Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne werde den Scheiß auch im Gamepass nicht mehr anfassen und kann nur hoffen das als nächstes ein BF3 Remaster an der Reihe ist.Ab Ende November bei EA Play und Gamepass Ultimate!
Hoffentlich kommen mehr Spieler dazu. Bin seit zwei Monaten wieder dabei und es ist mittlerweile fast fehlerfrei. Aber nur fast natürlich, man darf nicht zu viel wollen...
Fehlt noch einiges aber sie sind aufm richtigen Weg.Es ist um Welten besser geworden. Spiele es jetzt wieder täglich und es macht Spass. Es ist aber irgendwie kein vollwertiges Battlefield geworden...
Hätte es installiert, aber mehrere Punkte halten mich davon ab
1. Keine neuen Portal Maps seit Launch
2. Crossplay noch immer verkackt
3. Spieler:Innen
In BF2042 werden im Spiel "Soldaten" zu "Soldat:innen". Ziemlich dumm wie ich finde, den "Soldaten" ist ja bereits die Mehrzahl und beinhaltet alle Formen von dem was jemand glaubt zu sein scheint. Schade das der Mist es mittlerweile sogar schon in Spiele geschafft hat. Dann noch falsch.
Wann ist die kostenlose PS5 Phase?
Warum? Willst du dir das wirklich antun??Wann ist die kostenlose PS5 Phase?
Mich stören halt Rechtschreibfehler in offiziellem Material. In einem Forum, Graffiti oder sonst wo ist mir das ziemlich egal.Ich frag mich eher wie ihr euch von so etwas stören lässt?
Warum? Willst du dir das wirklich antun??
16.12-23.12Wann ist die kostenlose PS5 Phase?
Ja mach mal.Ich will es mir zumindest mal ansehen.