Falconion
L14: Freak
Aber gibt es nicht diesen Bad Company Modus? Ist der nicht wenigstens okay?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich finde es nach wie vor affig. Ein Top Reddit Beitrag im Sub war neulich die Werbung im Spiel. Werbeanzeigen in Spielen ist nicht neu und hatte auch schon BF2. Trotzdem ist es natürlich in 2042 ein Grund dem Spiel die Pest an den Hals zu wünschen.Das schlimme ist, dass mir das lesen von Reddit, Twitter usw, sprich das ganze Drama Drumherum mehr Spaß und Freude macht als das Spiel
Ach, ich finde es nach wie vor affig. Ein Top Reddit Beitrag im Sub war neulich die Werbung im Spiel. Werbeanzeigen in Spielen ist nicht neu und hatte auch schon BF2. Trotzdem ist es natürlich in 2042 ein Grund dem Spiel die Pest an den Hals zu wünschen.
Die gleiche Entwicklung gab es schon bei Battlefront 2. Da kam die größte Kritik auch von den Leuten die das Spiel nie gespielt haben. Erst 1-2 Jahre später waren die Stimmen versöhnlicher. Oder Mass Effect Andromeda, selbst der Thread hier ist voll mit "oh, so schlimm ist es gar nicht." Der Mob stachelt sich gegenseitig hoch bis man selbst in seiner eigenen Blase gefangen ist.
Und ja, der zusätzliche Modus ist ein Banger. Ist richtig lustig.
Es ist nicht in meinen All Time Top 10, aber ich hab damit sehr viel Spaß und spiele es gerne. Warum auch nicht?Und du findest das Spiel super geil?
Ach, ich finde es nach wie vor affig. Ein Top Reddit Beitrag im Sub war neulich die Werbung im Spiel. Werbeanzeigen in Spielen ist nicht neu und hatte auch schon BF2. Trotzdem ist es natürlich in 2042 ein Grund dem Spiel die Pest an den Hals zu wünschen.
Die gleiche Entwicklung gab es schon bei Battlefront 2. Da kam die größte Kritik auch von den Leuten die das Spiel nie gespielt haben. Erst 1-2 Jahre später waren die Stimmen versöhnlicher. Oder Mass Effect Andromeda, selbst der Thread hier ist voll mit "oh, so schlimm ist es gar nicht." Der Mob stachelt sich gegenseitig hoch bis man selbst in seiner eigenen Blase gefangen ist.
Und ja, der zusätzliche Modus ist ein Banger. Ist richtig lustig.
Es ist nicht in meinen All Time Top 10, aber ich hab damit sehr viel Spaß und spiele es gerne. Warum auch nicht?
Klar sind nicht alle Maps genial, aber so war noch nie Battlefield.
Würde es so 80% geben. Für mich absolut ausreichend. Nicht alles muss ein Meilenstein sein.
Langsam wird's lächerlichFür ein Live Service Game ist das ganz schön wenig Live Service. Dice verhält sich wie der Kleinkriminelle bei EBay , der nach Bezahlung nicht mehr antwortet
Erfolge bzw. Trophies, mir fehlen nur noch die Hard Zone SachenBei mir geht es erst mit dem Battlepass los. Grad ist es eher wie eine Beta bzw. Early Access, da man einfach gar nichts erreichen kann. Für was spielt man überhaupt?
Lustigerweise wird BFV und BF1 bei Reddit abgefeiert. Die ganze Kritik daran ist vergessen.BFV schon deutlich gezeigt, was sie von der Marke und Fanbase halten, besser wird das sicher nicht mehr.
Das werden die Fanboys nie lernen, ist bei Fifa ja auch genau das selbe seit dem Wechsel auf die Frostbyte Engine. Jedes Jahr weniger Content mit Fokus auf Ultimate Team. Am Gameplay hat sich seit 2018 auch nichts mehr geändert bis auf ein paar Kleinigkeiten und trotzdem verlangt man jedes Jahr aufs neue 70-120€ und die Fanboys fressen es weil es keine Alternativen gibt. Da wird lieber in den vergammelten verwurmten Apfel gebissen anstatt Dice und EA mal zu zeigen was man davon hält.Einfach den Müll nicht mehr kaufen und gut ist. DICE und EA haben bei BFV schon deutlich gezeigt, was sie von der Marke und Fanbase halten, besser wird das sicher nicht mehr.
Die Reihe ist tot und das is auch gut so.
Die Zeit lieber nutzen und stattdessen paar gute Singleplayer Games zocken, xbros.
Denke das wird Zuviel werden. Es hapert ja nicht nur an der Kommunikation, auch intern ist es bei dice schwierig. Dazu fehlender Content, massive bugs, das fundament ist an sich schlecht. Zuviele Baustellen …Meint ihr dice kann Battlefield noch retten oder ist das Ding verloren, bis in 2 Jahren was gutes kommt? (falls überhaupt)
Weil Image technisch ist 2042 tot
Denke das wird Zuviel werden. Es hapert ja nicht nur an der Kommunikation, auch intern ist es bei dice schwierig. Dazu fehlender Content, massive bugs, das fundament ist an sich schlecht. Zuviele Baustellen …
Lustigerweise gab es heute erste Infos und direkt der erste TopkommentarWäre nich tragisch. Hätte man nicht immer und immer wieder betont dass da nun alles anders werden soll und man einen aufrechterhaltenden Strom an Inhalten liefern will.
Ist ja an sich auch richtig. Nur war das Fundament von bf halt nie besonders solide. Bei bfv hat man es immerhin versucht und squad gameplay verstärkt. Wurde auch zerrissen und später wurde es dann aufgeweicht. Ansonsten bleibt es halt ein sandbox Shooter mit fragwürdigem balancing. Wenn man das nicht will hätte man nicht zu battlefield greifen sollen.Lustigerweise gab es heute erste Infos und direkt der erste Topkommentar
Die Community will nur haten
Die community hat aktuell jeden Grund zu Haten.Lustigerweise gab es heute erste Infos und direkt der erste Topkommentar
Die Community will nur haten