PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Find ich ja grundsätzlich gut, liest sich aber auch alles so, dass man es hätte anfänglich erwarten können.
Hier ein Artikel von der Gamepro zu dem kommenden Update 3.2, welches Morgen kommt.

Prognose von mir: Das Update ist auch nur Schmuck am Nachthemd. Das hinzufügen von Elementen die für so ein Spiel selbstverständlich sind, feier ich null ab (Scoreboard z.B.).

Wirkt vor allem nicht so als wäre man sich wirklich klar geworden in welche Richtung man das Spiel lenken will, um mehr Anklang zu finden. Trotz der fixes bleibt es ja im Kern das gleiche Spiel.

Find ich ja grundsätzlich gut, liest sich aber auch alles so, dass man es hätte anfänglich erwarten können.
Hier ein Artikel von der Gamepro zu dem kommenden Update 3.2, welches Morgen kommt.

Prognose von mir: Das Update ist auch nur Schmuck am Nachthemd. Das hinzufügen von Elementen die für so ein Spiel selbstverständlich sind, feier ich null ab (Scoreboard z.B.).

Wieso brauchen die bitte noch einen ganzen Monat für das Scoreboard? Ist das hohe Programmierkunst?

Die User-Bewertungen auf Steam machen mehr Spaß wie das Spiel :coolface:

Beim deinstallieren gab es keine Probleme. :D
Ich liebe es mich selbst zu bestrafen. Wer Schmerzen braucht und diese gerne erträgt, dem kann ich dieses Spiel empfehlen. Es belastet einen nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen und habe psychische Probleme bekommen. 10/10
Ich würde lieber meinen Penis als Armbanduhr tragen, als nochmal eine Runde Battlefield 2042 zu spielen.
Als hätte man den Flughafen BER als "Early Access" freigegeben.
Warum gibt es keine Option die nervige Gendersprache auszuschalten? Wenn ein männlicher Soldat abgebildet wird und es steht Soldat:in daneben ist das einfach lächerlich.Außerdem ist es einfach nur peinlich, dass sogar das Geschütz zu Geschütz:in wird. Das EA jetzt auch diesem "woken" Zeitgeist hinterher rennt, ist sehr bedauerlich.

Nach der Grafik Atombombe BF5 kann ich das nicht mal als free to Play spielen. Gameplay bekommt man gefixt aber diese Optik nicht mehr.

Ob unter den Optionen auch "Zur Abwechslung mal ein fertiges Spiel releasen" zur Auswahl steht?

haha free to play xD
Und kriegen die Käufer ihr Geld zurück oder wie läuft das?

3b2a82166-bildschirmfoto-2022-01-21.png

EA braucht sich hier nicht enttäuscht zeigen, nach der Beta war klar wie der Hase laufen wird. Wären sie lieber konsequent gewesen und hätten das Ding auf Mitte/Ende 2022 verschoben, wäre das Feedback vermutlich deutlich besser gewesen. Jetzt wird die Sau durch das Dorf getrieben und EA hat mal wieder durch ihre raffgierige Art einer traditionellen und bereits gebeutelten IP noch mehr Schaden zugefügt. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. MS hat mit Halo Infinite gezeigt, das eine Verschiebung durchaus sinnvoll sein kann.

MS war auch immer bereit auf Feedback zu reagieren. EA brauchte ja dieses Realitätsklatsche und fühlt sich jetzt immer noch im Recht und mit unfairen Erwartungen konfrontiert. Deshalb hätte eine Verschiebung auch nicht geholfen.

Gestern ne super Stunde Hazard Zone mit Fremden gespielt. Mit richtig Teamplay macht es sehr viel Spaß.

EA braucht sich hier nicht enttäuscht zeigen, nach der Beta war klar wie der Hase laufen wird. Wären sie lieber konsequent gewesen und hätten das Ding auf Mitte/Ende 2022 verschoben, wäre das Feedback vermutlich deutlich besser gewesen. Jetzt wird die Sau durch das Dorf getrieben und EA hat mal wieder durch ihre raffgierige Art einer traditionellen und bereits gebeutelten IP noch mehr Schaden zugefügt. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. MS hat mit Halo Infinite gezeigt, das eine Verschiebung durchaus sinnvoll sein kann.
Denke die Spieler hätten das auch (fast) alle verstanden. Unglaublich wo Battlefield heute steht und was für eine tolle Marke es früher gewesen ist.

Ja macht mal langsam. BF 2042 gehört nicht so eingeordnet wie das kommende BF6.

BF5 ist mMn extrem geil und BF6 wird endgeil, da bin ich mir sicher.

Zurück
Top Bottom