Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keinerlei Probleme mit dem Game. Zocke es auch nicht.Wollte es auf dem PC spielen, aber jedes mal Probleme mit Anti Cheat.
Keine Lösung hat wirklich geholfen, nervt.
Hatte noch jemand das Problem?
Was bekommst du denn für einen Fehler angezeigt?Wollte es auf dem PC spielen, aber jedes mal Probleme mit Anti Cheat.
Keine Lösung hat wirklich geholfen, nervt.
Hatte noch jemand das Problem?
Habe den Fehler nicht mehr im Kopf, hatte die Lust verloren noch weiter nach einer Lösung zu recherchieren.Was bekommst du denn für einen Fehler angezeigt?
Mit Anticheat hatte ich per se noch keine Probleme.
Ist sicher Geschmackssache. Allerdings ist es mir bei einem Battlefield zu viel Chaos. 32 vs 32 fühlt sich für mich besser an.Mir macht 64 vs 64 am meisten Bock. Liebe den Chaos der dann coole Momente mit sich bringt.
Das ist schade. Fand Portal bei der Ankündigung sehr interessant.@KiteeX Portal ist mehr oder weniger tot. Mit dem nerf was XP angeht gibt's für den normalen gamer der xp grinden muss um Waffen freizuschalten kaum einen Grund sich das anzutun?
Schade! Hätten paar Runden spielen können!Ist sicher Geschmackssache. Allerdings ist es mir bei einem Battlefield zu viel Chaos. 32 vs 32 fühlt sich für mich besser an.
Das ist schade. Fand Portal bei der Ankündigung sehr interessant.
Aber gut, werde Battlefield 2042 erstmal wieder von der Platte schmeißen.
Battlefield 5 ist für mich das bessere BF.
Hätte dir den Müll auch schenken können. Habe noch ne Retail Copy von dem Mist hier rumliegen.Battlefield 2042 ist im März ja auch bei den PS+ Games dabei, dann werde ich da auch mal reinschauen. Dadurch, dass ohnehin immer eine Internetverbindung benötigt wird (laut Infos ausm Internet), werde ich es auch bei dieser PS+ Version belassen und mir ausnahmsweise erstmal keine physische Version kaufen.
PS5? Willste meine Adresse haben?Hätte dir den Müll auch schenken können. Habe noch ne Retail Copy von dem Mist hier rumliegen.
Gut erkannt. Das Game ist ja auch Crap.Habs vorhin mal angespielt, hat mich nicht wirklich überzeugt und ich mag das Setting nicht so sehr. Zocke jetzt BF1.
Stimme dem zu, aber kommt es mir nur so vor oder sind die Spielerzahlen immer noch so gering?Mittlerweile macht mir das Spiel viel Spaß. Die Anpassungen der Maps und das Klassensystem haben dem Spiel definitiv gut getan.
Seit gestern ist das Spiel im Ps Plus, sollte die Spielerzahlen erstmal deutlich boosten.Stimme dem zu, aber kommt es mir nur so vor oder sind die Spielerzahlen immer noch so gering?
Finde fast nie Spiele wo auch mal andere Maps enthalten sind. (habe Crossplay aktiv)