Ja, wieso?bist ja wieder da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wieso?bist ja wieder da
wenn für mich ein spiel tot ist, dann guck ich nicht immer nach was mit dem spiel so abgehtJa, wieso?
Das Spiel ist nicht nur für mich tot. Ich schau lediglich noch hier und bei Reddit rein, um mich jeden Tag aufs neue zu verifizieren, welch Fehlentwicklung das Spiel ist. Sowas wie Selbstgeisselungwenn für mich ein spiel tot ist, dann guck ich nicht immer nach was mit dem spiel so abgeht
Bin selber da aktiv und auch gerne. Lieber als im Battlefield reddit. Dort wird alles nur gutgeredet.Following developer harassment, Battlefield 2042's toxic subreddit may go on lockdown
"It's near impossible to have a simple discussion without insults being flung around."www.pcgamer.com
Kann ich aber verstehen. Der Subreddit hat seit Launch praktisch 24/7 gehatet. Und nicht nur über schlechte Design Elemente oder Bugs. Hauptsächlich über völlig triviales Zeug. Die Wöchentlichen Herausforderungen wurden in der Luft zerfetzt, weiß der Teufel warum.
Fanboy.Following developer harassment, Battlefield 2042's toxic subreddit may go on lockdown
"It's near impossible to have a simple discussion without insults being flung around."www.pcgamer.com
Kann ich aber verstehen. Der Subreddit hat seit Launch praktisch 24/7 gehatet. Und nicht nur über schlechte Design Elemente oder Bugs. Hauptsächlich über völlig triviales Zeug. Die Wöchentlichen Herausforderungen wurden in der Luft zerfetzt, weiß der Teufel warum.
Es gibt nen Unterschied zwischen Kritik und 24/7 Hate. Und der Subreddit ist pure Gift, ähnlich wie der Cyberpunk Reddit letztes JahrZu behaupten, die Community sei toxisch, weil sie sich den Scheiss nicht gefalle lässt
Sehr schade aber wohl wahr.So kann man Cheats auch unterbinden
Hab das Spiel gelöscht, wenig Interesse dem Ding nochmal eine Chance zu geben.
Denke die goldenen BF-Zeiten sind (imo bis BF4) sind vorbei.
Bin Fan der Reihe, aber hier hat Dice mit 2042 jedes Fettnäpfchen mitgenommen was irgendwo rumlag.Sehr schade aber wohl wahr.
Hab für mich dieses Buch auch geschlossen.
Bin Fan der Reihe, aber hier hat Dice mit 2042 jedes Fettnäpfchen mitgenommen was irgendwo rumlag.
Gibt es eigentlich eine gute alternative?
Lese immer das Squad gut sein soll.