eine einstellungsmöglichkeit gibt (auch wenn mehrere angezeigt werden) und da weiß atm keiner welche das jetzt nun ist.. low mittle high oder ultra.
 
ich hoffe ich kann BF 3 mit meiner Gtx460 1024MB wenigstens auf hoch spielen :hmm:

MÜsste klappen, hab ne GTX465 und spiel auf hoch, sieht echt hübsch aus und läuft aller erste sahne.

Aber mal ne andere frage, das tastaturlayout zu ändern ist bei mir irgendwie ein ding der unmöglichkeit, mal funktioniert's, mal stürzt das spiel ab, dann wird es nicht gespeichert... ist das bei euch auch so ? :-?
 
Auf ständige anfragen warum man nur Metro in der Beta zocken darf und nicht Caspian Border antwortete Zh1nt0 im EA Forum:

"If things go the way they are intended today, I´ve got a nice surprise for my PC forum family tomorrow."

Wenn es das ist was viele vermuten wird CB doch in der PC beta spielbar sein :) Gibt ja einige server auf denen es gespielt wird aber halt nur von VIP's ;)

hat noch ned soviel zu sagen.. da sowohl bei texturen, worlddetails, schatten usw usf es bisher nur eine einstellungsmöglichkeit gibt (auch wenn mehrere angezeigt werden) und da weiß atm keiner welche das jetzt nun ist.. low mittle high oder ultra.

Ne laut den ganzen BF Foren hat Gamestar es verpennt das die änderungen erst sichtbar nach nem neustart werden :lol: Gamestar halt mal wieder :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann jetzt btw schon auf den Caspian Border Maps spielen. Passwort: sexyelevator

kam direkt von Zh1nt0 und funktioniert ^^
 
Wie ist es den jetzt?

Schreibt mal erste eindrücke zu Waffen, bewegung, klassen usw!

Fällt man schneller um als bei BC2 oder braucht man genau so viele Treffer?

Kann man die Beta schon irgendwo vorab runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wird die PC Beta Caspian border haben, deshalb hat die Beta auch über 3 GB!!!

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, das ist aber so der Hammer!!!
Hab es ganz angeschaut!!!
Hyper Hyper!!!! :o

[video=youtube;kwJK1KedEPs]http://www.youtube.com/watch?v=kwJK1KedEPs&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pcler keine angst ich komme in Frieden :D
wollt nur mal wissen ob einer von euch im Battlelog einen Bug posten kann den ich rausgefunden hab.
ich würds ja selbst tun, aber ich hab keinen Origin Account
 
kann ich machen, pain. und nun ab in die bf lite game ecke!

@ alive angel

8300 quad intel mit 2,5 ghz normal getaktet, 4 gig DDR2 und ner 6850 ati graka mit nem gig ram :)
nicht gerade das neueste, läuft aber erstaunlich gut drüber.

16 gig ram? nice ;) ja des wird glaub ich auch beim hauptspiel ausschlaggebend. 8 gig wären da für mich sicher besser :hmm:

neue hardware aber frühestens in nem halben jahr. vorallem mal nen neues gehäuse :ugly: du liebe zeit sieht des ding mittlerweile aus xD

PS: will caspian border zocken!!!! :mad: :( keine server frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke rince :knufel:
Also wenn das Spiel Startet gleich die ersten beiden M-coms da is bei "A" glaube ich ein Krater in der nähen von den Kisten,(also eig Zwischen den Kisten und dem Zaun)und der zieht einen unter die Map und es is Sauschwer da wieder Rauszukommen (360Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da bin ich auch schon reingefallen :ugly:
konnte 2 messer frags mitnehmen, da die anderen ja einen nimmer sehen xD

und ja rauskommen ist sau schwer. hab ihn schon gemeldet.
auch wurde ich gleich bei den ersten bei den mcoms als defender mal einfach im laufen auf mach 2 beschleunigt und starb an nem felsen xD sehr nice ;)
 
aso ok ansonsten sind mir keine Schwerwiegenden Bugs aufgefallen bis auf die Üblichen ,wie fehlende Nachlade animation und hängenbleiben an unsichtbaren mauern usw.
 
Oh mein Gott. Das Battlelog ist doch ein grauenhafter Sch***. Anstatt dass man ein dynamisches Ingame-Menü hat, läuft das alles über einen stinknormalen Browser :fp: Finde ja Origin schon recht undurchdacht billig, aber das schlägt es doch um Längen :oops:
 
Zurück
Top Bottom