PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Habe das Ding sogar nach wie vor auf der Platte aber schon seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt. :kruemel:
Season 1 wäre dann evt. mal wieder ein Grund reinzuschauen.
Verfolge die News zu dem Spiel und irgendwie weiß ich nicht ob man darüber lachen oder heulen soll.
Ein Jahr fast null Inhalt, aber dafür ein Weihnachtsmannskin. Jetzt kommt eine neue Map die mich irgendwie an an die 2 Maps aus BF3 erinnert: kaspische Grenze und Damavand Peak. Der Trailer startet sogar 1:1 wie damals zu BF3 mit dem Sprung von Damavand Peak.

Bei BF3 wurde man mit Content gefühlt zugeballert, selbst 4, BF1 und V boten im ersten Jahr mehr. ( und haben mehr Spieler wie 2042)

Lieber V Spielen wie noch eine Minute dieses ausgegorene Machwerk.
 
gerade ne runde BF1 gespielt. ich wusste garnicht dass da auf der ps5 noch so viel los ist. einfach sooo stimmig das spiel. ich glaub dabei bleib ich jetzt erstmal... :)
Finde Battlefield 1 im MP auch richtig gut. Tolle Atmosphäre.
Spiele seit 2 Wochen wieder regelmäßig BF5 auf der Ps5. Bockt richtig und die Server sind auch noch richtig gut besucht :)
Jap. Auch auf der Xbox sind noch genug Spieler. Neben BF1 macht auch BF5 noch ordentlich Laune :)
 
Finde Battlefield 1 im MP auch richtig gut. Tolle Atmosphäre.

Jap. Auch auf der Xbox sind noch genug Spieler. Neben BF1 macht auch BF5 noch ordentlich Laune :)

Bf5 ist auch ein sehr gutes Game. Neben bf1 eines meiner Lieblings mp Games. Konnte nicht verstehen was die Leute immer damit hatten. Hoffe das nächste bf geht wieder in die Richtung.
 
das problem sind einfach 128 spieler samt riesen maps - es ist halt einfach ein walking simulator... ;)
Das soll jetzt noch nicht mal das Spiel bzw. die Entwickler verteidigen da du ja mit der Aussage im Bezug auf die meisten Maps und wenn man dem nicht Aktiv Vorschub leistet recht hast und das halt auch einfach Nervig ist. Mir Persönlich gefallen die 64 Mann Varianten tatsächlich aber auch besser.

Trotzdem habe ich auch das Gefühl viele Spielen es "falsch", wenn man Konsequent im Vierer Sqad zusammenarbeitet, der letzte Mann sobald die anderen Tot sind versucht sich zu verstecken damit andere bei ihm wieder kommen können und man es vor allem so aufteilt das immer einer im Squad als Special einen Mobilen Spwanpunkt mit führt und auch immer platziert. Wenn man diese Dinge im Auge hat und das alles ein wenig mit Köpfchen spielt und einsetzt, dann läuft man in so einer 25 Minuten Runde wenn es ganz hoch kommt außer zu beginn noch 2 mal weiter Wege Sinnlos durch die Gegen.
 
Bf5 ist auch ein sehr gutes Game. Neben bf1 eines meiner Lieblings mp Games. Konnte nicht verstehen was die Leute immer damit hatten. Hoffe das nächste bf geht wieder in die Richtung.
Auch wenn bei BF5 auch nicht immer alles rund lief, aber insgesamt fand ich BF5 auch sehr gut. Gerade auf der Konsole sind die großen Multiplayer Schlachten so doch nirgends zu finden.
 
