Devil
Super-Moderator
Ich mein, es stimmt wahrscheinlich das meiste, man spürt vieles davon auch... Aber ich habe trotzdem immer noch eine Menge Spaß damit
Was ich mir abgesehen von ein paar Bugfixes noch wünsche sind hauptsächlich Änderungen an Kaleidoscope und Breakaway, und natürlich ein paar neue Maps. Allgemein noch die Laufzeiten am Rundenanfang noch eindämmen wenn man kein Fahrzeug bekommen hat.
Ich verstehe, dass die Operator vor allem gehasst werden weil sie offensichtlich dazu da sind um Skins zu verkaufen und man sich damit einem Trend anbiedert. Die Charakterisierung der einzelnen Operator ist auch einfach schlecht, bzw kaum vorhanden. Aber vom Gameplay her find ich es mittlerweile gar nicht so verkehrt. Durch den Buff für die Medics fühlt es sich auch längst nicht mehr so "einsam" oder teamfeindlich an wie am Anfang, und da wurden diese Eigenschaften noch generell darauf geschoben, dass es Operator statt Klassen gibt. Scheint mir mittlerweile nicht mehr so. Die Gadgets und Fähigkeiten vieler Operator machen schon Sinn und Spaß. Man sieht auch das die meisten tatsächlich benutzt werden, auch wenn es ein paar Favoriten gibt (mit Stand letztem Patch gefühlt Sundance und beide Medics am häufigsten).
Es fühlt sich aber gar nicht so an, als wäre das mal eben kurzfristig implementiert worden. Die Fähigkeiten ergänzen das Gameplay schon ganz gut.
Man hätte einiges davon vielleicht einfach als ausrüstbare Gadgets für die klassischen Klassen anbieten können statt der Operator, aber so funktioniert es auch.
tl;dr: Was @WinnieFuu sagt.
Was ich mir abgesehen von ein paar Bugfixes noch wünsche sind hauptsächlich Änderungen an Kaleidoscope und Breakaway, und natürlich ein paar neue Maps. Allgemein noch die Laufzeiten am Rundenanfang noch eindämmen wenn man kein Fahrzeug bekommen hat.
Ich verstehe, dass die Operator vor allem gehasst werden weil sie offensichtlich dazu da sind um Skins zu verkaufen und man sich damit einem Trend anbiedert. Die Charakterisierung der einzelnen Operator ist auch einfach schlecht, bzw kaum vorhanden. Aber vom Gameplay her find ich es mittlerweile gar nicht so verkehrt. Durch den Buff für die Medics fühlt es sich auch längst nicht mehr so "einsam" oder teamfeindlich an wie am Anfang, und da wurden diese Eigenschaften noch generell darauf geschoben, dass es Operator statt Klassen gibt. Scheint mir mittlerweile nicht mehr so. Die Gadgets und Fähigkeiten vieler Operator machen schon Sinn und Spaß. Man sieht auch das die meisten tatsächlich benutzt werden, auch wenn es ein paar Favoriten gibt (mit Stand letztem Patch gefühlt Sundance und beide Medics am häufigsten).
Es fühlt sich aber gar nicht so an, als wäre das mal eben kurzfristig implementiert worden. Die Fähigkeiten ergänzen das Gameplay schon ganz gut.
Man hätte einiges davon vielleicht einfach als ausrüstbare Gadgets für die klassischen Klassen anbieten können statt der Operator, aber so funktioniert es auch.
tl;dr: Was @WinnieFuu sagt.