PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Gut das du und die anderen 999 Spieler gut unterhalten werdet. 👍👍
Wenn dich das Spiel absolut nicht mehr juckt und du es nicht spielst, was machst du hier? Hast meinen Beitrag ja auch schon mit nen Smiley kommentiert.
Die neue Map fetzt richtig, kann jedem User nur empfehlen ne Runde zu spielen.
 
Aus Bf2042 könnte durchaus noch was werden, das hochgelobte BF4 war das erste halbe Jahr auch unspielbar bis scheiße.

Aber ja, da muss noch viel Arbeit rein gesteckt werden.
 
Aus Bf2042 könnte durchaus noch was werden, das hochgelobte BF4 war das erste halbe Jahr auch unspielbar bis scheiße.

Aber ja, da muss noch viel Arbeit rein gesteckt werden.
2042 ist fast ein Jahr draußen. Habe es aus Neugier mal wieder installiert, man hörte ĂŒber die neue Karte viel gutes. Ist auch tatsĂ€chlich eine gute Karte die sich kompakter, verwinkelter und durch die vertikale dynamischer anfĂŒhlt. Habe auf der Karte aber weder Wetterwechsel , Tornado noch andere Highlights ausmachen können. Zwischen C und D wird viel gecampt und an der Felswand fĂŒhlen sich die Sniper mal wieder pudelwohl. Aber man merkt das an dem Spiel gearbeitet wird, fĂŒhlt sich trotzdem so an als möchte man einen toten wiederbeleben.
Auf der Series X hat es Dice endlich hinbekommen Crossplay im SpielmenĂŒ verfĂŒgbar zu machen und nicht umstĂ€ndlich ĂŒber die Konsoleneinstellungen.
GefĂŒhlt spielt es sich runder. Sundance scheint keine Granaten fĂŒr Flugzeuge mehr zu haben, einige Waffen wurden abgeschwĂ€cht und es gibt ein Scoreboard. Trotzdem bleibt es fĂŒr mich das schlechteste Battlefield.
Die Maps fĂŒhlen sich weiterhin leer an, die Überarbeitung der Lunch Maps kommt viel zu spĂ€t (Kaleidoskop ab August), auf der X findet man nur Spiele mit Crossplay und grafisch ist es immer noch sehr detailarm.
 
Fahrzeuge und die Cluster ist noch da, gab aber noch eine fĂŒr Flugzeuge. War aber auch fast zu einfach mit Ihr Fahrzeuge und Flugzeuge abzuschießen.
Du benötigst jetzt nur noch eine fĂŒr alle Transportmittel. Habe mir das Spiel auch wieder installiert, am Sonntag gezockt und gleich mal ein Multikill damit gemacht, indem ich ein Helikopter vom Himmel geholt habe.
 
Du benötigst jetzt nur noch eine fĂŒr alle Transportmittel. Habe mir das Spiel auch wieder installiert, am Sonntag gezockt und gleich mal ein Multikill damit gemacht, indem ich ein Helikopter vom Himmel geholt habe.
Oh okay, danke fĂŒr die Info. Hatte das nicht ausprobiert ob das geht, teste ich nachher nochmal aus.
Bin zwar immer noch nicht Happy mit dem Spiel, kann aber nicht abstreiten das einige Runden doch Spaß gemacht haben.
Finde das MenĂŒ im Spiel jetzt auch aufgerĂ€umter.
 
Oh okay, danke fĂŒr die Info. Hatte das nicht ausprobiert ob das geht, teste ich nachher nochmal aus.
Bin zwar immer noch nicht Happy mit dem Spiel, kann aber nicht abstreiten das einige Runden doch Spaß gemacht haben.
Finde das MenĂŒ im Spiel jetzt auch aufgerĂ€umter.
Ja geht mir ziemlich Ă€hnlich einige Punkte wurden definitiv verbessert. Nur...mir gefallen die 2042 Maps trotzdem nicht...und die alten in Portal haben leider auch ein etwas anderes Layout teilweise und auf Arica Harbor dumme Spawnpunkte. Genau dort wo die Map am meisten Spaß gemacht hat ist jetzt Tabuzone -.- Jeder der Rush damals gezockt hat kennt noch die Anfangsphase mit den Panzern. Leider komplett weg in Conquest.
 
Ja geht mir ziemlich Ă€hnlich einige Punkte wurden definitiv verbessert. Nur...mir gefallen die 2042 Maps trotzdem nicht...und die alten in Portal haben leider auch ein etwas anderes Layout teilweise und auf Arica Harbor dumme Spawnpunkte. Genau dort wo die Map am meisten Spaß gemacht hat ist jetzt Tabuzone -.- Jeder der Rush damals gezockt hat kennt noch die Anfangsphase mit den Panzern. Leider komplett weg in Conquest.
Was man grundsĂ€tzlich zu 2042 sagen kann: Der Punkt wo das Spiel noch schlechter werden kann ist ĂŒberschritten und gefĂŒhlt ist jede VerĂ€nderung auch eine Verbesserung. Fraglich nur ob die Überarbeitung der Lunch-Maps den großen Effekt mit sich bringt, den EA/Dice sich erhofft.
Auch muss der Output an Content erhöht werden, warum nicht sowas wie Close Quarters aus BF3 einschieben?
Was mir fehlt sind die KĂ€mpfe auf dem Meer. Fand ich in BF4 zwar nicht perfekt, aber Paracel war mit dem Sturm schon sehr geil.
Ärgert mich umso mehr, wenn man es beim Startbildschirm angedeutet sogar sieht.

Arica Harbor, wie ich diese Map geliebt habe aber nicht nur auf der Map war Rush großartig. Bad Company 2 und BF3... was habe ich da fĂŒr geniale Matches gehabt und tolle Erinnerungen. :banderas:
Da war ich sogar noch losgerannt um mir einen neuen PC zu kaufen, nur um es flĂŒssig spielen zu können. Waren mir damals die Spiele noch wert. Parallel noch auf Konsolen gezockt :uglylol:
 
fĂŒr mich sind die 128 spieler und die großen maps das grĂ¶ĂŸte problem. man findet zwar immer punkte wo spannende schlachten sind aber man ist gefĂŒhlt nicht teil vom großen ganzen. alles ist gefĂŒhlt weniger strategisch und unbedeutender als mit 64 playern...
 
Ich hab es jetzt nach Ewigkeiten Mal wieder auf der Xbox gestartet,und ĂŒberall in den GUIs im MenĂŒ steht im Text "<nicht eingestell>" hat das sonst noch jemand?
ist behoben - hat ewig gedauert... ;)
mir macht es trotzdem momentan richtig spass. vermutlich weil gerade alte maps mit 64 spielern in der rotation sind.
 
Das erste Kartenupdate gefĂ€llt mir auch richtig gut. So hĂ€tte das Spiel auf den Markt kommen mĂŒssen. Aktuell ein richtig guter Shooter.
 
Habe es jetzt auf der Playstation 5 fortgesetzt. Irgendwie hat EA meine Daten, so dass mein Fortschritt auch cross-platform gespeichert wurde...

Werden die adaptiven trigger eigentlich unterstĂŒtzt? Merke bis jetzt nichts davon....
 
Gibts aktive Spieler aufm PC? HĂ€tte bock auf paar Runden.

Seit dem neuen Update stĂŒrzt das leider immer regelmĂ€ĂŸig ab :(
 
ZurĂŒck
Top Bottom