PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Uff…
An sich guter patch. Aber bei vielen pc Usern funktioniert die Maus nur noch vertikal.
Und dann diese Skins. Ein Weihnachtsmann skin für Boris. Dice muss sich schämen und dafür werden sie mal wieder direkt zerrissen. Zu recht
Wie Dice mal wieder liefert. :uglylol:
Saberwulf hat es gut getroffen: Spielt man V, merkt man erst was alles fehlt. Team Deathmatch auf Marita, die zerlegung der Häuser und die Kämpfe dort :banderas: ... warum gibt es nur über Portal all diese Modi. Scheiß Hassliebe bei Battlefield 2042. Macht mehr falsch als richtig, aber irgendwie hat es dann doch was.

Battlefield V lasse ich trotzdem auf der Platte.
 
Super Patch! Bekomme jetzt beim Starten eines Spiels ständig den Fehlercode 1004G und kann nicht joinen :coolface:

Konnte dann eben nur eine Runde spielen aber mir ist positiv aufgefallen dass die ganzen Icons sich jetzt besser abheben und, vielleicht war es Zufall, aber ich wurde direkt viel häufiger wiederbelebt und auch ich selber hab als Medic viel mehr Fremde wiederbelebt.
 
Ich verstehe ja das ich als Anfang 40 Jähriger der schon das erste BF begeistert gezockt hat nicht der Nabel der Welt bin wenn es darum geht wie ein BF auszusehen hat bzw. was sie dort anbieten und was nicht. Und mir ist vollkommen klar das man auch irgendwie eine Zielgruppe ansprechen möchte die von COD/Warzone oder aber auch sowas wie Apex und sogar Fortnite begeistert ist, halt gewisse Dinge machen muss oder meint machen zu müssen.

Trotzdem versehe ich zum einen nicht warum man sich bei einem neuen BF nicht trotzdem erstmal auf die Kern Kompetenzen der Reihe besinnt und versucht das so gut wie möglich umzusetzen und wieso man dann auf Teufel komm raus sowas wie das Weihnachtsmann Kostüm bringen muss. Das psst einfach null zu BF, das es in einer Feedback Runde Down gevotet wurde kann ich mir nur zu gut vorstellen und obwohl ihnen klar sein muss das sie dafür jetzt auch Kritisiert werden und es halt vorher schon auf Ablehnung gestoßen ist, bringen sie es trotzdem.

Der Kern des Spiels macht mir immer noch extrem viel Spaß und ich sehe vieles nicht so Negativ wie einige das hier tun, trotzdem könnte man imo. ganz einfach auf so einen Blödsinn verzichten und Thematisch etwas passendere trotzdem Coole Skins bringen und hätte das ganze Spiel so viel besser werden können. Alles in allem schon schade da Potenzial für viel mehr da war bzw. ist!
 
Ich verstehe ja das ich als Anfang 40 Jähriger der schon das erste BF begeistert gezockt hat nicht der Nabel der Welt bin wenn es darum geht wie ein BF auszusehen hat bzw. was sie dort anbieten und was nicht. Und mir ist vollkommen klar das man auch irgendwie eine Zielgruppe ansprechen möchte die von COD/Warzone oder aber auch sowas wie Apex und sogar Fortnite begeistert ist, halt gewisse Dinge machen muss oder meint machen zu müssen.

Trotzdem versehe ich zum einen nicht warum man sich bei einem neuen BF nicht trotzdem erstmal auf die Kern Kompetenzen der Reihe besinnt und versucht das so gut wie möglich umzusetzen und wieso man dann auf Teufel komm raus sowas wie das Weihnachtsmann Kostüm bringen muss. Das psst einfach null zu BF, das es in einer Feedback Runde Down gevotet wurde kann ich mir nur zu gut vorstellen und obwohl ihnen klar sein muss das sie dafür jetzt auch Kritisiert werden und es halt vorher schon auf Ablehnung gestoßen ist, bringen sie es trotzdem.

Der Kern des Spiels macht mir immer noch extrem viel Spaß und ich sehe vieles nicht so Negativ wie einige das hier tun, trotzdem könnte man imo. ganz einfach auf so einen Blödsinn verzichten und Thematisch etwas passendere trotzdem Coole Skins bringen und hätte das ganze Spiel so viel besser werden können. Alles in allem schon schade da Potenzial für viel mehr da war bzw. ist!
Kann dem nur zustimmen. Bei BF V sind auch Skins die jetzt ein wenig drüber sind, aber denoch passender.
 
Trotzdem versehe ich zum einen nicht warum man sich bei einem neuen BF nicht trotzdem erstmal auf die Kern Kompetenzen der Reihe besinnt und versucht das so gut wie möglich umzusetzen und wieso man dann auf Teufel komm raus sowas wie das Weihnachtsmann Kostüm bringen muss.

💸💸💸

Jeder fragt sich immer, wer so einen Rotz kauft, aber so kosmetisches Zeug geht übelst ab. Man sieht auch viele ingame mit so "Premium" Skins rumlaufen. Es lohnt sich für EA auf jeden Fall.

Mit BF kann man es halt machen. Sowohl EA & DICE wissen, dass das kein Problem darstellt, da die Fans es gewohnt sind.
Solche Dinge, und dass das Game broken af ist, toleriert man halt, da man es nicht anders gewohnt ist, von den letzten Games her, bzw. es auch gar nicht mehr anders erwartet.
 
