PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Liegt aber auch an der wachsenden Konkurrenz. Zu BF3 gab es praktisch nur CoD und BF4 war halt Launch Titel der Konsolen.

Ein BF hatte nie wirklich Konkurrenz, weil die Fans nun einmal nicht wirklich COD gemocht haben sondern BF gespielt haben, weil es eben das bot was BF ausmacht. Und noch immer hat es imo kein Spiel was so ist.
Dieser eine Modus bei MW ist crap, lol.

Die haben so viele Spieler verloren weil Wokefield, weil "don't like it, don't buy it", weil kein richtiges WW2 Setting, keine authentischen Maps, Bekleidung usw.

Ein WW2 BF, was diese oben genannten Probleme nicht gehabt hätte, hätte sich wie geschnittenes Brot verkauft. Aber DICE halt.
Mal gucken ob sie dazu gelernt haben. Die Vergangenheit sagt mir schon, nein, haben sie nicht. Machen sie nie, lol.

Ein BF hatte nie wirklich Konkurrenz, weil die Fans nun einmal nicht wirklich COD gemocht haben sondern BF gespielt haben, weil es eben das bot was BF ausmacht. Und noch immer hat es imo kein Spiel was so ist.

Die haben so viele Spieler verloren weil Wokefield, weil "don't like it, don't buy it", weil kein richtiges WW2 Setting, keine authentischen Maps, Bekleidung usw.

Ein WW2 BF, was diese oben genannten Probleme nicht gehabt hätte, hätte sich wie geschnittenes Brot verkauft. Aber DICE halt.
Mal gucken ob sie dazu gelernt haben. Die Vergangenheit sagt mir schon, nein, haben sie nicht. Machen sie nie, lol.
Homefront hatte glaub ähnlichen MP damals. Die Drecksäcke sollen endlich BC3 bringen :mad:

BF3 Remaster wäre :banderas:
Hatte besten recoil und beste maps imo

BF3 Remaster wäre :banderas:
Hatte besten recoil und beste maps imo

Immer noch einer der coolsten Trailer ever :banderas:

Hatte BF3 vor paar Monaten mal wieder am PC interessiert, nach dem JF es wieder gezockt hat und es war echt immer noch mega und es spielen auch noch viele :goodwork:

Edit:
Die MP trailer waren auch hammer

Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay von BFV mit BF3 wäre super aber wird nicht so kommen. BF3 Gameplay also Movement usw sind einfach altbacken, deswegen kann ich auch nicht mehr zurück zu BF4, nicht einmal BF1 weil das von BFV so gut ist.

Um ehrlich zu sein, wenn BF3 Remaster zusammen mit Next BF kommt wird das doch nur die Playerbase splitten. Ich würde BF3 gerne dieses Jahr zum Launch der Konsolen sehen und dann ein Jahr später Next BF. Macht imo 0 Sinn, habe ich damals bei Infinite Warfare mit MW Remaster nicht verstanden. Absolut dämlich.

Wen interessieren deine genannten Punkte? Hätte BF wieder geile Maps (im Sinne von gutes Leveldesign und Flow), eine Balance die nicht absolut kaputt ist (vor allem Infantry zu Fahrzeugen, Luft zu Boden usw), kein Gameplay das im Vergleich zu BF3/4 NOCHMAL total vercasualisiert/verwässert und jegliche Spieltiefe weggenommen wurde (stichwort Waffenrecoil, Easy to use Sniper, Braindead Panzer/Flugzeug die von der Einfachheit an Killstreaks aus COD erinnern usw). Hätte man nicht Spielspaß gegen "Realismus" getauscht (zB Keine Jeep Spawns, generell weniger Unsinn anstellbar [wo sind die Battlefield Moments hin?], die tollen Ein- und Aussteige Animationen usw) und hätte man noch die gute alte Waffenvielfalt von früher (wo jede Waffe "Charakter" hatte) und dann noch dass Klassen und ihre Rollen noch weiter verwässert wurden. Zudem dieser grauenvolle Support, der viel zu lahm war Content zu bringen, Content entfernt (Modi) und einfach die Qualität fehlt.

usw

Diese Probleme bestehen schon zum großen Teil seit BF1 und sind seitdem präsent.

Ich verstehe einfach nicht wie man nur darauf kommen kann, dass "Wokefield", Glaubwürdigkeit bzw Setting und vor allem bescheuerte Skins irgendwie ein besseres Spiel machen sollen, das Spaß macht. Das denkt vielleicht Reddit. Von mir aus spiele ich mit einer schwarzen, transsexuellen mit Augenklappe und Beinprothese im 1. Weltkrìeg auf deutscher Seite. Wenns bockt macht, dann von mir aus :nix:

Vielleicht kommt ja auch ein Mini-Battlefield, so wie damals 1943. Aber ja, zwei Battlefield Spiele wären sinnlos

Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, ein neues aufpoliertes Battlefield 4! Vermisse so viele geile Map´s daraus! Ja gut gebe es zu, Metro auch! :banderas: :coolface:

30 Vs 30 schlachten sollten doch ein klacks sein, für die neuen ZEN 2 - CPU´s!

Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, ein neues aufpoliertes Battlefield 4! Vermisse so viele geile Map´s daraus! Ja gut gebe es zu, Metro auch! :banderas: :coolface:

30 Vs 30 schlachten sollten doch ein klacks sein, für die neuen ZEN 2 - CPU´s!
Guten Morgen. Seit BF4 gibt es 32 vs 32 Spiele auf den Konsolen.

Ich brauch nicht 60 vs 60...

Lieber 32 vs 32 dafür technisch sauber :man wird doch wohl noch träumen dürfen:

Ein Remaster vom dreier kann ich mir vorstellen...vielleicht als Zwischenlösung schon heuer. Nächstes Jahr dann das 6er...

Vorteil bei einem Remaster vom dreier: balancing, und Netzcode hat man schon genug Erfahrung und praktisch schon erledigt. Kann man sicher leichter auf next Gen bringen, als ein völlig neues BF...

Oder es kommt nur der SP vom dreier als Remaster :kruemel:

• Lob
Reaktionen: New
Es gab einige BF maps die 60 vs 60 gebraucht hätten.
dann hätten sie meiner Meinung nach nicht die Spieler anzahl erhöhen sollen, sondern die Maps kleiner machen...mehr Spieler bedeutet noch lange nicht mehr spaß...sondern einfach schwierigeres stabil halten des Games, und je länger das Game auf den Markt ist, destso unbrauchbarer würden die Maps werden, weil die Anzahl an Spielern immer schwieriger zu erhalten ist.

Ich hoffe auch dass hoffentlich der Hard Core Modus vs Easy Modus zurück kommt.

Die Mischung bei Battlefield 5 war eine Katastrophe...

Zurück
Top Bottom