Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Gefühl zu Wissen das EA nun direkt den nächsten Braten nachschieben will und den kürzlich zubereiteten wohl eh nich lange supporten will und nur als Testballon fungiert was gefressen wird und was ned. Wetten ?
Schade was aus der IP wurde.
Die einzige Zerstörung in Zusammenhang mit dem Spiel findet nun auf nem anderen Schlachtfeld statt anstelle imposanter Gefechte welche das Terrain verformen, Gebäude einreissen usw. Naja. In der Zukunft sind Gebäude Strukturen wohl aller Gewalt trotzend.
der skin kommt doch nichGroßartig… Mainfest stürzt immer noch ab, aber Hauptsache ein Nikolaus Kostüm. Prioritäten kann Dice
ich würde mich riesig freuen wenn bf1 crossplay bekommen würde... hätte dq gerade riesig lust drauf...Spielt nicht Battlefield 1 oder 5.
Auch wenn Ihr diese Spiele nicht mochtet und bc2 oder 3 oder 4 bevorzugt, habe ich den Sonntag genutzt, um wieder bf1 und 5 zu spielen.
Und nach jetzt ungefähr 50-60 Stunden in 2042. Meine Güte. Diese 2 Spiele sind soooo viel ausgefeilter und teamorientierter.
Ich war sprachlos, wie viel mehr Spaß der Infanteriekampf und das gesamte Kartendesign gemacht haben.
Hoffe, die Server bleiben noch lange auf
Auf der Xbox gibt es zu V immer noch volle Server, selbst Team Deathmatch wird aktiv gespielt.Spielt nicht Battlefield 1 oder 5.
Auch wenn Ihr diese Spiele nicht mochtet und bc2 oder 3 oder 4 bevorzugt, habe ich den Sonntag genutzt, um wieder bf1 und 5 zu spielen.
Und nach jetzt ungefähr 50-60 Stunden in 2042. Meine Güte. Diese 2 Spiele sind soooo viel ausgefeilter und teamorientierter.
Ich war sprachlos, wie viel mehr Spaß der Infanteriekampf und das gesamte Kartendesign gemacht haben.
Hoffe, die Server bleiben noch lange auf
Auf der Xbox gibt es zu V immer noch volle Server, selbst Team Deathmatch wird aktiv gespielt.
Bin einer davon, wobei ich für mich auch sagen muss: Fand V am Anfang auch nicht so gut wie es jetzt quasi ist.Jep, nur in GO ist etwas wenig los.
Kann mir aber gut vorstellen, dass viele Spieler von 2042 erst mal zu V zurückgekehrt sind.