PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Die von Bad Company 1 und 2 wurde ja auch positiv aufgenommen. Wie gern ich davon einen 3. Teil hätte.

Ich fand die Kampagnen immer sehr unterhaltsam. Gab ja nur immer Leute die der Kampagne die Schuld an der mangelnden Qualität des MP`s gegeben haben.

Hardline war auch OK, BF4 habe ich gezockt, aber mittlerweile komplett vergessen, BF3 schön knackig auf Hard, ähnlich der alten CoDs auf Veteran.

BF1 Müll, BFV noch nicht gezockt

Den neuen Ansatz von BF1 und BFV finde ich schon gut. Verstehe wer will warum man nicht einfach mal ein Bad Company 3 gebracht hat.
 
Also mir tut es um jeden Euro leid der unnötig das Klo runtergespült wird :kruemel:

Ach, ich sag mir immer: Viele Leute versaufen davon das Doppelte an einem WE. Alles cool wenn man mal einen Fehlkauf tätigt. Bin ja nach der miesen Beta auch selbst Schuld...

Allerdings hatte CoD auch eine miese Beta, und die Vollversion ist dagegen astrein. (Zumindest ist das meine Meinung)
 
4GU973G.jpg
 
An BF2042 zeigt wenigstens eine Sache sehr deutlich: Die Kampagne früherer Ableger war nie Schuld daran das es mit der Qualität der Reihe bergab ging.
Trotzdem hat es geschafft Resourcen für die Kampagne zu opfern. Ich kann mich noch an die Hardline und BC Kampagne erinnern, danach war alles nur ein Tutorial welches man ausblendet.
2042 schadete eher der Umschwung von BR auf klassisches Battlefield.

Trotzdem hab ich mit dem Spiel meinem Spaß. Bugs hab ich kaum, könnten nur langsam mehr Maps kommen.
 
Zurück
Top Bottom