PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Die könnten sich einfach aus allen Teilen jeweils das Beste raus picken und ausbauen.

Zerstörung aus Bad Company 2
Atmosphäre aus BF 1
Gunplay aus BF 3/4 (5 ansich auch sehr gut)
Levolution BF 4
Umfang, Gadgets, BF moments etc BF 3/4
Größe BF 2042 (aber zb max 44vs44)
V1 BF5 :)
Usw usw usw

Dazu ne Handvoll neuer Maps und n dutzend best of Battlefield neu aufgelegt.
 
Soll es in diesem Jahr eigentlich wieder ein neues BF geben oder muss man eher bis 2024 warten? Bin sehr gespannt darauf, wie das aussehen kann, wenn man sich endlich mal komplett auf die "neue" Generation (ist ja auch schon wieder 2,5 Jahre aufm Markt) konzentriert.
 
Soll es in diesem Jahr eigentlich wieder ein neues BF geben oder muss man eher bis 2024 warten? Bin sehr gespannt darauf, wie das aussehen kann, wenn man sich endlich mal komplett auf die "neue" Generation (ist ja auch schon wieder 2,5 Jahre aufm Markt) konzentriert.
Die hatten 3 Jahre für 2042!!!!
Kann mir nicht vorstellen das die jetzt was brauchbares in nur zwei Jahren zusammen geschraubt bekommen das nicht wieder ein Desaster ist.

Ich rechne fast schon mit 2025, falls sie mal aus ihren Fehlern lernen und ein fertiges Spiel rausbringen, das dann auch zeitnah mit content gefüllt werden kann.
 
EA meinte 3 Jahre für neue Teile, keine ahnung ob sie bisher intern was geändert haben, aber die üblichen Youtuber haben malm gemeint DICE Arbeitet schon an dem neuen Teil und nur nebenher noch an 2042.
100% ende nächstes Jahr, denn man will ja auch COD nicht zuviel zeit lassen.
Letztes Jahr hat DICE ja offiziell gemeint, sie haben keine zeit um an etwas anderes zu arbeiten, weil das komplette Studio am BF Franchise arbeitet.
 
Habe das Spiel installiert durch ps+ aber ich werde einfach nicht warm mit diesem Teil. Vorhin wieder deinstalliert. Evtl. bekommts in ein paar Tagen / Wochen nochmal ne Chance.
 
Probiert unbedingt den kleinen Hubschrauber(Nightbird) aus. Zu Beginn bedarf er ein wenig Zeit, damit ihr mit der Steuerung warm werdet.

Am besten gegen K. I. ein paar Runden machen.

Falls einer den Ronin im Titanfall 2 gespielt hat ist der Nightbird ziemlich ähnlich, aber eben in der Luft 😉
 
Habs Spiel wieder von meiner Platte geworfen. Am Sonntag hab ich nochmal eine Runde gespielt, aber das passt einfach nicht. Leider eine große Enttäuschung für mich. Dann bleibt, was Online angeht, wohl erstmal bei Battlefield 1 und CoD BO Cold War.
 
Schon im JF Video gehört, aber scheint so das EA sich nen Jahr länger zeit lässt mit dem neuen BF und 2042 ein weiteres Jahr voll unterstützen wird.

 
Schon im JF Video gehört, aber scheint so das EA sich nen Jahr länger zeit lässt mit dem neuen BF und 2042 ein weiteres Jahr voll unterstützen wird.


BF2042 macht ja auch eigentlich Spaß, nur halt nicht gegen Menschen sondern gegen Bots :rofl3:
Man kann genauso hochleveln als wenn man online gegen Menschen spielt,
nur ohne das stressige Gameplay.

Trophys und co kriegt man auch gegen Bots, die manchmal sogar hartnäckig sein können.

Also ich finde es für umsonst auf PSN Plus garnicht mal so übel für 1 Runde pro Woche. 👍

Und du ?
 
Zurück
Top Bottom