DeeDee
L07: Active
lol an alle die Vollpreis gezahlt haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol an alle die Vollpreis gezahlt haben
Die von Bad Company 1 und 2 wurde ja auch positiv aufgenommen. Wie gern ich davon einen 3. Teil hätte.An BF2042 zeigt wenigstens eine Sache sehr deutlich: Die Kampagne früherer Ableger war nie Schuld daran das es mit der Qualität der Reihe bergab ging.
Die von Bad Company 1 und 2 wurde ja auch positiv aufgenommen. Wie gern ich davon einen 3. Teil hätte.
Die von Bad Company 1 und 2 wurde ja auch positiv aufgenommen. Wie gern ich davon einen 3. Teil hätte.
Hardline war auch OK, BF4 habe ich gezockt, aber mittlerweile komplett vergessen, BF3 schön knackig auf Hard, ähnlich der alten CoDs auf Veteran.
BF1 Müll, BFV noch nicht gezockt
#Portokasse bei mir.
Für alle, denen die 50-60€ tatsächlich weh tun, tut es mir allerdings auch leid.
Also mir tut es um jeden Euro leid der unnötig das Klo runtergespült wird
Trotzdem hat es geschafft Resourcen für die Kampagne zu opfern. Ich kann mich noch an die Hardline und BC Kampagne erinnern, danach war alles nur ein Tutorial welches man ausblendet.An BF2042 zeigt wenigstens eine Sache sehr deutlich: Die Kampagne früherer Ableger war nie Schuld daran das es mit der Qualität der Reihe bergab ging.
Return of Rush… liest sich alles nach den Features, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Zum Glück war die Deinstallation Bug frei
Bis das Spiel richtig los geht, ist es also schon in EA Play/Game Pass. SuperSeason 1 auf Anfang Sommer verschoben.
Season 1 auf Anfang Sommer verschoben.