PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Wollte es auf dem PC spielen, aber jedes mal Probleme mit Anti Cheat.
Keine Lösung hat wirklich geholfen, nervt.

Hatte noch jemand das Problem?
 
Was bekommst du denn für einen Fehler angezeigt?
Mit Anticheat hatte ich per se noch keine Probleme.
Habe den Fehler nicht mehr im Kopf, hatte die Lust verloren noch weiter nach einer Lösung zu recherchieren.
Ich habe es für die Xbox installiert und mittlerweile hat es einen soliden Stand erreicht.
Mit Escalation kam ja auch eine gute Map hinzu und Rush mit 128 Spielern scheint es auch nicht mehr zu geben.
Leider wirken die spielbaren Charaktere immer noch extrem unpassend mit ihren Sprüchen, Skins und Auftreten.
Wirkt unfreiwillig komisch wenn beim Start gefühlt 20 Maria Falks losrennen.
Unterm Strich das schwächste Battlefield bisher, trotz positiver Veränderungen.
 
Habe mal einige Runden gespielt. Ja, es ist ok. Gameplay und Movement ist gut. Die Maps schwanken von gut bis geht so. Sind aber glaube auch noch nicht alle überarbeitet.

Conquest mit 128 Spielern ist einfach zu viel. Oftmals gibt es ein bis zwei Punkte wo fast alle Kämpfe stattfinden. Ist dann pures Chaos und so richtig taktisch kann man dann auch nicht mehr spielen. 64 Spieler wäre die deutlich bessere Wahl gewesen.

64 Spieler gibt es in Portal. Nur das funktioniert irgendwie nicht richtig oder es spielt fast keiner. Oftmals kaum gefüllte Lobbys oder es werden mir sogar 0 Spieler angezeigt. Vielleicht auch ein Bug?
So richtig viel Content bekommt Portal auch nicht. Oder täusche ich mich da?

Werde es erstmal nicht weiterspielen. Wenn Battlefield dann vorerst weiter Battlefield 5.
 
Man hätte auch einfach 40 vs 40 (oder 44/48) machen können, verstehe den Zwang nicht die Spielerzahl immer zu verdoppeln?
Testen bis wo hin es gut funzt und nicht total chaotisch wird, aber nein es mussten 128 sein.
 
Mir macht 64 vs 64 am meisten Bock. Liebe den Chaos der dann coole Momente mit sich bringt.
@S3puLtuRa Verstehe dich vollkommen. Das Spiel ist noch mindestens 1 Jahr davon entfernt, dass es sich end-to-end richtig gut anfühlt.
@KiteeX Portal ist mehr oder weniger tot. Mit dem nerf was XP angeht gibt's für den normalen gamer der xp grinden muss um Waffen freizuschalten kaum einen Grund sich das anzutun?
 
Mir macht 64 vs 64 am meisten Bock. Liebe den Chaos der dann coole Momente mit sich bringt.
Ist sicher Geschmackssache. Allerdings ist es mir bei einem Battlefield zu viel Chaos. 32 vs 32 fühlt sich für mich besser an.
@KiteeX Portal ist mehr oder weniger tot. Mit dem nerf was XP angeht gibt's für den normalen gamer der xp grinden muss um Waffen freizuschalten kaum einen Grund sich das anzutun?
Das ist schade. Fand Portal bei der Ankündigung sehr interessant.

Aber gut, werde Battlefield 2042 erstmal wieder von der Platte schmeißen.
Battlefield 5 ist für mich das bessere BF.
 
Ist sicher Geschmackssache. Allerdings ist es mir bei einem Battlefield zu viel Chaos. 32 vs 32 fühlt sich für mich besser an.

Das ist schade. Fand Portal bei der Ankündigung sehr interessant.

Aber gut, werde Battlefield 2042 erstmal wieder von der Platte schmeißen.
Battlefield 5 ist für mich das bessere BF.
Schade! Hätten paar Runden spielen können!
BFV hat auch sehr sehr schwach gestartet und hat sich erst danach gerettet. Aktuell ist es am PC aber eine reine Cheaterhölle. Fast unspielbar, da in gefühlt jeder Partie ein Cheater unterwegs ist. Die Waffen fühlen sich auch sehr gut an
 
Battlefield 2042 ist im März ja auch bei den PS+ Games dabei, dann werde ich da auch mal reinschauen. Dadurch, dass ohnehin immer eine Internetverbindung benötigt wird (laut Infos ausm Internet), werde ich es auch bei dieser PS+ Version belassen und mir ausnahmsweise erstmal keine physische Version kaufen.
 
Battlefield 2042 ist im März ja auch bei den PS+ Games dabei, dann werde ich da auch mal reinschauen. Dadurch, dass ohnehin immer eine Internetverbindung benötigt wird (laut Infos ausm Internet), werde ich es auch bei dieser PS+ Version belassen und mir ausnahmsweise erstmal keine physische Version kaufen.
Hätte dir den Müll auch schenken können. Habe noch ne Retail Copy von dem Mist hier rumliegen. :coolface:
 
Mittlerweile macht mir das Spiel viel Spaß. Die Anpassungen der Maps und das Klassensystem haben dem Spiel definitiv gut getan.
Stimme dem zu, aber kommt es mir nur so vor oder sind die Spielerzahlen immer noch so gering?
Finde fast nie Spiele wo auch mal andere Maps enthalten sind. (habe Crossplay aktiv)
 
Stimme dem zu, aber kommt es mir nur so vor oder sind die Spielerzahlen immer noch so gering?
Finde fast nie Spiele wo auch mal andere Maps enthalten sind. (habe Crossplay aktiv)
Seit gestern ist das Spiel im Ps Plus, sollte die Spielerzahlen erstmal deutlich boosten.

Hab mittlerweile soviel Cod gespielt, da fühlt sich BF jetzt total ungewohnt an.
Soweit haben die Schweine es kommen lassen :mad:

Die 800 Einstellungsmöglichkeiten machen es nun auch nicht leichter, das für einen richtig hinzubekommen.

Spielt ihr auf 0 (BF 4) 50 (Standard) 100 (BF1) oder was dazwischen?

Naja Eroberung komm ich noch nicht so rein, dafür waren paar nette Runden Rush dabei.
So das ganze zum Start und die hätten gut drauf aufbauen können, aber jetzt nach 1 1/2 Jahren ist das Spiel doch schon lange tot, wird nur durch ps+ kurzzeitig reanimiert.
Es bleibt eine Schande :heul:
 
Zurück
Top Bottom