PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Zitat: Wir erhalten dadurch Zeit, das Spielerlebnis von Battlefield 2042 zu verbessern und gleichzeitig die Entwicklung unserer Saison-Inhalte so abzuschließen, dass alles unseren Qualitätsstandard entspricht.
:lol:
Wer traut sich da eigentlich noch sowas zu schreiben, oder sollen die Season Inhalte auch einfach Schrott werden?
 
dank battlefield hab ich hunt entdeckt. für mich hat sich der kauf also gelohnt... ;)
Sind imo. aber null zu vergleichen. Mir geht es nämlich Grundlegend genau so wie dir das ich über BF und Videos vom Siegesmund Hunt Showdown für mich entdeckt habe und absolut begeistert bin.

Trotzdem und vor allem wenn wir unser festes vierer Sqaud zusammen bekommen, haben ich auch immer noch jede Menge Spaß mit BF. Es ist weit weg von Perfekt und man erkennt leider auch jede Menge verschenktes Potenzial. Es macht mir aber vor allem mit einer festen Gruppe immer noch deutlich mehr Spaß wie nahezu alle anderen Shooter da draußen bzw. sind die halt zum teil so extrem unterschiedlich das der Vergleich eh nicht wirklich taugen würde. Meine Zeit für Online Shooter geht Aktuell ziemlich genau auf jeweils ein Drittel der Zeit verteilt in Hunt, Halo und halt BF und am ende des Tages machen mir alle auf ihrer art und mit ihren stärken sehr viel Spaß.
 
467050283-bildschirmfoto-2022-02-07.png






💲💲💲💲💲
 
Hab die Tage Hazard Zone ein wenig gespielt für die Trophy und war recht begeistert. Gerade mit Fremden zu kommunizieren und dann noch zu gewinnen ist schon ein Kunststück. Desto schöner wenn es klappt.
 
Zurück
Top Bottom