- Seit
- 30 MĂ€rz 2002
- BeitrÀge
- 28.525
Gut das du und die anderen 999 Spieler gut unterhalten werdet.Gerade mal die neue Map gespielt. Die macht richtig Bock
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das du und die anderen 999 Spieler gut unterhalten werdet.Gerade mal die neue Map gespielt. Die macht richtig Bock
Wenn dich das Spiel absolut nicht mehr juckt und du es nicht spielst, was machst du hier? Hast meinen Beitrag ja auch schon mit nen Smiley kommentiert.Gut das du und die anderen 999 Spieler gut unterhalten werdet.
2042 ist fast ein Jahr drauĂen. Habe es aus Neugier mal wieder installiert, man hörte ĂŒber die neue Karte viel gutes. Ist auch tatsĂ€chlich eine gute Karte die sich kompakter, verwinkelter und durch die vertikale dynamischer anfĂŒhlt. Habe auf der Karte aber weder Wetterwechsel , Tornado noch andere Highlights ausmachen können. Zwischen C und D wird viel gecampt und an der Felswand fĂŒhlen sich die Sniper mal wieder pudelwohl. Aber man merkt das an dem Spiel gearbeitet wird, fĂŒhlt sich trotzdem so an als möchte man einen toten wiederbeleben.Aus Bf2042 könnte durchaus noch was werden, das hochgelobte BF4 war das erste halbe Jahr auch unspielbar bis scheiĂe.
Aber ja, da muss noch viel Arbeit rein gesteckt werden.
Fahrzeuge und die Cluster ist noch da, gab aber noch eine fĂŒr Flugzeuge. War aber auch fast zu einfach mit Ihr Fahrzeuge und Flugzeuge abzuschieĂen.Du musst die Granatenart mit "links" umschalten, dachte auch zuerst die hat keine mehr fĂŒr Fahrzeuge.
Du benötigst jetzt nur noch eine fĂŒr alle Transportmittel. Habe mir das Spiel auch wieder installiert, am Sonntag gezockt und gleich mal ein Multikill damit gemacht, indem ich ein Helikopter vom Himmel geholt habe.Fahrzeuge und die Cluster ist noch da, gab aber noch eine fĂŒr Flugzeuge. War aber auch fast zu einfach mit Ihr Fahrzeuge und Flugzeuge abzuschieĂen.
Oh okay, danke fĂŒr die Info. Hatte das nicht ausprobiert ob das geht, teste ich nachher nochmal aus.Du benötigst jetzt nur noch eine fĂŒr alle Transportmittel. Habe mir das Spiel auch wieder installiert, am Sonntag gezockt und gleich mal ein Multikill damit gemacht, indem ich ein Helikopter vom Himmel geholt habe.
Ja geht mir ziemlich Ă€hnlich einige Punkte wurden definitiv verbessert. Nur...mir gefallen die 2042 Maps trotzdem nicht...und die alten in Portal haben leider auch ein etwas anderes Layout teilweise und auf Arica Harbor dumme Spawnpunkte. Genau dort wo die Map am meisten SpaĂ gemacht hat ist jetzt Tabuzone -.- Jeder der Rush damals gezockt hat kennt noch die Anfangsphase mit den Panzern. Leider komplett weg in Conquest.Oh okay, danke fĂŒr die Info. Hatte das nicht ausprobiert ob das geht, teste ich nachher nochmal aus.
Bin zwar immer noch nicht Happy mit dem Spiel, kann aber nicht abstreiten das einige Runden doch SpaĂ gemacht haben.
Finde das MenĂŒ im Spiel jetzt auch aufgerĂ€umter.
Was man grundsĂ€tzlich zu 2042 sagen kann: Der Punkt wo das Spiel noch schlechter werden kann ist ĂŒberschritten und gefĂŒhlt ist jede VerĂ€nderung auch eine Verbesserung. Fraglich nur ob die Ăberarbeitung der Lunch-Maps den groĂen Effekt mit sich bringt, den EA/Dice sich erhofft.Ja geht mir ziemlich Ă€hnlich einige Punkte wurden definitiv verbessert. Nur...mir gefallen die 2042 Maps trotzdem nicht...und die alten in Portal haben leider auch ein etwas anderes Layout teilweise und auf Arica Harbor dumme Spawnpunkte. Genau dort wo die Map am meisten SpaĂ gemacht hat ist jetzt Tabuzone -.- Jeder der Rush damals gezockt hat kennt noch die Anfangsphase mit den Panzern. Leider komplett weg in Conquest.
ist behoben - hat ewig gedauert...Ich hab es jetzt nach Ewigkeiten Mal wieder auf der Xbox gestartet,und ĂŒberall in den GUIs im MenĂŒ steht im Text "<nicht eingestell>" hat das sonst noch jemand?