Battlefield 3 - PC Elite only

Irgendwie ist das etwas verwirrend mit den keys. PCGH schreibt:
Besitzer der Medal of Honor Limited Edition bekommen den Battlefield-3-Beta-Zugang automatisch und müssen nicht auf einen Key von EA warten.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...er-Twitter-veroeffentlicht/Action-Spiel/News/

Was sind das denn dann für keys, die heute verschickt werden? Hauen die etwa tausende von keys raus mit den auch Nicht-Besitzer der MOH LE/TIER1 Fassung heute schon zocken können?
 
Wenn ich das richtig verstehe ist das so
die die Pre Ordered haben ueber Origin oder OnlinePass koennen heute schon zocken
die anderen erst am 29.9. halt ^^
 
Was sind das denn dann für keys, die heute verschickt werden? Hauen die etwa tausende von keys raus mit den auch Nicht-Besitzer der MOH LE/TIER1 Fassung heute schon zocken können?

Heute gibt es nur Keys für die Personen, die BF3 über Origin bis zum 25.9 vorbestellt haben und eben für Besitzer der MoH LE/T1 Edition (musste man bis zu einem bestimmten Datum gekauft haben)
 
Heute gibt es nur Keys für die Personen, die BF3 über Origin bis zum 25.9 vorbestellt haben und eben für Besitzer der MoH LE/T1 Edition (musste man bis zu einem bestimmten Datum gekauft haben)

wäre nett, wenn Alpha-Tester heute auch schon anfangen können :ugly:
 
Ich will dir jetzt keine Hoffnung machen, aber im GAF gibt es schon mehrere Alpha Tester die heute einen Key bekommen haben und das ohne Vorbestellung / MoH LE. :)

ausgezeichnet, dann werde ich den wohl auch im Laufe des Tages bekommen (sofern die GAF User nicht lügen ^^)
 
nochmal zu dem ati treiber? ist das der komplette oder nur nen hotfix für den bestehenden und muss man den alten komplett deinstallieren?
 
Da die EA Server bestimmt vollkommen überlastet sein werden:


http://www.files.to/get/22408/qhga5x1tds

Close Origin.
Download the .torrent file.
Run it under your favorite torrent program.
Once downloaded, unzip file and upload the folder to: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta Trial\
Open Origin.
Enter Key to Origin.
Once authenticated, it will start "installing" BF3 Beta.
It will find the files on the folder and if there are no new updates, the game will be ready to play.
If there are updates, let it update, then start when ready.
If there are issues with the install, remove the folder from the Program files folder and restart origin and load the game through Origin download.
 
So, bin gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück!
Hatte mich beim Datum vertan und dachte schon ich verpasse den Anfang. ;)

Freu mich schon auf den 29.9.!!!


Bin bei Origin als Timber8wolf zu finden und habe mal Rincewurst nen Antrag geschickt. Werde nach seiner Annahme alle adden die er drin hat. Wer will, kann mich ja auch schon adden. Gruss
 
Zurück
Top Bottom