PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Mitten während der Fahrt. Tja, Crossplay mit Xbox und Playsi wäre ideal.
Also ich Streite nicht ab das es Cheater gibt, da bin ich mir sicher. Aber vollkommen Abseits vom Cheatern und Corssplay ist Leute aus fahrenden Fahrzeugen Snipern für Leute mit Skill egal ob mit Maus oder Pad nun wirklich nichts besonderes und hat tatsächlich ziemlich sicher nichts mit Cheaten zu tun. Klar kann auch vorkommen das einer dabei ist, aber ist jetzt ja nichts was sonst total ungewöhnlich wäre.
 
Also ich Streite nicht ab das es Cheater gibt, da bin ich mir sicher. Aber vollkommen Abseits vom Cheatern und Corssplay ist Leute aus fahrenden Fahrzeugen Snipern für Leute mit Skill egal ob mit Maus oder Pad nun wirklich nichts besonderes und hat tatsächlich ziemlich sicher nichts mit Cheaten zu tun. Klar kann auch vorkommen das einer dabei ist, aber ist jetzt ja nichts was sonst total ungewöhnlich wäre.
Mehrmals in einer Runde mit nem Maschinengewehr?
Ich sage auch es gibt weniger Cheater als angenommen. Aber z.B. zwei Sekunden nach Spawn über drei Flaggen hinweg erwischt zu werden ist halt zu sonderbar, besonders wenn es der gleiche Spieler immer und immer wieder ist.
 
Mitten während der Fahrt. Tja, Crossplay mit Xbox und Playsi wäre ideal.
Hab selber schon etliche rausgesnipert aus den Autos, sogar ab und zu noscope ist nicht so schwer wie es sich anhört. Würde also nicht direkt sagen dass sowas cheater sind, gibt sicher ein paar man kann sich nie sicher sein! Aber raussnipern können schon ziemlich viele
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe Gestern Breakthrough und die EBAA Wildcat für mich entdeckt!

Ab sofort wird nur noch noch in dem Mode gespielt...

Es ist der Wahnsinn, Leute :)
 
Dann nachher nochmal BF versuchen. Hoffe jetzt kann man endlich mal erfolgreicher experimentieren, ohne von der PP29 rasiert zu werden.
 
Gestern mal ca. 3 Stunden am Stück die ganze Zeit mit 4 Mann in Partychat und Squad Conquest gezockt und ja es ist auch die Bugs usw. mal ganz außen vor sicher nicht Perfekt und ich hätte mir auch "mehr" bzw. ein noch bessertes BF gewünscht.

Aber wenn man dann im Team mal so langsam rein kommt und vor allem auch wirklich als Squad spielt, sprich nicht einer dauernd im Panzer Joint wenn einer frei ist, der andere lieber noch 5 Minuten irgendwo rum hängt weil er gerade mal 3 Leuten in den Rücken Ballern konnte die da Blöd vorbei laufen usw. sondern einer das Kommando hat und die anderen das umsetzten und sich gegenseitig so gut Unterstützen wie möglich, das ist es einfach trotzdem Fucking Geil und dann ist es auch einfach das was einem so halt nur Battlefield bietet!

Und dann hat man auch außer am Start und wenn es hoch kommt Maximal 2 meist nur ein oder keinmal auch kein Problem mit zu lagen Wegen bzw. dem Blöd in der Gegend rum laufen und ist eigentlich immer schnell in der Action, dann nimmt halt einer einen Mobilen Spawn Punkt mit und andere blieben halt mal kurz Passiv wenn sie die letzten überlebenden sind usw.. Das plus die Tatsache das es ja auch wirklich genug "Abkürzungen" gibt in dem man halt mal irgendwo mit der Seilrutsche hoch geht und von dort mit dem Fallschirm schön weit dahin kommt oder aber wenn mal gar nichts geht der Squad Leader ein Fahrzeug ruft, machen die Größe der Karten und wie weit die Punkte auf diesen auseinander liegen aus meiner Sicht zu keinem wirklichen Problem. Wären die Karten kleiner bzw. die Punkte enger wäre das Geschrei ähnlich wie bei Durchbruch wieder groß das man viel zu viele Leute auf einem Haufen und Chaos hat und es kein Normales Skill basiertes Spielen mehr ist.....

