PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Support von 2042 einstellen, die restlichen BF3 porten und bisschen tweaken und es dann als BF3 Remaster/Remake einzeln anbieten und schon wären alle BF Fans zufrieden und glücklich :coolface:
 
Die sollten einfach mal eine interne LAN-Party mit BC2 und BF3/4 machen, und das als Brainstorming für ein neues BF nutzen. Das kann doch echt nicht so schwer sein!?

Oder einfach mal 10-20 BF Influencer einladen und die nach ihrer Meinung fragen, was ein gutes BF ausmacht.
 
Ich bin schon der Meinung das man viel verschenktes Potenzial erkennen kann, das Spiel wurde und wird auch immer noch auch in Teile vollkommen zu recht kritisiert und alles was in Richtung irgendwelche Albernen Skins usw. geht nervt mich, wie hier ja auch schon mal geschrieben, sowieso. Trotzdem habe ich das Gefühl das Spiel hat bei einigen bzw. im Blick der Gamer ähnlich wie es bei Cyberpunk der Fall war, inzwischen eine Art Negativ Hype erreicht und wird imo. in teilen auch zu viel gehatet und kritisiert.

Ich habe die letzten Wochen schon viele Spaßige Runden gehabt und bin nach wie vor der Meinung das die Karte auch nicht zu groß sind. Klar, das ewig lange dumm rum laufen zu beginne einer Partie wenn das Squad kein Fahrzeug bekommen hat Nervt mich auch, aber wenn man einmal drin ist, vernünftig mit Gadegets wie dem Spawn Punkt und Fahrzeugabwurf arbeitet, die Umgebung wie hohe Masten und Ziplines zur Fortbewegung nutzt und vernünftig im Sqaud Arbeitet. Hat man eigentlich nie Leerlauf oder ist dauernd lange zu oder zwischen Punkten unterwegs. Klar gibt es auch Karten wie die mit der Wüste und dem bepflanzten Teil (Keine Ahnung wie die jeweiligen Karten heißen) auf denen man das auch mal nicht verhindern kann und das Nervt dann auch. Aber alles in allem wären die Probleme und das Gemecker mit kleineren Maps imo. sogar eher größer.

Was ich halt nur immer wieder feststelle, das ist und bleibt ein Spiel das schlicht weg nur mit mindestens 3 besser 4 Freunden im Party Chat richtig Spaß macht. Ich habe das in BF Teilen schon immer so empfunden, aber hier ist das noch viel extremer und ich würde mir glaube ich fast lieber eine halbe Stunde die Zehennägel hoch klappen wie alleine eine Runde BF2042 zocken, das ist einfach nur Müll der Null Spaß macht und mein Gefühl ist zumindest zum teil kommt der Hate auch von solchen Erfahrungen.
 
Ich bin wohl der Einzige, der Spaß mit dem Spiel hat

Für so eine Aussage braucht man Ehre und Mut! 👍

1c3002694-2572.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich. BF3 war doch schon nicht mehr das wahre. Ich mein die lieblingsmap von den meisten war ein CoD like map namens metro :lol:

Alles nach BF:BC2 war nicht mehr so gut :nix:
 
ayayay


Tweet wurde schon wieder gelöscht.

Brutal Expectations, things you "want" take time...

Ich lach mich kaputt


l8i38ypply981.jpg
 
Zurück
Top Bottom