PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Mal ne frage, hab mir die Gold Edition geladen fĂĽr xbox und hab jetzt 2 Versionen auf der Konsole. Eine mit XS kennzeichnung und eine ohne. Die mit xs ist 45 GB groĂź und die ohne 34 GB. Was ist bei den Versionen jetzt der Unterschied?

Mal ne frage, hab mir die Gold Edition geladen fĂĽr xbox und hab jetzt 2 Versionen auf der Konsole. Eine mit XS kennzeichnung und eine ohne. Die mit xs ist 45 GB groĂź und die ohne 34 GB. Was ist bei den Versionen jetzt der Unterschied?

XS ist die Next-Gen Version fĂĽr Series S/X

Die ohne ist die Last-Gen Version für One S/X - kannst du löschen

Der Patch hat bei mir das Spiel noch schlechter gemacht. Loadout kann nicht gewechselt werden, kommt voll oft vor. Man kann Mitspieler nicht wiederbeleben. Lagge noch immer bzw. mehr? Ach dice, was könnt ihr überhaupt?

Das nächste BF soll bitte Ripple Effect alleine machen, bitte!

Ich glaube man verpasst aktuell nicht viel, wenn man erst zum Start der Season 1 im Januar einsteigt. Bis dahin dĂĽrfte der Zustand des Spiels auch deutlich besser sein.

Werde ich wohl so machen. 2042 pausieren und ggf. Teil V weiterspielen, da habe ich bis jetzt eher wenige Spielstunden.

• Lob
Reaktionen: New
Schon krass die ganzen gestrichenen Features. Man kann ernsthaft nicht mehr geduckt rennen...wtf. Das Movement in BFV war so gut, wie kann man darauf nicht einfach sinnvoll aufbauen.

Dice bzw. vielmehr EA macht imo wieder denselben Fehler. Erinnert sehr stark an den BFV Launch. Mittlerweile ist Teil 5 zwar echt gut (abgesehen von dem Großteil der Maps...) aber es interessiert verständlicherweise kaum noch jemanden.
Hier wirds wieder ähnlich werden. Nach und nach werden all die gestrichenen Features wieder nachgereicht und in 1 1/2 Jahren hat man dann wieder ein klasse BF...toll.

• Lob
Reaktionen: New
Der Patch hat bei mir das Spiel noch schlechter gemacht. Loadout kann nicht gewechselt werden, kommt voll oft vor. Man kann Mitspieler nicht wiederbeleben. Lagge noch immer bzw. mehr? Ach dice, was könnt ihr überhaupt?

Das nächste BF soll bitte Ripple Effect alleine machen, bitte!
Auf Treppe wiederbeleben geht eh nicht :vv:
Glaub auch nicht wenn die ne Wand berĂĽhren, aber da bin ich nich sicher.

Ja, ich kann die Kritikpunkte auch bestätigen. Es ist schon mies, dass der D1 Patch einiges verschlechtert hat...

Arbeiten überhaupt Menschen daran, die das Spiel auch selber testen? Oder basiert das ganze in den Teams auf hören und sagen.

Eine schnelle Frage. Wie funktioniert der Sprach Chat, wenn man auf unterschiedlichen Plattformen spielt?

Kann mit meinem ps5 Freund ĂĽber das Spiel nicht sprechen...

Welcher Day 1 Patch eigentlich? Gestern gab es einen kleinen Patch, aber heute sollte doch der groĂźe Day 1 Patch kommen. Ist aber immer noch die selbe Spielversion und gab auch keinen neuen Download.

Das war ja etwas der Stand, eh komische Patch bezeichnungen...

1637327140282.png

Day 10 somit dann evtl. demnächst und bald :coolface:

Der Content Patch (D25) wird gemunkelt sind dann auch nur Dinge welche zu Release ned fertig waren, sowas wie die Scorelisten, Voicechat usw. Also keine Maps,Waffen oder ähnliches.

Bin noch einen Absturz auf Manifest davon entfernt das Spiel aus dem Fenster zu schmeißen. Die für mich geilste Map läuft wie ein Sack Schrauben. Man regt mich das auf….

Bin noch einen Absturz auf Manifest davon entfernt das Spiel aus dem Fenster zu schmeißen. Die für mich geilste Map läuft wie ein Sack Schrauben. Man regt mich das auf….
Ja geht mir auch so, die Map stĂĽrzt immer ab seit Montag (kĂĽndet sich meist mal durch stottern und dann freezes an) und nur im Modus BT bei mir.
Wobei dann wirklich Absturz ins Dashboard der Konsole...

Mega ärgerlich, den wie gesagt gehört sie auch zu meinen Favoriten.

Ja geht mir auch so, die Map stĂĽrzt immer ab seit Montag (kĂĽndet sich meist mal durch stottern und dann freezes an) und nur im Modus BT bei mir.
Wobei dann wirklich Absturz ins Dashboard der Konsole...

Mega ärgerlich, den wie gesagt gehört sie auch zu meinen Favoriten.
Jope, spiele auch nur Durchbruch. Muss mir bei BF momentan echt viel am Ohrläppchen reiben und Tee saufen. Gibt sich in manchen Momenten echt Mühe es zu hassen. Nicht dieser leichte Hass, ehr so in der Kategorie das man die Entwickler mit dem Spiel erschlagen will

ZurĂĽck
Top Bottom