PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042


Kann ich aber verstehen. Der Subreddit hat seit Launch praktisch 24/7 gehatet. Und nicht nur über schlechte Design Elemente oder Bugs. Hauptsächlich über völlig triviales Zeug. Die Wöchentlichen Herausforderungen wurden in der Luft zerfetzt, weiß der Teufel warum.
 

Kann ich aber verstehen. Der Subreddit hat seit Launch praktisch 24/7 gehatet. Und nicht nur über schlechte Design Elemente oder Bugs. Hauptsächlich über völlig triviales Zeug. Die Wöchentlichen Herausforderungen wurden in der Luft zerfetzt, weiß der Teufel warum.
Bin selber da aktiv und auch gerne. Lieber als im Battlefield reddit. Dort wird alles nur gutgeredet.

Sache ist die. Das Spiel ist Misst. Punkt. Das was da als "toxicity" betitelt wird ist schwachsinn.
Seit Beginn habe ich dort NIE Threads gesehen, die bedroht haben oder ähliches. Klar, vielleicht wurden die von den Mods frühzeitig gecancelt. Das ist auch gut So und hat nirgends was verloren.

Der Reddit besteht zu 95 Prozent aus bekannten Problemen, sich übers Spiel lustig machen und Memes. Und da ist NICHTS toxisch dran. Wenn EA / Dice ein Produkt auf den Markt zu werfen (Live Service) mit dem Bewusstsein, dass es so niemals in einem guten Zustand ist, brauchen Sie sich nicht beschweren, dass sich die Leute aufregen dass dann erstmal ein 3-4 Wochen langer Urlaub genommen wird seitens Dice.

Zu behaupten, die Community sei toxisch, weil sie sich den Scheiss nicht gefalle lässt ( falsche Versprechen, fehlende Kommuikation, immer noch kein Voice Chat usw, Season 1 starten FÜNF Monate nach Release ), dann ist das einfach feige und Arm seitens Dice.

Sie bekomme von allen Seiten den verdienten Backlash.

Dazu kommen die Community-Feindlichen Tweets, die mit Sicherheit Ihr übriges dazu beitragen.
 

Kann ich aber verstehen. Der Subreddit hat seit Launch praktisch 24/7 gehatet. Und nicht nur über schlechte Design Elemente oder Bugs. Hauptsächlich über völlig triviales Zeug. Die Wöchentlichen Herausforderungen wurden in der Luft zerfetzt, weiß der Teufel warum.
Fanboy.
 
So hart gelacht :gerri:

Battlefield 2042, a letter from the frontline

Dearest Mother,

I hope this reaches you in good health and in a timely fashion. My superior says some of the groups servers are shutting down, not sure if it’s due to an attack or some other issues.

This week I’m fighting for Russia. They have some really nice gear they just let us use, well, so does the USA forces - they are both really nice. Sometimes I get a little upset knowing soon I’ll be out to kill my new comrades, but I guess that’s just how it works out sometimes.

The place we are fighting at is really nice. It’s super clean and everything is really new and shiny. Everyone in our small group is always so cheerful and upbeat, to be honest it’s a little off putting. Our group was quite large when I first arrived but it’s dwindling fast. Veterans of 20 years are simply going AWOL blaming leadership for many failures. I’m concerned soon there’ll be no one left fighting but the robots.

I’ve been thinking about coming home myself, I just don’t know. Everything and everyone is starting to look the same. I spend most of my time just waiting it’s really boring and a couple of the guys are super cocky and beginning to get on my nerves. This one guy thinks he’s better than everyone else and has the most kills but we ask him how many and he doesn’t know, just says to ask our superiors.

Well I have to go, we’re being loaded onto a plane, wish me luck and I’ll write again soon.

Angel
 
Wollte mir noch die beste Version kaufen. Zum Glück ist es am Ende bei der ranzigen Standard PS5 Version geblieben die ich bei irgend nen eBay Ramschshop günstig geschossen habe. Das man Battlefield V unterbieten kann und jetzt sogar am schlechten Hardliner knabbert hätte ich echt nicht gedacht.
 
Zurück
Top Bottom