PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Es macht irgendwie mehr Spaß beim Shitstorm dabei zu sein :kruemel:
Ich weiß immer noch nicht ob die bugs und der inkosistente netcode schlimmer sind oder wie einfach alles unbalanced ist.
Die 4 Maps haben bis auf insgesamt 3 choke points irgendwie voll das schlechte layout/design ein battlefield zu spielen und weil es nun keine 4 Klassen mehr gibt, spielt auch jeder wie er will und man ist noch weniger genötigt als team jeweils die richtige mischung zu haben und es kommt dann vor, dass helikopter oder vehikel komplett das spiel dominieren oder umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hand aufs Herz, das bekommen die niemals alles bis zum Launch des nächsten BF's gefixt. ;) Unabhängig von diversen Spielelementen die kritisiert werden, die auch nicht gut bei der Community ankommen. Auch müssen die kommenden Maps exorbitant gut sein, die aktuellen sind größtenteils leider eher Durchschnitt und teilweise grauenhaft designt. Der Content, die Anzahl an Waffen etc. ist auch eher meh, also ich sehe extrem viele Baustellen bei dem Game. Dem BF könnte schneller die Luft ausgehen als Dice vernünftige Inhalte nachschießen kann.
 
Portal in den Vordergrund rücken und alle anderen Modi entfernen, Ripple Effect befördern, Dice die IP wegnehmen wäre mein Vorschlag. :)

Das wird rückblickend als ein noch größerer Flop als Hardline gesehen werden, wenn man bedenkt, dass alle EA Studios daran arbeiten mussten. Und sie können nicht eben mal nächstes Jahr ein neues bringen zur Absicherung, wie Activision es machen kann, gerade um sich nach schwächeren Ablegern wieder die Gunst der Fans zu erarbeiten.
 
Was die unzähligen Studios da in 3+Jahren Entwicklung raus gekotzt haben ist echt ne Leistung.

Entweder halten die noch viele Sachen zurück um nicht wie bei BF5 arg in Schwulitäten zu kommen oder es ist einfach nur schlecht.

Man stelle sich vor die hätten noch massiv Ressourcen für einen sp Kampagne abgezogen.
 
Ich tue mal 5 € ins Phrasenschwein.. aber viele Köche verderben den Brei. Das Teil hätte EA minimum um 6 Monate verschieben müssen, wenn sogar nicht noch länger. Da sind teilweise komplette Ideen noch nicht adäquat umgesetzt und final. Das ist ein erneuter Schnellschuss in der langen Historie beschissener EA Entscheidungen.
 
Bin ich froh diesmal die richtige Entscheidung getroffen und das Game einfach links liegen lassen habe. :banderas:

Nach wenigen Monaten wirds eh im EA Play / Gamepass landen und dann mal sehen, obs was taugt (achtung, spoiler)

wird es nicht :banderas:
 
Hand aufs Herz, das bekommen die niemals alles bis zum Launch des nächsten BF's gefixt. ;) Unabhängig von diversen Spielelementen die kritisiert werden, die auch nicht gut bei der Community ankommen. Auch müssen die kommenden Maps exorbitant gut sein, die aktuellen sind größtenteils leider eher Durchschnitt und teilweise grauenhaft designt. Der Content, die Anzahl an Waffen etc. ist auch eher meh, also ich sehe extrem viele Baustellen bei dem Game. Dem BF könnte schneller die Luft ausgehen als Dice vernünftige Inhalte nachschießen kann.


Die schlecht designten Maps sind tatsächlich der Knackpunkt. Bugs etc. kann man fixen, aber Maps komplett neugestalten?

Wird nicht passieren. Entweder werden alle Spieler zu Portal wandern, oder die neuen Maps für 2042 werden deutlich besser und die alten dann überhaupt nicht mehr gespielt.

-------------

Über Hardline kann/konnte man auch viel sagen, aber da waren die Maps afair nicht derart beschissen.
 
Ich denke, dass ich so lange gegen stärkere Gegner im Crossplay spiele, sich meine Skills entsprechend schneller verbessern.

Hätte bis jetzt nicht das Bedürfnis, crossplay auszuschalten. Trotzt fehlende Features, wie Aim Assist, habe ich eine gute Quote bis jetzt erreicht.

Bugs sind aber unendlich viel vorhanden. Das schlimmste derzeit ist, dass alle Einstellungen bei den Vehicles komplett zurückgesetzt werden, sobald ich das Spiel neu starte...
 
Ich denke, dass ich so lange gegen stärkere Gegner im Crossplay spiele, sich meine Skills entsprechend schneller verbessern.
Nein.
Wurde gestern mehrmals One shot aus Fahrzeugen rausgesnipert. Klar, kann mal passieren. Aber mehrmals in einer Runde ist schon bisschen sehr viel.
 
Ohne Killcam ist die Erkennung von Cheatern ja leider auch kaum möglich.
 
Nein.
Wurde gestern mehrmals One shot aus Fahrzeugen rausgesnipert. Klar, kann mal passieren. Aber mehrmals in einer Runde ist schon bisschen sehr viel.
Ja, das war auch bei mir gestern sehr oft der Fall. Ich dachte dass sie einfach sehr gut spielen können.
Es hat mich geärgert, aber ich war auch im Stehen mit dem Bolte, der Minitank.
 
Ja, das war auch bei mir gestern sehr oft der Fall. Ich dachte dass sie einfach sehr gut spielen können.
Es hat mich geärgert, aber ich war auch im Stehen mit dem Bolte, der Minitank.
Mitten während der Fahrt. Tja, Crossplay mit Xbox und Playsi wäre ideal.
 
Zurück
Top Bottom