Battlefield-Briefing – Die Reise zu Saison 1
Ein Update zu unserem Engagement für Battlefield 2042

Wer traut sich da eigentlich noch sowas zu schreiben, oder sollen die Season Inhalte auch einfach Schrott werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, die Bugs musste man mal erlebt haben. War Humor auf neuer EbeneEs gab noch nie einen Grund, das "Spiel" zu starten![]()
Sind imo. aber null zu vergleichen. Mir geht es nämlich Grundlegend genau so wie dir das ich über BF und Videos vom Siegesmund Hunt Showdown für mich entdeckt habe und absolut begeistert bin.dank battlefield hab ich hunt entdeckt. für mich hat sich der kauf also gelohnt...![]()
Man hat echt mehr Spaß an den lächerlichen News zu dem Spiel, wie mit dem Game selbst.LOL
Update auch verschoben. Scorebord dauert eben
die lassen derzeit kein Fettnäpfchen aus
Wie es sich wohl für einen DICE Entwickler anfühlen muss, DLC für das Spiel zu entwickeln, obwohl man jetzt schon ganz genau weiß, dass keine Sau das je zu sehen bekommt, weil absolut niemand mehr spielt.
![]()
![]()
![]()
Bringt die Spieler auch nicht zurück.Ich sage spätestens zum Season Start kommts in den GP
Und selbst dann kein Bock![]()