PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Ja gut, sie haben viel gelernt. Da kann ja nix schiefgehen.
Wo kann ich die Gold Edition vorbestellen ? :coolface:
Selbst in diesem Thread gibt es bestimmt einige die traurigerweise wohl genau so denken und wirklich sofort vorbestellen würden :kruemel:

Aber schön zu hören das ein neues Battlefield bereits in Entwicklung ist, da fließen dann schön all die Ressourcen bereits in das neue BF anstatt den Clusterfuck 2042 zu fixen, da sitzen jetzt wohl nurnoch die 3 Azubis dran um irgendwie das Scoreboard bis Ende des Jahres zu fixen :coolface:
 
Also wenn EA/Dice wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben, muss das ja ein 1A Wunder Spiel werden :coolface:
 
Bildschirmfoto-2022-04-13-um-12-18-32.png




:banderas:
Exklusiver Klub!
Bald kennen sich alle Spieler persönlich.
 
hoffentlich wechseln alle zu bfv... ;)
Dass sie den Support dafür eingestellt haben, ist echt eine Schande. Am Ende war das Spiel echt super.
Noch ein paar der bekannteren Schauplätze als Mappack + ein NextGen Update hätte der Titel verdient gehabt.

Wie kann man eine Serie bei der so offensichtlich ist, was die Community von einem neuen Teil möchte, so gegen die Wand fahren? Hab nur noch wenig Hoffnung in Dice/ EA, vor allem wenn sie den nächsten Titel schon 2023 veröffentlichen wollen.
Vllt. sollte man die Serie erstmal aus Eis legen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom