PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Noch mehr spieler und dann hoffentlich wieder eine geballte 40-60fps Experience
 
Die CPU sollte kein problem mit den spielern oder sogar nem 120fps modus haben, eher kommt es auf die effekte und grafik an.
Denn selbst Jaguar wurde ja von der GPU öfter gebremst bei den alpha effekten ;)
 
Wie willst du dann noch gescheit fliegen und mit dem Panzer rum fahren? Ne einfach mehr Player bei den großen Maps

Die Zusammenarbeit hat schon bei 32 Teammitgiedern bei BF 3,4 und V nicht wirklich geklappt...etwa Ballsaal.

mit 64 wirds noch chaotischer und depperter...nein Danke...die Karten würde ich dann immer überspringen bzw. auslassen.
 
Immer noch einer der coolsten Trailer ever :banderas:

mkln5grm.jpg
 
Ich weiß noch wie unnormal gehyped ich zu diesem Game damals war und wie ich, als es geliefert wurde, den Tag nach der Arbeit mit Überschallgeschwindigkeit die Autobahn Richtung nach Hause geheizt bin :coolface:

Und vor allem, wie ich zu Release aus jedem Match gekickt wurde wegen Verbindungsproblemen. :coolface:

So ein Godgame :banderas: Schämt euch in Grund und Boden DICE.
 
Doch glaube ich schon! Wenn sie jetzt mit neuer, im Ersteindruck fast "Fotorealistischer" Optik daher kommen! :goodwork:
 
Heute "Abend/Nacht" ab 0:00 ist EA PLAY 2020 -Time! EA zeigt sein E³ Line-UP. Neben Battlefield, hoffe ich auf NextGEN Software!
 
Ich habe mal wieder Bock auf ein Battlefield und bin gespannt, was da gleich angekündigt wird.

 
Große Maps in einem Battlefield Game. Damit wurde ja noch nie geworben. Lass mich raten, eine davon wir die größte Battlefield Map aller Zeiten werden :coolface:

Die Reihe bekommt erst wieder mein Interesse, wenn raus kommt, dass jemand anderes als DICE es entwickelt.
 
Große Maps in einem Battlefield Game. Damit wurde ja noch nie geworben. Lass mich raten, eine davon wir die größte Battlefield Map aller Zeiten werden :coolface:

Die Reihe bekommt erst wieder mein Interesse, wenn raus kommt, dass jemand anderes als DICE es entwickelt.

Habe Battlefield V für 30 Euro gekauft und das neue hole ich mir vielleicht wenn überhaupt gebraucht. :ugly:
Traue denen kaum noch ein gutes BF zu.
 
Große Maps in einem Battlefield Game. Damit wurde ja noch nie geworben. Lass mich raten, eine davon wir die größte Battlefield Map aller Zeiten werden :coolface:

Die Reihe bekommt erst wieder mein Interesse, wenn raus kommt, dass jemand anderes als DICE es entwickelt.
uff mindestens doppelt groß als diese panzer map die in bfv dazu kam. die war doch episch. hauptsache groß :banderas: :lol2:
 
Zurück
Top Bottom