PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Die community hat aktuell jeden Grund zu Haten.

Ich hab 100 Euro gezahlt und weis immer noch nicht welche Vorteile ich jetzt dadurch habe. Sowas geht nicht
Du wusstest von Anfang an, dass der Battlepass erst später im Februar/März kommt. Das wusstest du auch, bevor du die 100 € gezahlt hast.
 
Du wusstest mindestens, dass du 1 Jahr Battlepass erhälst und dass es Anfang 2022 erscheint. Dass man Februar/März nicht wusste, kann sein.
 
Die community hat aktuell jeden Grund zu Haten.

Ich hab 100 Euro gezahlt und weis immer noch nicht welche Vorteile ich jetzt dadurch habe. Sowas geht nicht
Die Beta war bereits in so einem Zustand, das man eigentlich erahnen konnte, dass da mindestens noch 6-10 Monate Entwicklungszeit fehlen. ;) Und auch hat die Vergangenheit doch oft genug gezeigt, in welchen Zustand EA die Games teilweise da auf den Markt geschmissen hat. Da hätte ich persönlich, spätestens nach der Beta, nicht blindlings 100 € investiert und eventuell auch erstmal die Trial-Version probiert oder die erste Woche abgewartet.

War der erste BF-Teil den ich nicht gekauft habe und bei dem mir die 10 Stunden der Trial gereicht haben.
 
Du wusstest mindestens, dass du 1 Jahr Battlepass erhälst und dass es Anfang 2022 erscheint. Dass man Februar/März nicht wusste, kann sein.
Für mich heißt Anfang 2022 nicht irgendwann im März. Wenn sie sagen 4 seasons im Jahr würde Sinn machen jedes Quartal eine.

Dice wird dem Spiel eh nicht mehr als das Jahr Support geben. Playerbase ist zu gering dass es sich finanziell/manpower lohnen würde, mehr als „versprochen“ reinzustecken.

Das Spiel hat einen Imageverlust erlitten, der nicht mehr durch Updates/wenigen Content reinzuholen ist.

Und ich bin mittlerweile froh, dass dice / ea sich damit schön verkalkuliert haben. Ja vielleicht haben sie gute Verkäufe gehabt dadurch, aber laufende Einnahmen durch scheiss skins usw werden sie keine mehr haben
 
Die community hat aktuell jeden Grund zu Haten.

Ich hab 100 Euro gezahlt und weis immer noch nicht welche Vorteile ich jetzt dadurch habe. Sowas geht nicht
Und? Bei Ubisoft Spielen ärgere ich mich auch immer über den überteuerten Season Pass. Aber ich weiß selbst wie unsinnig es ist dort mein Geld zu versenken.

Und März ist Anfang des Jahres.
Die Beta reichte mir aus um das Spiel zu kaufen.
 
Und? Bei Ubisoft Spielen ärgere ich mich auch immer über den überteuerten Season Pass. Aber ich weiß selbst wie unsinnig es ist dort mein Geld zu versenken.

Und März ist Anfang des Jahres.
Die Beta reichte mir aus um das Spiel zu kaufen.
Wow na gut. Kein Wunder dass sich die Spiele Branche seit Jahren abwärts entwickelt.
Bei so treuen Schafen brauch man an sich selbst als Entwickler ja keinerlei Ansprüche mehr zu stellen.
 
Wow na gut. Kein Wunder dass sich die Spiele Branche seit Jahren abwärts entwickelt.
Bei so treuen Schafen brauch man an sich selbst als Entwickler ja keinerlei Ansprüche mehr zu stellen.
Er hat einfach recht. Wenn es März los geht und vorher Anfang 22 gesagt wurde, dann ist da nichts gelogen. Die Erfahrung zeigt, dass es eher, dass grob genannte Zeiträume meist so weit wie möglich ausgenutzt werden.
Womit ich eher ein Problem habe ist, dass es zwar vorhersehbar war, dass das Spiel so Buggy und unfertig launched, das damit aber nicht in Ordnung ist und jeder selbst schuld ist, der es vorbestellt hat. Auch dass die Vorgänger genauso gestartet sind, rechtfertigen das nicht.
Das ist absolut unmöglich und wird ja eher immer schlimmer als besser.
 
Er hat einfach recht. Wenn es März los geht und vorher Anfang 22 gesagt wurde, dann ist da nichts gelogen. Die Erfahrung zeigt, dass es eher, dass grob genannte Zeiträume meist so weit wie möglich ausgenutzt werden.
Womit ich eher ein Problem habe ist, dass es zwar vorhersehbar war, dass das Spiel so Buggy und unfertig launched, das damit aber nicht in Ordnung ist und jeder selbst schuld ist, der es vorbestellt hat. Auch dass die Vorgänger genauso gestartet sind, rechtfertigen das nicht.
Das ist absolut unmöglich und wird ja eher immer schlimmer als besser.

Nur werden im März (wahrscheinlich Ende März LOL) eh kaum noch Spieler übrig sein, die die seasons interessieren wird.
 
Nur werden im März (wahrscheinlich Ende März LOL) eh kaum noch Spieler übrig sein, die die seasons interessieren wird.
Genau dann fange ich an. Seasons sind immerhin der aktuelle Standard in der Industrie. Da das momentan in Battlefield fehlt, wird ein Großteil der Spieler keine Motivation oder keinen Grund zum Spielen haben.
 
Auf PC ist das Spiel schon fast tot soweit ich weiß.
Ich sehe auf PS5 auch immer mehr Bots in meinen Spielen. Klar hören die Leute auf. Ich spiele es auch nicht mehr so oft wie am Anfang und wenn ich es spiele habe ich nach einer Stunde keine Lust mehr. Monate auf die erste Season zu warten finde ich sowieso bescheuert, aber sei es drum, was noch mehr nervt, ist dass wir Monate auf Updates warten müssen.
Wieso launched man immer das verdammte Spiel und geht dann zwei Monate in Urlaub? Die sollen entweder später launchen oder früher.
Und bevor jemand rumweint, ich sagte nichts gegen den Urlaub. Urlaub braucht jeder.
 
Genau dann fange ich an. Seasons sind immerhin der aktuelle Standard in der Industrie. Da das momentan in Battlefield fehlt, wird ein Großteil der Spieler keine Motivation oder keinen Grund zum Spielen haben.

Wer ernsthaft glaubt, dass bei Season 1 ein großer Teil der Spieler zurückkehrt, hat die letzten Monate unter dem stein verbracht 😁

Und ein richtiger Boss Move von dice. Bewusst die Spieler vergraulen durch keinen Content. Kann man mal machen 😁
 
Zurück
Top Bottom