PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Hmm?

Modern Warfare 1 und 2, und Titanfall 1 und 2 hat er federführend gestaltet. Alles klasse Games.

Nach den eher(für BF-Verhältnisse) mittelmäßigen 1 und V und dem Stand jetzt schlechten 2042 musste man da was tun.
Ich glaube am Ende auch, schlimmer kanns ne werden.

Aber Dice punktet derzeit mit ner hohen Frequenz an Überraschungen :coollink:
 
Hmm?

Modern Warfare 1 und 2, und Titanfall 1 und 2 hat er federführend gestaltet. Alles klasse Games.

Nach den eher(für BF-Verhältnisse) mittelmäßigen 1 und V und dem Stand jetzt schlechten 2042 musste man da was tun.
Hier gehts nicht um die Qualität der Spiele. Mag ja selbst Titanfall 2 für das was es ist. Aber BF ist eben BF und nicht CoD. Das Problem an BF in den letzten Jahren ist, dass es immer mehr seine Identität verliert, das was einmal die IP ausgemacht hat, findet man heute nicht mehr in BF2042. Man hechelt lieber blind dem nach, was CoD fabriziert, statt auf die eigenen Stärken zu setzen. Und nein, ich denke nicht dass ausgerechnet der CoD Typ der richtige ist, um die IP aus der Scheiße zu holen.
 
Vince Zampella hat doch aber nicht bloß CoD Gameplay in den Adern, in der Position in der er ist, geht es doch viel eher um allgemeine Führungsqualitäten. Ich würde aus der Personalie nicht zu viel ableiten.

Ich hab btw aktuell ziemlich viel Spaß mit dem Spiel :nix: Gerad die erste Runde mal 2042er Rush gespielt, war cool. Ist eine deutlich übersichtlichere Alternative zum chaotischen Breakthrough und lässt sich auch alleine ganz gut spielen. Da kann man als Medic auch mal mehr reißen als in den anderen Modi.

Was ich aber nicht verstehe: Rush ist ja Teil von Portal. Und trotzdem habe ich gerade Waffenerweiterung für die benutzte SVK freigeschaltet. Ich dachte in Portal levelt man nur den Hauptrang und nicht Waffen usw.?
 
lzuz8b1ar7381.jpg


MPbX6OD.jpg
 
Machen die das Spiel absichtlich kaputt ?

Ist doch schon kaputt....da müssen sie nicht mehr viel tun. Hoffentlich kacken Marken wie Battlefield oder CoD endlich mal richtig ab....leider generieren diese Games noch immer zu hohe VKZ....der 0815 Gamer hat halt null Anspruch und spielt i.d.R. nur seine jährliche Schießbude. Egal wie beschissen diese ist....
 
Vom Konsolentreff Forum

Von Tom Henderson soll heute noch eine grosse Inside Story über BF2042 kommen.
Was schief gelaufen ist in der Entwicklung und was die Zukunft bringt. Er meint auch er hat grosse Überraschungen parat. Bin ich mal gespannt.
 
Mal sehen wie es ingame dann rüberkommt und ob es überhaupt stört. Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen mich dermaßen über Skins aufzuregen. Sollen die Leute doch auffällig rumlaufen, sind sie ein leichteres Ziel.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hatte mir das Spiel geholt um auf der PS5 einen Shoter zu haben, dachte besser wie COD halt, hatte mich auch null informiert. Das nicht mal eine Kampagne dabei ist, ist schon frech. Nur noch riesige Warzone Maps furchtbar. Dachte beim Starten des Spiels ob das ein Witz sein soll. War schon am überlegen das Spiel einfach weg zu werfen, wirklich übelster Schund.
 
Nur noch riegie Warzone Maps furchtbar. Dachte beim Starten des Spiels ob das ein Witz sein soll.
xD

Selbst wenn man sich 0 über BF2042 informiert, sind große Maps doch so ziemlich genau das, wovon man weiß dass man es bekommt wenn man ein Battlefield kauft.

Große Maps jetzt mit "Warzone Maps" zu beschreiben ist schon sehr, sehr ironisch :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei BF 3 und 4 gab es auch kleinereMaps, aber ist jetzt auch egal, ändert eh nichts am Spiel mehr.
 

Bei BF 3 und 4 gab es auch kleinereMaps, aber ist jetzt auch egal, ändert eh nichts am Spiel mehr.
Joa, aber kam man auch da nicht drumherum. Jetzt sind es halt sogar 128 Spieler, entsprechend wachsen die Maps, aber man muss ja nicht von einem Ende ans andere laufen und kann sich auf Zonen konzentrieren. Oder spiel spiel Rush, Breakthrough oder Hazard Zone anstatt Conquest.

In Portal findest du bestimmt auch 64 Mann Server mit bestimmten Maps/Beschränkungen.
 


Joa, aber kam man auch da nicht drumherum. Jetzt sind es halt sogar 128 Spieler, entsprechen wachsen die Maps, aber man muss ja nicht von einem Ende ans andere laufen und kann sich auf Zonen konzentrieren. Oder spiel spiel Rush, Breakthrough oder Hazard Zone anstatt Conquest.

In Portal findest du bestimmt auch 64 Mann Server mit bestimmten Maps/Beschränkungen.
Ja werde ich machen, habe es bisher vermutlich nur 2-3 Stunden gespielt.
 
Ich hatte mir das Spiel geholt um auf der PS5 einen Shoter zu haben, dachte besser wie COD halt, hatte mich auch null informiert. Das nicht mal eine Kampagne dabei ist, ist schon frech. Nur noch riesige Warzone Maps furchtbar. Dachte beim Starten des Spiels ob das ein Witz sein soll. War schon am überlegen das Spiel einfach weg zu werfen, wirklich übelster Schund.

Es gibt viele Gründe sich Battlefield nicht zu kaufen, es zu kritisieren oder Angst um die Zukunft des Franchises zu haben. Aber vielleicht sollte man sich einfach Mal ein bisschen informieren?
Keine Kampagne und grosse MP Maps, exakt das passt zu Battlefield.
 
Zurück
Top Bottom