Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne frage, hab mir die Gold Edition geladen fĂĽr xbox und hab jetzt 2 Versionen auf der Konsole. Eine mit XS kennzeichnung und eine ohne. Die mit xs ist 45 GB groĂź und die ohne 34 GB. Was ist bei den Versionen jetzt der Unterschied?
Uff... ziemlich akkurat
Auf Treppe wiederbeleben geht eh nichtDer Patch hat bei mir das Spiel noch schlechter gemacht. Loadout kann nicht gewechselt werden, kommt voll oft vor. Man kann Mitspieler nicht wiederbeleben. Lagge noch immer bzw. mehr? Ach dice, was könnt ihr überhaupt?
Das nächste BF soll bitte Ripple Effect alleine machen, bitte!
Hat sich herausgestellt, dass das der day one patch warWelcher Day 1 Patch eigentlich? Gestern gab es einen kleinen Patch, aber heute sollte doch der groĂźe Day 1 Patch kommen. Ist aber immer noch die selbe Spielversion und gab auch keinen neuen Download.
Ja geht mir auch so, die Map stürzt immer ab seit Montag (kündet sich meist mal durch stottern und dann freezes an) und nur im Modus BT bei mir.Bin noch einen Absturz auf Manifest davon entfernt das Spiel aus dem Fenster zu schmeißen. Die für mich geilste Map läuft wie ein Sack Schrauben. Man regt mich das auf….
Jope, spiele auch nur Durchbruch. Muss mir bei BF momentan echt viel am Ohrläppchen reiben und Tee saufen. Gibt sich in manchen Momenten echt Mühe es zu hassen. Nicht dieser leichte Hass, ehr so in der Kategorie das man die Entwickler mit dem Spiel erschlagen willJa geht mir auch so, die Map stürzt immer ab seit Montag (kündet sich meist mal durch stottern und dann freezes an) und nur im Modus BT bei mir.
Wobei dann wirklich Absturz ins Dashboard der Konsole...
Mega ärgerlich, den wie gesagt gehört sie auch zu meinen Favoriten.
Ne im freien, kannst dann echt niemanden wiederbeleben.Auf Treppe wiederbeleben geht eh nicht
Glaub auch nicht wenn die ne Wand berĂĽhren, aber da bin ich nich sicher.