Bf5 ist auch ein sehr gutes Game. Neben bf1 eines meiner Lieblings mp Games. Konnte nicht verstehen was die Leute immer damit hatten. Hoffe das nächste bf geht wieder in die Richtung.
Das ist aber halt auch so eine Sache die ich nicht so ganz verstehe, ja BF war halt WWII Szenario, was ich auch nicht so geil finde und lieber im Modernen Setting zocke, aber sonst war es imo. ein richtig geiles BF mit top Grafik und genug Zerstörung. Keine Ahnung warum die Kritik da schon so groß war. bei BF 2042 kann man das, obwohl es mir ja trotzdem ab und an Spaß macht, an so viel mehr Ecken und Enden verstehen bzw. ist die Kritik berechtigt.
Auch wenn bei BF5 auch nicht immer alles rund lief, aber insgesamt fand ich BF5 auch sehr gut. Gerade auf der Konsole sind die großen Multiplayer Schlachten so doch nirgends zu finden.
Eben, zumindest nicht in der Form und so gut funktionierend. Ich finde es z.B. super auch mal Halo zu spielen und das macht mir großen Spaß. Aber halt nur im 4 vs. 4, die Big Teams, die ja auch nicht im Ansatz so groß sind wie bei BF, finde ich im Vergleich total langweilig und schwach und COD bekommt das mit den größeren Schlachten auch überhaupt nicht so auf die Kette das es Spaß macht.
 
Eben, zumindest nicht in der Form und so gut funktionierend. Ich finde es z.B. super auch mal Halo zu spielen und das macht mir großen Spaß. Aber halt nur im 4 vs. 4, die Big Teams, die ja auch nicht im Ansatz so groß sind wie bei BF, finde ich im Vergleich total langweilig und schwach und COD bekommt das mit den größeren Schlachten auch überhaupt nicht so auf die Kette das es Spaß macht.
Persönlich finde ich, dass hier auch die Sound-Kulisse enorm dazu beträgt und die ist BF sehr intensiv.
 
Persönlich finde ich, dass hier auch die Sound-Kulisse enorm dazu beträgt und die ist BF sehr intensiv.
Wobei man sagen muss und mir ist ja klar das ich hier eher wie einer der ganz wenigen gegenüber BF 2042 eher Positiv gestimmten User rüber komme, was aber halt auch nur in Teilen so ist, auch das so eine Sache wie die Zerstörung ist die ich bei 2042 gegenüber den Vorgängern warum auch immer schwächer finde.
 
Die neue Map ist großartig. Erinnert an ne Mischung aus der BF1 Map mit dem Zeppelin, Close Quarter und der BF3 Map mit dem Turm.
 
Wobei man sagen muss und mir ist ja klar das ich hier eher wie einer der ganz wenigen gegenüber BF 2042 eher Positiv gestimmten User rüber komme, was aber halt auch nur in Teilen so ist, auch das so eine Sache wie die Zerstörung ist die ich bei 2042 gegenüber den Vorgängern warum auch immer schwächer finde.
Ich habe die Battlefield Serie immer sehr geschätzt. Man erlebt einfach Schlachten mit einer großen Eigendynamik, wo sich gewisse Situationen und Momente immer weiter zuspitzen, so z.B. in V die Raketenangriffe zum Ende einer Partie, oder bei Teil 4 wo sich die Karte verändert und nicht zu vergessen der Zeppelin aus One.

Es sind perfekte Feierabend Shooter. Selbst ohne Skill, kam man immer recht weit und die Schlachten fühlten sich gut an, dieses Gefühl vermisse ich bei 2042. Ich habe leider auch nicht das Gefühl ein zweites „No Man‘s Sky“ zu erleben.

Was bietet dir 2042, dass du teilweise so positiv gestimmt bist? Oder gab es schon Änderungen, wo es sich lohnt, zurückzukommen?
 
Eben, zumindest nicht in der Form und so gut funktionierend. Ich finde es z.B. super auch mal Halo zu spielen und das macht mir großen Spaß. Aber halt nur im 4 vs. 4, die Big Teams, die ja auch nicht im Ansatz so groß sind wie bei BF, finde ich im Vergleich total langweilig und schwach und COD bekommt das mit den größeren Schlachten auch überhaupt nicht so auf die Kette das es Spaß macht.
Ja, die großen Schlachten sind in Battlefield mit großem Abstand am besten. Ein klasse Feeling vor allem mit gutem Squad.
Dafür ist allerdings Team Deathmatch bei Battlefield meist nicht wirklich gut. Die Map Abschnitte aus den großen Maps sind meist nicht so gut. Meist auch viel zu offen.
Runden auf kleinen Maps sind bei Call of Duty und Halo deutlich besser.
 
Zurück
Top Bottom