Musame
L13: Maniac
- Seit
- 17 Sep 2012
Ich hätte echt gerne mal wieder so ein richtig gutes Battlefield, bei dem von A bis Z wirklich alles stimmt.
Ja hätte auch gerne n Remake von BF3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte echt gerne mal wieder so ein richtig gutes Battlefield, bei dem von A bis Z wirklich alles stimmt.
Würde ich auch nehmen!Ja hätte auch gerne n Remake von BF3
Die hatten 3 Jahre für 2042!!!!Soll es in diesem Jahr eigentlich wieder ein neues BF geben oder muss man eher bis 2024 warten? Bin sehr gespannt darauf, wie das aussehen kann, wenn man sich endlich mal komplett auf die "neue" Generation (ist ja auch schon wieder 2,5 Jahre aufm Markt) konzentriert.
Ist schon ganz gut spielbar mittlerweile, trotzdem immer noch klar das schwächste BF der Hauptteile imo.Lohnt es sich mittlerweile etwas? Ist ja dank PS Plus wieder voll im Gespräch.
Ist schon ganz gut spielbar mittlerweile, trotzdem immer noch klar das schwächste BF der Hauptteile imo.
Habs angespielt und hat mir nicht gefallen. Bin jetzt bei Battlefield 1 hängengeblieben.Lohnt es sich mittlerweile etwas? Ist ja dank PS Plus wieder voll im Gespräch.
Schon im JF Video gehört, aber scheint so das EA sich nen Jahr länger zeit lässt mit dem neuen BF und 2042 ein weiteres Jahr voll unterstützen wird.
Battlefield 2042 "YEAR 2 UPGRADE" spotted in Origin.
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/11vobgh/year_2_upgrade_is_spotted_in_origin/ Looking like Battlefield 2042 may be getting another year of support.www.resetera.com
Ja für Waffenaufsätze nutze ich das auch immer gerne