💸💸💸

Jeder fragt sich immer, wer so einen Rotz kauft, aber so kosmetisches Zeug geht übelst ab. Man sieht auch viele ingame mit so "Premium" Skins rumlaufen. Es lohnt sich für EA auf jeden Fall.

Mit BF kann man es halt machen. Sowohl EA & DICE wissen, dass das kein Problem darstellt, da die Fans es gewohnt sind.
Solche Dinge, und dass das Game broken af ist, toleriert man halt, da man es nicht anders gewohnt ist, von den letzten Games her, bzw. es auch gar nicht mehr anders erwartet.
Im Endeffekt möchte und kann ich da gar nicht widersprechen. Verstehen tut ich das eh nicht und außer Waffen Leveln waren mir so Battel Pass, Skin sonst was Sachen immer vollkommen egal, aber das man damit Offensichtlich viel Kohle machen kann steht außer Frage.

Die frage ist halt nur muss es so extrem wie jetzt so ein Weihnachtsmann Kostüm sein, oder kann man nicht auch Skins bringen die Interessant sind und sich gleichzeitig noch ein wenig mehr am Militär Setting des Spiel Orientieren. Und macht man sich wenn man das Spiel allgemein zu sehr vom Klassischen BF hin zu einem COD für Arme entwickelt am ende nicht auch irgendwie den Kern der Marek so kaputt das man damit zwar jetzt noch gutes Geld Verdient, die Marke aber irgendwann einfach nicht mehr Attraktiv genug ist und "gar kein" Geld mehr macht, weil es zu austauschbar geworden ist und die Leute dann imo. auch zu recht, das je nachdem was man möchte bessere COD zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Skins sind halt einfach der totale Immersionsbrecher für mich, sei es bei CoD (auch mit pinken,glitzernden, weiss der Geier wie aussehenden Waffen usw.) oder nun wieder bei BF.

Bitte liebe Entwickler besinnt euch doch mal auf passendere Skins welche nicht das ganze Spiel dem "Realismus" berauben (ihr wisst schon was ich damit meine :D ).

Den ganzen Mist am Ende einer Runde ist noch die Kirsche on top mit bekloppten Sprüchen, dummen Gesichtsentgleisungen und idiotischen Tänzen.
Kanns einfach nicht mehr sehen...

Und BF wird somit wohl noch viel depperter werden in Zukunft, das war ja grade mal der Beginn dieses Mists...


Es gibt noch genug Fun Shooter wo man so Gedöns einbauen kann wenn es unbedingt sein muss.

Ich sag ja, ich brauch einfach ein poliertes Remake von CoD2 oder nem alten BF wo der ganze Mist einfach noch nicht so existierte und auch keinen Weg reinfindet.
Grade CoD2 war da einfach klasse, keine Aufsätze, Waffe wählen, gleiche Chancen.


Für mich ein weitere downer...
 
Solche Skins sind halt einfach der totale Immersionsbrecher für mich, sei es bei CoD (auch mit pinken,glitzernden, weiss der Geier wie aussehenden Waffen usw.) oder nun wieder bei BF.

Bitte liebe Entwickler besinnt euch doch mal auf passendere Skins welche nicht das ganze Spiel dem "Realismus" berauben (ihr wisst schon was ich damit meine :D ).

Wenn ich sehe, wie viele Leute in Warzone etc. mit solchen Skins rumlaufen, die es nur in 20$-Paketen(wtf!?) gibt, scheint das ein gutes Geschäft zu sein.
 
Wie kommt es, dass damals Shooter ohne diesen Skin Mist, Weeklys usw auskamen. Da gabs halt entweder kostenlosen Support mit essentiellen Content wie Maps und Modes oder später hat man halt einmal nen Season Pass dazu gekauft und hat tollen zusätzlichen Content erhalten.

Jetzt gibts zwar regelmäßige Updates aber nur noch mit weichgespülten Fake Content. Das war auch schon das Problem von BFV, nur ganz selten mal kam was bedeutendes.
 
Krass, gerade gelesen das 2/3 der Playerbase auf Steam schon nach 2 Wochen weg sind.
Habs aber auch seit der launch Woche nicht mehr gespielt.

Habs selbst noch garnicht gekauft, aber viele meinten zu mir, es wäre das schlechteste "Battlefield" aller Zeiten.
Battlefield in " " , weil es sich nicht mal wirklich wie eins anfühlt.

Denke mal EA hat es mit DICE voll verkackt.
 
Wie kommt es, dass damals Shooter ohne diesen Skin Mist, Weeklys usw auskamen. Da gabs halt entweder kostenlosen Support mit essentiellen Content wie Maps und Modes oder später hat man halt einmal nen Season Pass dazu gekauft und hat tollen zusätzlichen Content erhalten.

Jetzt gibts zwar regelmäßige Updates aber nur noch mit weichgespülten Fake Content. Das war auch schon das Problem von BFV, nur ganz selten mal kam was bedeutendes.

#Kapitalismus

Und das man für extra Maps nicht mehr zahlen muss gefällt mir gut. Aber das war ja ganz früher auch nicht der Fall...
 
"Kleines" Erdbeben? Der ursprüngliche CoD Entwickler hat somit BF endgültig übernommen. Die Reihe kann man nun offiziell begraben.

Hmm?

Modern Warfare 1 und 2, und Titanfall 1 und 2 hat er federführend gestaltet. Alles klasse Games.

Nach den eher(für BF-Verhältnisse) mittelmäßigen 1 und V und dem Stand jetzt schlechten 2042 musste man da was tun.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom