Toxisch
Twitter ist da um Welten besser, ge? Junge junge, wach auf
Wenn du dir meinen letzten Beitrag durchgelesen hättest wüsstest du, warum es überall so abgeht.
Sind also die 98 Prozent Spieler, die es nicht mehr spielen, auch toxisch?
Alleine das Wort ey, so peinlich. Bringst du Scam-Scheisse auf den markt, bekommst du es ab. Das ist nicht erst seit jetzt so, sondern gab es im Web schon seit eh und je
Keine Ahnung warum dich das Wort so hart triggered, obwohl es hier korrekt genutzt wird. Selbst wenn du der Meinung bist, dass die Community sich nicht so verhalten hat wie er es vorwirft, ist an dem Wort überhaupt nix verkehrt. Scheinbar liest du da direkt mehr rein als drin steht, anders kann ich mir deine Verknüpfung mit woke-blablub nicht erklären, weil seine Argumente überhaupt nix mit woke oder anti-woke zu tun haben. Es sei denn ein normaler Umgangston ist jetzt schon woke.
Er hat auch gar nicht gesagt, dass jemand keine Kritik abbekommen darf, der "Scheiße auf den Markt wirft", sondern die Umgangsform kritisiert. Das Argument "das war schon immer so", also dass die Umgangsform scheiße ist, ist schlicht keines.
Ich gehöre auch zu den vielen Spielern die aktuell keinen Bock mehr haben, die Verschiebung von Season 1 peinlich finden auf einem Haufen Peinlichkeiten und ich sehe es auch längst nicht so rosig wie er. Trotzdem ist die Community voll von Heulsusen die in ihrer Wortwahl auf Assiniveau gehen wegen eines VIDEOSPIELS und mit solchen Leuten würde ich auch dann nicht reden wollen, wenn ich der schlechteste Hanspeter bei DICE wäre der jede Kritik verdient hätte. Man kann da auch einfach mal unterscheiden zwischen Kritik und mit Scheiße schmeißen, bei aller gerechtfertigter Enttäuschung.
Und selbst hier merkt man das doch, dass selbst dann wenn keine Beleidigungen fallen trotzdem total sinnlose Verallgemeinerungen geäußert werden oder Aussagen komplett aus dem Kontext gerissen werden, einfach weil die tatsächlichen Fails von DICE und EA scheinbar nicht mehr reichen und man jetzt zusätzlich aus jeder Fliege ein "lustiges" Meme machen muss, ob es passt oder nicht.
Es gibt mehr als genug Videos, Artikel und Podcasts, in denen BF2042 absolut treffend zerrissen wird, da wird jeder Punkt angesprochen, auch mit Wut im Bauch, aber trotzdem ohne sinnlose Beleidigungen, Verallgemeinerungen, Vorurteile oder Halbwahrheiten. Deshalb kann man auch sagen dass NATÜRLICH nicht jeder aus der Community schlecht drauf ist. Aber an entscheidenden Stellen sind es definitiv trotzdem viele. Das darf man ja wohl benennen. Und hier im Thread benehmen sich viele kaum besser.
Kurz gesagt: Ich hoffe DICE ist die Meinung derer, die sich nicht über Schulhofniveau äußern können, weiterhin genau so egal wie mir deren Spiel aktuell egal ist