Sabrewulf
L14: Freak
???
Wozu MTX anbieten, wenn niemand mehr das Spiel spielt? Keine Spieler = keine Einnahmen durch MTX.
Wozu MTX anbieten, wenn niemand mehr das Spiel spielt? Keine Spieler = keine Einnahmen durch MTX.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich. Soll endlich in de Gamepass kommen, dort kann es durchaus Spieler gewinnen.es ist mittlerweile wirklich schwer spieler zu finden. eigentlich schade. seit kurzem gibt es endlich den battlefield tracker für 2042 und somit hab ich alles was ich brauche. es ist zwar peinlich dass es im spiel immer noch keine stats gibt aber was solls. grundsätzlich macht mir das spiel wirklich spass...
Sicherlich nur kurzfristig. Das Spiel hat so viele negative News hervorgebracht, schreckt sicherlich immer noch ab.Sehe ich ähnlich. Soll endlich in de Gamepass kommen, dort kann es durchaus Spieler gewinnen.
Welchen stellenweise völlig übertrieben waren. Ich ziehe hier gerne einen Vergleich zu Mass Effect Andromeda.Sicherlich nur kurzfristig. Das Spiel hat so viele negative News hervorgebracht, schreckt sicherlich immer noch ab.
Sehr gut, wird direkt mal nicht geladen.Und jetzt im Gamepass
Und jetzt im Gamepass
In welchem Jahr startet eigentlich Season 1?
Beste EntscheidungSehr gut, wird direkt mal nicht geladen.
Lobbys oder im Spiel? Im Spiel (so in der Anfangsphase) wurden die Matches mit Bots aufgefüllt.werden eigentlich online lobbys mit bots gefüllt? hab da ein paar gerüchte gelesen die mich eher nerven würden...