Battlefield 3 - PC Elite only

btw 6 core?
wozu das denn?

das ist genauso sinnvoll wie damals einen quad der ersten gen zu kaufen, die dann sowieso bei keinem neuen game was brachten :/
 
also BC2 hat recht stark von 6 core profitiert, hab jetzt kein bock nochmal die benchmarks rauszusuchen.
Denke mal bei BF3 wirds ähnlich. Aber.. muss sagen, selbst auf meinem Dual Core mit 2.6 ghz laeuft es ziemlich gut.
 
also BC2 hat recht stark von 6 core profitiert, hab jetzt kein bock nochmal die benchmarks rauszusuchen.
Denke mal bei BF3 wirds ähnlich. Aber.. muss sagen, selbst auf meinem Dual Core mit 2.6 ghz laeuft es ziemlich gut.
auch ein quadcore sollte in den nächsten 5 jahren mehr als gut genug sein

solang entwickler nicht optimieren für 6 core, bringt es recht wenig (das sieht man ja teils an games die nix mit quadcores anfangen)
 
Hm, wäre schon interessant zu wissen, ob das etwas bringt. Kann es mir aber auch nicht vorstellen.

Das wichtigste Kernstück wird wohl die Grafikkarte sein.

Da lob ich mir das Hyper Tread von meinem i7! Da kann mir das egal sein! :D

Trotzdem wird man keinen merklichen Unterschied bei > 4 Cores wahrnehmen. Da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck halt hier..

http://www.pcgameshardware.de/aid,813007/Core-i7-990X-im-Test-Intels-neues-Flaggschiff/CPU/Test/

Da hat der X6 gegenüber 2500k 6 fps mehr.. und da der X6 auch noch 20 euro günstiger ist... seh ich irgendwie keinen grund für nen 4core i5..


und in anderen bericht schreibt pcg

Die Mehrkernskalierung der Frostbite-Engine schätzen wir - basierend auf den Werten der Version 1.5 in BC2 - exzellent ein. DICE empfiehlt für Battlefield 3 einen Vierkerner; ein solcher erreicht in BC2 im CPU-Limit die doppelte Bildrate eines Dualcores. Sechskerner werden gewiss ebenfalls profitieren, da schon die Frostbite-Engine 1.5 um 20 Prozent von 4 auf 6 Kerne zulegt.




Ach und dann noch was anderes, hab irgendwie zwei Probleme bei der Beta.. einmal.. wo kann ich schreiben?? T geht nicht.. Z nicht U.. finde die taste nicht und zum belegen seh ich auch nichts..

und auch ziemlich gay.. hab normal Karte immer auf + keypad gelegt.. aber Karte kann man scheinbar garnicht mehr frei belegen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...dann werd ich mir wohl einen phenom holen.

Billiger als ein i7 aber bei battlefield wohl genaiso schnell ( oder gar schneller?)
 
Hoffentlich gehts bald mal los! >.<





Hm...dann werd ich mir wohl einen phenom holen.

Billiger als ein i7 aber bei battlefield wohl genaiso schnell ( oder gar schneller?)

Bin vom i7 2600k echt schwer begeistert. Konnte den auch für 100,- € ergattern! :P

(Läuft momentan mit 4,4 GHz)

review / chart for processors' multithreaded Performance





http://www.anandtech.com/show/4083/...core-i7-2600k-i5-2500k-core-i3-2100-tested/19

http://www.anandtech.com/bench/CPU/2
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds aber irgendwie geil. Da müssen die PCler warten, bis die Konsolenfraktion es freigibt, um dann als letzte zocken zu können! Als Lead-Plattform :lol:
 
Finds aber irgendwie geil. Da müssen die PCler warten, bis die Konsolenfraktion es freigibt, um dann als letzte zocken zu können! Als Lead-Plattform :lol:

kann ja niemand was dafür, wenn Sony und MS den eigentlichen Starttermin missachten :ugly:


als Entschädigung bekommen die PCler ja ganz exklusiv Caspian Border :awesome:

Caspian Border ist im Vergleich zu Operation Metro ein komplett anderes Spiel. Soll heißen: Caspian Border ist richtiges Battlefield, Operation Metro erinnert eher an Bad Company 2. Glaube eh, dass Operation Metro auf PC nicht ganz so beliebt werden wird, allein schon wegen der "Größe" der Map :ugly:
 
Laut GameStar startet die Beta Zeitversetzt. In Europa soll es zwischen 15 und 17 Uhr los gehen. Deutschland bekommt sogar ein weltweit einzigartiges Feature: Spieler, die vor 23 Uhr an der Beta teilnehmen möchten müssen sich auf der Seite betakey.battlefield.de mit einem Personalausweis als Volljährig ausweisen. :uglyhammer1: Die Seite ist zur Zeit aber noch offline.
 
Zurück
Top Bottom