PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Bekomme nur diesen Fehler Persistence Data. Super DICE.
Portal funktioniert ohne Probleme.
 
Kaum habe ich gesagt Portal funktioniert ohne Probleme, jetzt auch da der Fehler. xD
 
Bei mir läuft es jedenfalls gut, nur glaube ich auch das einige Server eine zu hohen Ping haben. Meine Treffer werden manchmal nicht gezählt. Die Fahrzeuge sind auch viel zu stark (gibt sich vielleicht mit der Zeit).
Ansonsten macht das Game Spaß. Habe jetzt schon ein paar Stunden hinter mir. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
 
Ich zock noch immer. Evtl glück gehabt. Mir gefällt Portal verdammt gut. 19XX besser als V :banderas:
Den ersten Panzer mit ner PSchreck aus der Luft erledigt (nach Absorung aus Bomber und Flucht :uglygw: ). Geil 😂 und Zufall.

Aber auch das Maingame is ok, aber Portal einfach noch ne Stufe drüber. Hazard Zone mag ich ned, der Frontlinien Modus is aber geil da chaotisch und mega fett wenn von hinten 2 Sues durch die Anlage dröhnen (und dann über den Kopf fliegen), vor dir Panzer, Staub und Rauch , da is einfach die Kacke am dampfen. Conquest ist dann fast zu zahm da Karten so gross. Aber ebe. Portal :banderas:

Edit: fast durchgehend gezockt, also einige Stunden :uglylol:
Also zu letzten BF is das Ding mega stabil. Keine Disconnects (aber 2 mal Rbanding, jedoch nur kurz), fixe Runden, Squad immer gefunzt, Portal tolle Partien, Mainmodes ebenfalls. Hazard war auch spielerisch flüssig (gefällt mir persönlich einfach weniger).

Mir gefällt das Feedback und der Sound enorm gut. Es hat viele Dinge die natürlich noch sehr viel Arbeit benötigen. Aber waren die letzten BFs bei Launch so 5/10 is das locker ne 7-8 (mit Portal)/10. auch je nach dem wie es jemandem gefällt. Die Fahrzeuge steuern sich sehr gut und es war iwie ein Nachhause kommen als ich wieder im Cockpit eines Jägers sitzte. Da aber noch ne Kritik. Die Grenzen bevor man in der „Danger Zone“ is muss vergrössert werden für die Flieger. Par Tricks in den DFights und man is halt zu rasch drüber.

Spannend wird es sein wenn auch die regulären User ohne EAc. reinkommen. Hoffe bleibt dann auch so. Meine positiven Erfahrungen beruhen auf der SX Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was definitiv gefixed werden sollte sind footsteps von friendlys und Feinden. 20 Meter weg, hört aber an wie 1 Meter.
 
  • Lob
Reaktionen: New
mir gefällt es auch richtig gut... mit der dm7 hab ich momentan eine waffe mit der ich klarkomme. alles läuft stabil und fahrzeuge sind nicht zu präsent. ich glaube ich werde mit dem spiel noch viel zeit verbringen.
kann man bei portal auch waffensetups speichern?
und ja ich schreibs nochmal... statistiken gehn mir extrem ab... ;)
 
Hab eben auch mal 3-4 Matches gemacht AOW Breakthrough. Macht schon Bock. Hoffe da kommen noch viele geile Maps.
Aber das unlocken von waffen gadgets usw dauert ja ewig
 
Joar, paar Runden mit schönen Battlefield feeling gehabt aber halt auch der übliche Dice shice am Start.
Ob die 128 Spieler so eine geile Idee war weiß ich auch noch nicht, meist ist das nur ein absolutes Chaos, gucken ob das noch gebogen werden kann.

Grafik...ja ich weiß auch nicht.
Schwankt zwischen geil und ps3 hin und her.
Wie @1Seppel23 schon meinte, das Tutorial war entweder ein großer Bug oder n schlechter Scherz.
 
ich bin auch kein freund von immer mehr spielern. ich sehe bei 128 keinen vorteil gegenüber 64. auch brauche ich keine immer größer werdenden maps. der eigene anteil am gesamten wird halt immer kleiner. bots mag ich auch nicht. erkennt man die am namen oder so? nicht dass meine wenigen kills nur bots waren... ;)
 
Bots haben immer die Endung [AI] am Namen. Im normalen Eroberung und Durchbruch gibt es die aber afaik nicht.

Nur in Portal, falls vom Host eingestellt oder teilweise in Hazard Zone. Und natürlich in den „privaten“ Eroberung/Durchbruch. Was ich gar nicht schlecht finde, weil man mal in Ruhe Waffen und Fahrzeuge leveln/testen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Vor allem warum wird immer verdoppelt?
40 vs 40 hätten es doch auch getan.
Vielleicht ist ja jetzt die last gen version mit 64 Spielern die bessere :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom