PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Nach BF 1942, 4 und V lass ich die Serie bleiben. Grafisch top aber die Fußballfeldgroßen Maps haben mir bei V das interesse genommen.
 
Insider Teases Battlefield 6 Being Set In Modern Day

If you don't know who this insider is, he's quite a reliable one as he's leaked a bunch of correct info about Modern Warfare and Black Ops(The new versions). Like for example last year he leaked what MW2019 would be called and what it would be, right before it was revealed. But of course take it with a grain of salt as things could change or he might be wrong.
 
Normalerweise wäre ich jetzt gehyped. Aber dank Trainwreck V don't even care :coolface:

DICE hat nun aber die Möglichkeit alles wieder gut zu machen, dafür müssen sie aber deliveren ohne Ende.

Einfach wieder an BF3 und 4 orientieren und den ganzen degenerate shit und unnützes rum experimentieren sein lassen.

Zum Release dann vielleicht nur ein paar hundert statt tausend bugs und es könnte eventuell, ganz vielleicht sogar was werden.

wird eh trash :coolface:
 
Bei dem Spiel werde ich überhaupt Monate nach Release einsteigen. Battlefield V war Lektion genug. Ich trauere immer noch meinen 30€ nach. :heul: :heul:
 
Kann irgendwie mit Battlefield nichts mehr anfangen....werde immer mehr zum cod Spieler....früher war es andersrum.
Battlefield 1 hab ich nur kurz angespielt...BFV hat mich das Cover zum nicht Kauf gezwungen...:D
 
Nach BF1 hab ich schon gesagt es wäre ein fehler kein Modern BF zu bringen und DICE muss es jetzt aus baden, das sie viele Spieler verloren haben ;)
Eigentlich ein no brainer das jetzt wieder ein BF wie 3-4 kommt um die Leute zurück zu holen.
 
Nach BF1 hab ich schon gesagt es wäre ein fehler kein Modern BF zu bringen und DICE muss es jetzt aus baden, das sie viele Spieler verloren haben ;)
Eigentlich ein no brainer das jetzt wieder ein BF wie 3-4 kommt um die Leute zurück zu holen.
Das war sicher nicht das Problem.
 
1/4 von den Leuten mit den ich früher BF3 -4 gezockt habe sind bei BFV erst garnicht eingestiegen nach dem sie bei BF1 raus sind aus dem Franchise.
Und in kürzester Zeit dann fast alle anderen.
Hab noch nie so oft alleine gespielt wie in BF1 und V.
Hatte imo auf jeden fall auchvwas damit zu tun.
 
Zurück
Top Bottom