Battlefield 3 - PC Elite only

so ich werde jetzt ml etwas eure stimmung absetzen :v:

Battlefield III :Closed-Beta key nicht für Deutsche BF3 Gamer!

Laut Marvins Aussage aus dem Origin-Support bekommen nur die Gamer aus den USA den Closed-Beta key. Deutsche Spieler bekommen diesen nicht! Sondern dürfen trotz MoH besitztes erst an der Open beta Teilnehmen! Frechheit seitens EA wie wir finden!

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/77615-sammelthread-battlefield-3-a-290.html

dann heist das ja das nur konsolenspieler an der closed beta teilnehmen dürfen :goodwork:
 
so ich werde jetzt ml etwas eure stimmung absetzen :v:

Battlefield III :Closed-Beta key nicht für Deutsche BF3 Gamer!

Laut Marvins Aussage aus dem Origin-Support bekommen nur die Gamer aus den USA den Closed-Beta key. Deutsche Spieler bekommen diesen nicht! Sondern dürfen trotz MoH besitztes erst an der Open beta Teilnehmen! Frechheit seitens EA wie wir finden!

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/77615-sammelthread-battlefield-3-a-290.html

dann heist das ja das nur konsolenspieler an der closed beta teilnehmen dürfen :goodwork:
Das ist ein Witz, oder? :ugly: Da würde ich jetzt MoH reklamieren bei Ea.
 
naja trotzdem darfst du dann erst bei der openbeta mitzocken , verstehe nur nicht warum ps3 gamer die beta dann jetzt schon zocken drüfen ? EA am pcler verarschen :lol2:

EA am deutsche Spieler verarschen ;)

(na gut und wenn es danach geht: Konsolenspieler auch: 24 Spieler, kleinere Maps, schlechtere Grafik *gähn* so ein Bash muss nun wirklich nicht sein, heb dir das für den War-Bereich auf)


aber wegen 2 Tagen würde ich mir nicht ins Hemd machen (na gut, es sei denn, man ist Süchtig, das lasse ich als Ausrede durchgehen :kruemel:)
 
Das ist jetzt nicht deren ernst oder? Auf dem deutschen Origin Account wurde sogar extra damit geworben, wenn man das Spiel kauft "Early Acess" zur Beta hat. Dann ruf ich da an und verlange eine Entschädigung!
 
Meiner ist auch vor 10 Minuten eingetrudelt :)

Aber das dauert jetzt mit dem downloaden, ich hätte mir so ein ominösen "Pre-Download" gewünscht ^^

Aber das halt ich jetzt auch noch aus.
 
Zurück
Top Bottom