PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Das denke ich mir bei MP-Games oft. Viele Gamer sind zu dumm, um die einfachsten Mechaniken/Zusammenhänge zu raffen.

Am liebsten würde ich mich "klonen" und mit mir selbst im Squad zocken. Hab MP aber mittlerweile u.a. deswegen aufgeben und zocke nur noch SP-Games...
Sowas wie BF zocke ich bis auf ganz wenige ausnahmen eh nur wenn ich mindestens 2 andere mit am Start habe, besser mit einem vollen Squad im Party Chat. Aber das geht ja meist und halt gerade bei BF noch weit über das eigene Squad hinaus, wenn zum teil halt wirklich 80% der anderen Leute komplett drauf Scheißt worum es in dem Modus geht und einfach nur ihr "Ich möchte ein paar Leute erschießen" ding durchziehen, Sanitäter spielen und über auf dem Boden und in Deckung liegende Leute drüber Rennen ohne wiederzubeleben, als Versorger außer für sich selbst niemanden mit Munition versorgen oder wenn sie mal zufällig in der nähe eine Flagge sind natürlich die ganze Zeit einen Meter außerhalb des Einnahme Bereichs stehen weil sie zu Blöd sind das zu raffen.

Das ein anderes Squad dann tatsächlich mal auch als Squad Agiert und wie Freitag tatsächlich geschehen sieht das ein anders Squad in einem festgefahrenen Feuergefecht steckt und dann von der Seite Flankiert, erwartet man ja gar nicht erst, ist aber um so schöner wenn es dann doch mal passiert.

Und ja natürlich kann man auch ein Sinnvoller Teil des Teams sein wenn man von einer Position aus Snipert und die Gegner beschäftigt lässt, gar keine Frage, aber in den aller meisten Fällen ist das was viele da machen einfach nur Schwachsinn und Maximales Ego in Form von "Schau an ich habe eine 8.0er KD" Streicheln. Aber wie du schon sagst, es ist absolut Faszinierend wie oft einem gerade in einem BF MP Leute begegnen die halt Offensichtlich noch nicht mal nicht gewillt sondern schlicht zu Dumm sind zu verstehen was sie da eigentlich machen und was das Spielziel ist, das kann man zum teil fast nicht glauben was da abgeht.
 
ich finde keine volle ps5 lobby mehr... muss man mittlerweile wirklich crossplay aktivieren? :/
Ich zocke von Anfang an auf der XSX eh nur mit Aktiviertem Crossplay weil es wie ja schon mal in einer Diskussion rund um den launch des Spiels geäußert, aus meiner Sicht auch nahezu keinen unterschied macht. Ist jemand besser haut der mich egal ob mit Controller oder M&T weg, ist er schlechter hat er auch mit M&T keine Chance gegen mich, daher ist mir das latte. Ich kann mir aber schon vorstellen das es auf PS5 und XSX die ja auch nicht mit PS4 und One zusammen spielen können langsam sehr eng wird wenn man Crosspaly aus hat. Mein Bruder der deutlich mehr Skill wie ich hat und der auch auf der XSX mit Controller spielt ist auch in den Cosplay Lobbys immer in den Top3 und oft (wenn nicht irgendwo jemand nur von weit weg rum gesnippert hat oder mit einem Hubschrauber Amok läuft) auf P1 was die Kills angeht und hatte zuletzt in den Infantry only Lobbies auch regelmäßig 50-75 Kills pro Runde. Ist also wirklich nicht so das man das als Controller Spieler den Ultimativen Nachteil hätte, das wird imo. immer stark übertreiben und nur wenn der Gegner halt wirklich mal einen extrem ähnlichen Skill hat, ist man mit Controller halt leicht im Hintertreffen

Lange Rede kurzer Sinn, einfach Crossplay aktivieren, macht im großen und ganzen nahezu keinen unterscheid, aber man hat immer recht schnell volle Lobbys und zumindest inzwischen genug Leute die vernünftig BF spielen wollen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Trailer kann EA/Dice, habe aber trotzdem keine Ambitionen das Spiel nochmal zu installieren.
 
hatte mit den umgestalteten maps gestern wirklich spass. heute waren komischerweise wieder die alten layouts. ganz verstehe ich das nicht. ich freu mich aber auf season 1. iwie macht es schon spaß und die änderungen sind ganz gut...
 
  • Lob
Reaktionen: New
hatte mit den umgestalteten maps gestern wirklich spass. heute waren komischerweise wieder die alten layouts. ganz verstehe ich das nicht. ich freu mich aber auf season 1. iwie macht es schon spaß und die änderungen sind ganz gut...

Waren es schon die umgestalten Maps? Kenne nur den 64 conquest mit andern Layout und den 128 mit den Bekannten Layout.
 
Zurück
Top Bottom