Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hand aufs Herz, das bekommen die niemals alles bis zum Launch des nächsten BF's gefixt. Unabhängig von diversen Spielelementen die kritisiert werden, die auch nicht gut bei der Community ankommen. Auch müssen die kommenden Maps exorbitant gut sein, die aktuellen sind größtenteils leider eher Durchschnitt und teilweise grauenhaft designt. Der Content, die Anzahl an Waffen etc. ist auch eher meh, also ich sehe extrem viele Baustellen bei dem Game. Dem BF könnte schneller die Luft ausgehen als Dice vernünftige Inhalte nachschießen kann.
Sag nächstes mal BescheidHeute mehrere Stunden gespielt und richtig Spaß gehabt, aber halt ohne Crossplay
Nein.Ich denke, dass ich so lange gegen stärkere Gegner im Crossplay spiele, sich meine Skills entsprechend schneller verbessern.
Ohne Killcam ist die Erkennung von Cheatern ja leider auch kaum möglich.
Ja, das war auch bei mir gestern sehr oft der Fall. Ich dachte dass sie einfach sehr gut spielen können.Nein.
Wurde gestern mehrmals One shot aus Fahrzeugen rausgesnipert. Klar, kann mal passieren. Aber mehrmals in einer Runde ist schon bisschen sehr viel.
Mitten während der Fahrt. Tja, Crossplay mit Xbox und Playsi wäre ideal.Ja, das war auch bei mir gestern sehr oft der Fall. Ich dachte dass sie einfach sehr gut spielen können.
Es hat mich geärgert, aber ich war auch im Stehen mit dem Bolte, der Minitank.
Und du meinst, das sind cheater...?Mitten während der Fahrt. Tja, Crossplay mit Xbox und Playsi wäre ideal.