PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Richtige Katastrophe, so sagt man zumindest.
Habe nur die Beta gespielt und die lief auf meiner Kiste recht schlecht.
 
Dieser neue portal Spielmodis 1942 vs 2042 ist ja unspielbar als 1942 Einheit. Wie sollst du als Stuka gegen Jets und anti air homing was holen …
 
Der 64er-Mode hat einen deutlich besseren Spielfluss. K.a. wie Dice es geschafft hat, dass man bei den 128er-Modes denkt, es sei trotz doppelter Spieleranzahl weniger los.

Und was ich noch erwähnen muss: Das HDR ist ohne großes Gefrickel im Vorfeld absolut ausgezeichnet in dem Game.
 
Also ich bin ja im PSN Sale schwach geworden und muss sagen, dass es mir schon ganz gut taugt. Zumindest hab ich momentan jeden Abend so 1-2 h Spaß damit und mehr brauch ich persönlich auch nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich deinstallier den Crap jetzt erstmal wieder und BF1 und/oder 5 kommt wieder drauf.Die Reddit Videos weiter oben geben den Status des Spiels ja ganz gut wieder leider.
 
K.a. fühlt sich einfach nicht gut an. Vergleich mit BF1/V oder Warzone/Vanguard oder Halo. Näherungsweise hat das Game ~0 spürbaren AA.

Das Ballern macht mir in dem Game einfach keinen Spaß, weil ich mehr mit der Steuerung bzw. dem Zielen kämpfe, als ich Gegner treffe. Das man mittlerweile hauptsächlich gegen PC-Gamer mit M/T zockt, macht es nicht besser.
 
Zurück
Top Bottom