Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Podcast von Auf ein Bier wurde über BF 2042 gesprochen und einer der Hauptkritikpunkte war die Identitätskrise vom neuen Battlefield. Ich kann dem auch nur zustimmen, in gewissen Momenten ist es Battlefield, aber in vielen Situationen fühlt es sich sehr befremdlich an. Besonders das fehlen der Klassen finde ich schade, aber auch die Maps wirken so leer. Hoffe der Teil findet noch zu seinen Wurzeln, glaube aber das es nicht passieren wird.
Japp, sind auch zu leer was auf gewissen Maps dazu führt das man aus weiten Entfernungen immer geholt wird. Habe ja auch meinen Spaß mit dem Teil, aber es hätte soviel runder sein können.Die Maps sind selbst für 128 Spieler einfach zu groß.
Das war eher ein Witz weils in einem Sandkasten halt keine Wurzeln gibtAch so, weil ein Spiel Sandbox Elemente hat schließt es automatisch Wurzeln (bekannte Elemnte wie z.B. Klassen) aus…
Was bedeuten diese Punkte ? Mal ein Punkt. Mal zwei
bin davon ausgegangen dass das heißt „1 oder zwei neue attachments“. Aber wenn ich reingehe sehe ich nicht was neu ist bzw. wenn ich alle auswähle bleiben die Punkte bestehen
Also die Weekly-Challenge ist ja mal sehr angenehm schlank. Das kann gerne die nächsten Wochen so weiter gehen. Und man kann sie auch in den alten BF-Teilen in Portal erledigen und muss nicht 2042 spielen.
Es gibt ja zb die Prox Sensors als "Granaten" zum spotten. Ansonsten die Drohne von dem Operator Casper oder die Fähigkeit von Paik. Wenn gespottete Gegner von wem anders getötet werden, kriegst du Intel Punkte. Ich glaube auch wenn du die Drohnen von Gegnern zerstörst.wie holt man sich denn am besten das aufklärungs ordensband. das ist das einzige dass mir immer abgeht und ich habe null ahnung wie ich spotten kann. gibt es da irgend einen einfachen weg das zu bekommen?
Kannst die Drohne, den Bewegungssensor oder SOFLAM nehmen. Dürfte eigentlich das einfachste seinwie holt man sich denn am besten das aufklärungs ordensband. das ist das einzige dass mir immer abgeht und ich habe null ahnung wie ich spotten kann. gibt es da irgend einen einfachen weg das zu bekommen?
Ganz easy. Einfach als vierter Mann in den Panzer/Hubschrauber und alles markieren. Alternativ noch ein paar Aufklärungssonden werfen. Ist bei Durchbruch ziemlich easy.wie holt man sich denn am besten das aufklärungs ordensband. das ist das einzige dass mir immer abgeht und ich habe null ahnung wie ich spotten kann. gibt es da irgend einen einfachen weg das zu bekommen?
Hatte auch gute Momente in der ersten bf-weekHatte gestern 2 schöne "Ich sniper dich vom Fahrersitz" direkt hintereinander. Sorry about that teabagging
Und dann sehr wohltuend an den in der Ecke campenden Bolte angeschlichen