PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Es spielt doch keine Rolle ob PC oder Current Gen. Alle spielen gemeinsam...

Der neue Update bedarf natürlich selber ein Update :)
 
Ab Ende November bei EA Play und Gamepass Ultimate!

Hoffentlich kommen mehr Spieler dazu. Bin seit zwei Monaten wieder dabei und es ist mittlerweile fast fehlerfrei. Aber nur fast natürlich, man darf nicht zu viel wollen...
 
Sieht gut aus.
Denke werde über den Game Pass auch mal reinschauen. Battlefield 2042 war eigentlich ein Day One Kandidat für mich. Aber nach dem Release wollte ich erstmal warten. Die Verbesserungen sind aber wohl ziemlich gut.
 
Ab Ende November bei EA Play und Gamepass Ultimate!

Hoffentlich kommen mehr Spieler dazu. Bin seit zwei Monaten wieder dabei und es ist mittlerweile fast fehlerfrei. Aber nur fast natürlich, man darf nicht zu viel wollen...
Ne werde den Scheiß auch im Gamepass nicht mehr anfassen und kann nur hoffen das als nächstes ein BF3 Remaster an der Reihe ist.
Da ist wenigstens die Basis schon da und man kann nicht viel verkacken aber beim aktuellen Dice muss man wohl hoffen das Sie nicht sogar ein Remaster verkacken würden.
 
Der Release war halt wirklich nicht gut. Was ich bisher gesehen habe scheint es aber deutlich besser geworden zu sein. Ich werde dem eine Chance geben. Hatte mit Battlefield immer viel Spaß.
 
Es ist um Welten besser geworden. Spiele es jetzt wieder täglich und es macht Spass. Es ist aber irgendwie kein vollwertiges Battlefield geworden...
 
Es ist um Welten besser geworden. Spiele es jetzt wieder täglich und es macht Spass. Es ist aber irgendwie kein vollwertiges Battlefield geworden...
Fehlt noch einiges aber sie sind aufm richtigen Weg.

1. Klassensystem ( kommt dieses Jahr noch)
2. Mehr Waffen bitte
3. Lass mich doch zwischen den Squads wechseln?
4. Wieso kann ich im Spiel nicht die Audioquelle wechseln? < Nervt mich so abartig. Muss jedes Mal das Spiel neu starten weil ich vergessen hatte auf Kopfhörer zu wechseln xD
5. Serverliste? Back to Back maps? Wieso mich 30 sek warten lassen , ins Menü packen, dort einen server suchen und wieder die zwischensequenz etc pp abspielen
6. Mehr Zerstörungsmöglichkeiten. Tornado sieht zwar teilweise gut aus aber nervt nur.
7. Bitte wieder die Bewegungsmöglichkeiten aus BFV zur Verfügung stellen.

Spielen jetzt eigentlich paar Leute auf CW wegen GP das Spiel?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hätte es installiert, aber mehrere Punkte halten mich davon ab

1. Keine neuen Portal Maps seit Launch
2. Crossplay noch immer verkackt
3. Spieler:Innen
 
Hätte es installiert, aber mehrere Punkte halten mich davon ab

1. Keine neuen Portal Maps seit Launch
2. Crossplay noch immer verkackt
3. Spieler:Innen
Confused Thinking GIF
 
Ich frag mich eher wie ihr euch von so etwas stören lässt? :lol:
 
Habe nach ner längeren Pause auch mal wieder angefangen. Macht schon echt Laune und ist Im Vergleich zum launch ein ganz anderes Spiel. Finde auch gut das mit season 3 endlich mal futuristische Waffen ins Spiel kommen.

Die neue map gehört zu den besten battlefield maps die ich bis jetzt gezockt habe. Richtig gut.
 
Ich finde Conquest mit 128 Spielern zu viel. 64 Spieler passt besser.
 
Zurück
Top Bottom