Mehrmals in einer Runde mit nem Maschinengewehr?
Ich sage auch es gibt weniger Cheater als angenommen. Aber z.B. zwei Sekunden nach Spawn über drei Flaggen hinweg erwischt zu werden ist halt zu sonderbar, besonders wenn es der gleiche Spieler immer und immer wieder ist.
Mag sein das ich das irgendwo überlesen hatte, aber ich hatte nur was von "raus gesnipert" gelesen und auch wenn ich das zugegeben selber eher selten bis gar nicht hinbekomme spiele ich halt mit zwei Kumpels die das beide mit dem Controller gefühlt jede Runde mindestens einmal oft auch mehrfach machen und für die das absolut nichts besonders ist.

Aber wie gesagt, das es Cheater gibt bezweifle ich null, ich wollte nur ausdrücken das es in dem Fall nicht unbedingt der Fall sein muss.
 
"We’re also seeing that on RARE OCCASIONS that you’re unable to spawn on the server with your intended loadout."

Jo rare :lol: bei mir jede zweite runde!
Gucken obs jetzt geht....

EDIT: Nein wurde nicht gefixt, konnte in meiner zweiten Runde wieder nix mehr auswählen und spawne immer mit dem ersten Sturmgewehr ohne erspielte Aufsätze und komplett ohne Gadget.

Sie schrieben aber auch" We believe we’ve discovered the issue and it will be fixed in our Update #2 on November 25"

Believen ist halt nicht wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Dann nachher nochmal BF versuchen. Hoffe jetzt kann man endlich mal erfolgreicher experimentieren, ohne von der PP29 rasiert zu werden.
PP29 hat auf Entfernung nun deutlich größeren Rückstoß nach oben, ist jetzt leine Assault Rifle mehr.

M5 erschien mir dagegen deutlich besser. Hab damit sogar auf sehr große Entfernung auf der Containermap von unten auf dem Schiff stehend eine liegenden Gegner auf einem Kran mit 3-4 kurzen Bursts gekillt. Hat auf jeden fall ne hohe Reichweite und ist jetzt berechenbarer.
 
Flog wieder aus diversen Games, dazu die Ausrüstungsbugs und wieder gefühlt vei jeden 2ten mal beitreten klappte es ned uä.

Neee keine Lust mehr nach den gut + zwei dutzend Stunden.

Vorerst ma von der Platte gefegt, ma gucken wie es in 6-8 Monaten aussieht :coolface:

Dann sehr gerne sogar.

Momentan ist es mir zu mühsam. Heute gabs dann auch noch x Fehlermeldungen mit Serverabbrüchen btw.
 
Flog wieder aus diversen Games, dazu die Ausrüstungsbugs und wieder gefühlt vei jeden 2ten mal beitreten klappte es ned uä.

Neee keine Lust mehr nach den gut + zwei dutzend Stunden.

Vorerst ma von der Platte gefegt, ma gucken wie es in 6-8 Monaten aussieht :coolface:

Dann sehr gerne sogar.

Momentan ist es mir zu mühsam. Heute gabs dann auch noch x Fehlermeldungen mit Serverabbrüchen btw.
Hab es jetzt auch gelöscht. 2x Abstürze auf Mainfest, auf Umbruch durch den Boden gefallen, loadouts waren wieder weg, es ist immer noch eine balance Katastrophe… so enttäuscht war ich nicht mal von Battlefield 1 wo mich einfach nur das Szenario störte… spiele wieder BF V. Da muss Grass drüber wachsen und viele viele viele patches kommen.
 
Ich finde es ganz stabil. Spiel stürzt nur ab wenn ich START und direkt danach SELECT drücke.
Mach mir auch noch wie vor viel Spaß. Only Xbox Spieler ist zwar wenig kacke, aber immerhin lebt man so auch länger als 30 Sekunden.
 
Mein einziger Kritikpunkt ist der Umfang. Die Maps gehen klar, aber mehr als Durchbruch oder Conquest wäre drin gewesen.
 
Zurück
Top Bottom